10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Bunter Schnäppchen Mix
Uns weil's so günstig ist--ab Düsseldorf
Alles TUI-Angebote:
Strandschnäppchen ab Düsseldorf
- Mexiko Playa del Carmen
Riu Sparreise 4 All Inclusive
z.B. am 12.07. und 19.07.09 ab Düsseldorf
7 Nächte pro Person ab € 917
CUN 00744, DEJ V2, PM: FL, PA: Z12
- Dominikanische Republik Punta Cana
Riu Sparreise 4 All Inclusive
z.B. am 11.07.09 ab Düsseldorf
7 Nächte pro Person ab € 995
17 Nächte pro Person ab € 1365
PUJ 00747, RBJ V2, PM: FL, PA: Z12
- Malediven Süd-Male-Atoll
Olhuveli Beach und Spa Resort 4 Halbpension
z.B. am 10.07. und 17.07.09 ab Düsseldorf
11 Nächte pro Person ab € 1119
MLE 30070, DEJ H2, PM: FL, PA: Z10
- Malediven Nord-Male-Atoll
Kurumba Maldives 5 Halbpension
z.B. am 10.07. und 17.07.09 ab Düsseldorf
11 Nächte pro Person ab € 1194
MLE 20020, DBJNA H2, PM: FL, PA: Z10
- Kuba Varadero
Blau Varadero 4 All Inclusive
z.B. am 16.07. und 23.07.09 ab Düsseldorf
14 Nächte pro Person ab € 1849
VRA 20065, RBJ V2, PM: FL, PA: Z10
Preise inkl. Treibstoffzuschlag und Gebühren. Zug zum Flug 2. Klasse inklusive. Limitierte Angebote. YM/Stand: 06.07.2009
Kuramathi Sammelthread Teil II
Hallo Ellert,
vielen Dank für Deine Antwort. Im Angebot stand, und as haben wir erst bei mehrmaligemDurchschauen gefunden: "Die Zimmertypen Water Villa (BUM1) und Deluxe Beach Villa (BUX2) werden imSommer 2015 renoviert".
In der Bestätigung ( auf die ich umgehend reagiert habe ) , stand dann:
"Malediven / Rasdu Atoll / Kuramathi Island Resort: Vom 01.05.2015 bis 30.12.2015 werden sukzessive die im Westen gelegenen Deluxe BeachVillas und die Water Villas entfernt und erneuert. Der betroffene Bereich der Insel wird komplett abgesperrt. Aus diesem Grund stehen dasReef Restaurant und die Laguna Bar sowie der Serenade Jetty nicht zur Verfügung. Den Besuch der Sandbank ermöglicht das Resort durcheinen regelmäßigen Bootsshuttle. Trotz der unterschiedlichen Arbeiten wird nicht mit Lärm gerechnet. Der Hotelier sichert unseren Gästeeine baustellenabgewandte Unterbringung zu."
Wir waren schon öfter auf den Malediven, renoviert wird ja immer, aber zwischen renovieren und entfernen und erneuern liegen Welten. Ferner stand nichts drin von wegen einen ganzen ( entscheidenden ) Inselteil abzusperren!!!
Das ist echt eine Frechheit. Und bei TUI auf der Seite steht gar nichts, habe das alles per Screenshots gesichert. TUI ist das letzte, nie wieder. Was ist dabei, so was zu stornieren.
Wir sind schon dran, das Ganze dem Anwalt zu geben.
Bandos Island Resort
Hallo Zihrli,
wir waren letztes Jahr da und gehen wieder hin. Seid Ihr das erste Mal auf den Malediven? Dann werdet Ihr nicht enttäuscht sein, Du hast Dich ja bereits im Vorfeld informiert, was die "Macken" sind. Mag sein, dass Bandos bei eingefleischten Malediven-Urlaubern durchfällt, für uns war es WOW! Und rein pragmatisch gesehen war/ist für uns als vierköpfige Familie vor allem auch wichtig: kurzer Transfer/ kinderfreundlich/ Preis/Leistung + Hausriff vor der Nase. Es gibt nicht diesen megabreiten Strand und je nach Inselseite den Blick ins Nichts. Aber Strand hat man meistens, und wenn man 10 Meter vom Häuschen weitergehen muss, ebenso natürliche Beschattung überall, da die Insel sehr grün ist. Kinder gibt es natürlich auch, wir haben auch welche (Teens), aber es verläuft sich. Und die Kleineren sind eh meist am Pool.
Zu den Korallen: Ja, die Korallenbleiche merkt man, allerdings sieht man hier und da, wie es sich langsam erholt. Wir waren allerdings vom bunten Fischreichtum begeistert, und das nur als Schnorchler in unmittelbarer Strandnähe. Tauchen kannst Du meines Wissens natürlich auch auf eigene Faust. Es gibt mehrere Einstiege, die zur Riffkante führen, da kommt Ihr schon auf Eure Kosten.
LG
Tatjana
Wohin auf die Malediven?
Hallo liebe Malediven Experten.
Hab mich gerade neu hier angemeldet weil ich für die Zeit nach Corona dringend einen Malediven Urlaub buchen möchte. Mitte 2021 hoffentlich.
Ich verreise alleine mit meiner 5 jährigen Tochter und folgende Punkte sind mir sehr wichtig:
.) nicht zu lange Anreise von Male, am besten mit Speedboot.
.) Beach Villa mit privaten Pool
.) die Villa sollte auch wirklich direkt beim Meer gelegen sein und nicht im Inselinneren
.) All-Inclusive wäre toll
.) toller Strand/Meer.
.) Kinderanimation etc nicht wichtig.
Budget max 10.000 Euro
Ich war schon auf Sun Island, Veligandu und Jumeirah Vittaveli und hatte immer etwas auszusetzen.
Sun Island zu überlaufen, Veligandu riesen Problem mit Überbuchungen und dann Abschiebung auf eine andere Insel für 2 Nächte und im Jumeirah war der Strand bzw das Meer vor den Beach Villen voller Steine.
Wir würden für 10 Tage verreisen wollen und würden uns hauptsächlich in privater Atmosphäre bei der Villa aufhalten.
Meine Tochter hat noch etwas Angst/Respekt vorm Meer deswegen ist mir eine Villa mit Pool wichtig.
Von einem Freund ist mir Velassaru empfohlen worden.
Vielleicht hat ja irgendjemand für mich ein paar Empfehlungen.
Danke und Lg
Hondaafushi
Ich glaube nicht, daß bei der Terminnennung "fix" steht
Die Tauchschule ist aktuell das kleinste Problem auf Hondaafushi...wenn alles soweit wäre wie die Tauchbasis, könnte ziemlich problemlos eröffnet werden.
Für mich(!) wäre Filitheyo ein mindestens gleichwertiger Ersatz---v.a. Stand jetzt! Ob Du das so empfindest, kann ich nicht beurteilen und hängt m.E. auch von einigen Faktoren ab. Malediven-Neulinge die auch nur einigermaßen objektiv an einen Aufenthalt auf Filiteyo herangehen, wird es dort mit recht hoher Wahrscheinlichkeit gefallen. Neulinge die von vornherein in Krawallstimmung dort landen, wird es mit der in etwa gleichen Wahrscheinlichkeit nicht gefallen. Malediven-Wiederholungstäter können viele Dinge recht gut einschätzen, auch wenn sie dann auf dieser Insel zum ersten Mal wären.
Filitheyo entspricht jedenfalls in weiten Teilen den entscheidenden Parametern von Hondaafushi = große Insel, Strandbeschaffenheit, Tauchbasis vor Ort, gutes Hausriff, Pool, Gastrokonzept.
Die Unterschiede in den Wohneinheiten sehe ich(!) als längst nicht so gravierend wie andere. Von meinen Nachbarn auf Filitheyo wurde ich jedenfalls nicht gestört und die Unterbringung war m.E. keinesfalls schlechter als sie im IKEA-Style bei Guantanamo-Anordnung auf Hondaafushi zu erwarten ist. Aber es soll Leute geben, denen letzteres gefällt!
Hondaafushi
Hallo zusammen,
wir sind von unserem schönen Maledivenurlaub nun leider schon zurück gekommen und können kurz und knapp sagen, dass diese Insel mehr Lob und Anerkennung verdient! Wir waren 10 Tage auf Hondaafushi und können eigentlich nur Positives berichten! Und ja, wir haben bereits fünf Mal die Malediven auf verschiedenen Inseln bereist und können denke ich sehr gut mitreden
Jetzt mal im Ernst ? Warum wird die Insel so schlecht geredet ? Hondaafushi kann es locker mit anderen Luxus Inseln aufnehmen und ist wirklich sehr ruhig und sehr schön! (NOCH). Dadurch das die Insel nur einseitig bebaut ist, verläuft sich alles und man sucht regelrecht die anderen Gäste Das Essen ist super lecker und das Personal immer freundlich! Auch wenn die Insel nun unter Deutschen SEHR SEHR netten Management ist, darf man nicht vergessen das man sich auf den Malediven befindet, und hierfür sind, nicht zuletzt auch die Zimmer, sehr sehr Luxeriös eingerichtet. Ich könnte noch viel mehr Positives berichten, aber die Erfahrung muss jeder selbst machen. Wir fanden es super schön dort und haben richtig Fernweh....(Auch unser Sohn 6 Jahre war traurig die Insel wieder zu verlassen). In diesem Sinne! Viele Grüße!
Erfahrung als schwules Paar auf den Resortinseln?
Hallo Urlauber,
Mein Freund und ich wollen uns einen Traumurlaub erfüllen und auf die Malediven reisen.
Ich habe durch etwas Recherche herausgefunden das homosexuelle Handlungen laut dem Auswärtigen Amt dort verboten sind...das die Malediven ein Muslimisches Land sind ist uns bewusst jedoch war mir nicht klar das sie nach der Sharia leben.
Eines vorweg...das man sich in einem Land an Kultur und Religion anpasst ist für mich selbstverständlich!!!
In der Öffentlichkeit würden wir uns auch nicht zu "erkennen" geben...das machen wir selbst hier in Deutschland nicht!
Jetzt zu der eigentlichen Frage:
Da wir nicht vor haben uns auf die Inseln der einheimischen zu begeben und nur einen entspannten Urlaub auf einer der zahlreichen Resortinseln verbringen möchten...können wir ruhigen Gewissens ein normales Doppelzimmer buchen oder sollten wir uns besser tarnen und ein Zimmer mit getrennten Betten buchen?
Hat hier vielleicht ein schwules Pärchen schon Erfahrungen wie man schwule Paare dort sieht und die er mit mir teilen mag und uns ein paar Tips gibt?
Als grobe Richtung für den Urlaub fanden wir das Kuramathi Resort ganz interssant.
Danke schön mal für Antworten.
LG eritho
Malediven - da ist doch nichts los ???
Bitte beachte, wenn Du in Male landest und auf eine Insel mit dem Wasserflugzeug weiter mußt, diese fliegen nur tagsüber, die Flüge kommen auf Male aber oft abends und im dunkeln an, d.h. Du brauchst noch eine zusätzliche Übernachtung.
Welche Flüge sollen das denn bitte sein die Abends auf den Malediven ankommen ?? Also die deutschen Charter kommen immer vormittags an und auch z.B. Emirates oder Sri Lankan landet vormittags...nur bei emirates geht z.B. der Rückflug mitten in der Nacht.
Kinder auf den Malediven! Liebe Mütter, gaaanz ruhig bleiben...
Also, ICH finde schon, dass sie Familien mit Kindern diskriminiert, sieht man ja alleine daran, dass wir ihrer Meinung nach nicht auf die Malediven gehören. Wenn hier jemand schreiben würde, dass da Russen und Italiener nicht hingehören, würde ja auch jeder aufschreien und was von Fremdenfeindlichkeit erzählen, aber bei Kindern???? Vielleicht sollte man dann seinen Urlaub in einer der immer zahlreicheren Hotelanlagen verbringen, die erst Gäste ab 18 akzeptieren.
Und doch, Kinder können durchaus den Unterschied zwischen Malle- und Maledivensand erkennen )
Traum Strand u. Traumhotel
nochmal wegen dem Strand
jeder definiert Traumstrand anderst oder? mir ist es zb egal ob ich ewige Strandspaziergänge machen kann oder ob der Sand so zart ist wie Pulver. Ich definier einen Strand über die Wasserqualität wie klar und sauber (soweit man das beurteilen kann) das Wasser ist und das es kaum Wellen gibt. Bis jetzt hatte ich das Glück und hab solche Strände immer in Ägypten vorgefunden. wobei die Wasserqualität auf den Malediven wahrscheinlich noch ein Tick besser ist