10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Reiseziel gesucht
Wir sind zu den unterschiedlichsten Zeiten, die eigentlich "Regenzeiten" sein sollten, kreuz und quer durch das Land gefahren (immer 5 - 7 Wochen).
Natürlich hat es mal geregnet, aber an den Stränden schien die Sonne - sie sind (noch) nicht so überlaufen.
Es ist ein wunderbares Reiseziel zu jeder Zeit!
In der Karibik kannst du im September auch mehr Glück als Hurrican haben, das Wetter auf eine bestimmte Zeit festzulegen, hat heute so keine feste Gültigkeit mehr.
Gruß Reisemarie
P.S. Wir haben aber in Thailand mal 4 Tage Regen an einem Stück gehabt.....
Schönster Strand im Norden? Cabarete?
Hi Birgit, ich war schon im Viva Wyndham Tangerine, 2004. Das Hotel ist gut und ihr würdet mit ihm nichts falsch machen. Auch der Strand dort ist wirklich schön und wenn ihr auf Wassersport und Unterhaltung ausserhalb des Hotels steht, kommt ihr voll auf eure Kosten. Aber, und das ist jetzt meine persönliche Meinung: Wenn ihr in dieser Preisklasse was bei Punta Cana (z.B. Riu Naiboa oder IFA Villas) oder Samana (z.B. Viva Wyndham Samana oder Bahia Estela Caribe) findet, geht dort hin, ich kenne alle 3 Gegenden und die Strände dort sind wirklich um einiges schöner/karibischer und zählen nicht umsonst (laut den Reiseführern) zu den schönsten der Karibik!
Viele Grüße!
Dom.Rep / Punta Cana
@'maus333' sagte:
Wo kann man gut tauchen und schnorcheln
Also wenn du nur zum tauchen und schnorcheln dahin willst bist du in der Dom Rep sicher falsch, die Karibik hat bei weitem nicht soviel an Korallen und Fischen zu bieten wie etwa das Rote Meer. In Punta Cana kann man zwar schnorcheln, aber man sieht relativ wenig, beim Tauchen kann man mit viel glück kleine Riffhaie und Rochen sehen.
Ich würde in eins der südlicheren Hotels in Punta Cana fahren, vor den nördlichsten Hotels der Playa Bavaro herrscht höherer Wellengang, da ist das schnorcheln nicht immer möglich.
Ein Ausflug zur Insel Saona lohnt sich, dort gibts doch einige bunte Fische zu sehen.
MFG
Asien HP & AI...????
@'hip' sagte:
Hallo,
sicher spielen die geringen Nebenkosten eine Rolle!
Vielleicht liegt es auch daran, dass es keinen Sinn macht so lange im Flieger zu sitzen, um dann im Hotel "kleben" zu bleiben.
:D
Gruß hip
ich denk mal eher nicht....weil man fliegt auch 10h in die dom.rep und bucht dort kein UF sondern AI, weil es in der Karibik Standart ist, also deshalb würd ich ma nein tippen.
Es ist sicher wegen den Nebenkosten, da man in thailand halt sicher günstiger essen kann als in der dom.rep oder in kuba etc. 
wird wohl so sein, dass auch sri lanka eher UF anbietet,da auch dort dann die nebenkosten sicher nicht hoch gechraubt sind.

Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe
Hallo Ingrid,
ruhig Blut bewahren!!
Ich war im August im Palace Punta Cana und wir hatten keinen Schimmel oder Modergeruch,obwohl ich Allergiker und sehr Geruchsempfindlich bin. 
Bedingt durch die hohe Luftfeuchtigkeit in der Karibik riecht es eben mal etwas muffig.Wem es stört ,sollte vielleicht andere Zielgebiete berreisen.
Ich kann auch nur empfehlen;Klimaanlage auf vollen Touren wenn Du das Zimmer verlässt!
Mein Tip für alle Karibikurlaube:dieKommoden/ Schubladen nicht benützen,da der Holzgeruch schon sehr intensiv ist,ich lasse auch immer den Kleiderschrank/Schiebetür geöffnet. 
Teilweise kann ich die schlechten Kritiken über das Palace Punta Cana nicht nachvollziehen!!!
Lass Dich nicht verrückt machen
!
Es war für uns ein sehr schöner Urlaub im Riu Palace !!
Viele Grüße Hawaii-elke
Wie kommt man da überhaupt hin??? ;-)
Hallo,
du kannst mit Continental über New York. oder mit Delta über NY
oder Atlanta fliegen.
Aus Deutschland kommend landet man nachmittags und benötigt dann eine Übernachtung. Am nächsten Morgen geht es dann weiter ( Flugzeit
ca. 4 h ).
Der Rückflug aus Aruba ist mittags mit Ankunft in den USA am Abend.
Auch hier benötigt man wieder eine Übernachtung. Da der Weiterflug nach Deutschland am nächsten Abend ist, kann man tagsüber sich z.B.
New York anschauen. Vom Flughafen Newark ist man in ca. 30 Minuten in Manhattan.
Natürlich kann man auch 2 oder 3 Übernachtungen für NY einplanen.
Dann hat man in einem Urlaub die Karibik und New York kombiniert.
Wir haben für dieses Jahr 2 Übernachtungen für NY gebucht.
Anfänger Fragen
Hallo
Ich war in Punta Cana, aber eben auch in Thailand (dort auf eigene Faust, Koh Samui, Koh Tao, Koh Phangan).
Wir haben einige Strände gesehen, so traumhaft schöne wie in der Karibik haben wir aber leider nicht gefunden.
Begeistert waren wir von Koh Samui nicht, für unseren Geschmack zu viele Touristen (ist eben Geschmackssache). Auf Koh Phangan haben wir dann den weißen Strand gefunden, den wir gesucht haben... Wir waren im Feb / März unterwegs, und es hat viel und oft geregnet. Man muss wohl auch ein bisschen Glück haben mit dem Wetter.
Thailand ist auf jeden Fall günstiger und ich denke dort kannst du auch flexibler sein und Hotels wechseln etc etc... Viel Spaß 
Mit der Costa Europa trotz schlechter Bewertung nach Mauritius und Indischer Ozean?
Hallo nochmal,
vielen Dank für die Antworten
Wir waren letztes Jahr im November bereits mit der Costa in der Karibik und waren vom Schiff und vom Essen sehr begeistert. Dass die Europa nun älter wie die Fortuna ist, ist klar, wird uns aber nicht stören. Nach langem überlegen sind wir nun zu dem Entschluß gekommen, die Reise anzutreten mit den uns jetzt bekannten Mängeln. Die Route ist einfach so schön, da machen wir das Beste draus. Klar wäre es perfekt gewesen, diese Reise mit einem der neueren Schiffe zu machen, aber ich denke, dann wäre der Preis einfach auch zu hoch gewesen.
Morgen wird die Reservierung fest gebucht
und wir freuuuuuuuuen uns.
Dini
Heiraten auf Mallorca
Hallo Pamax,
wir haben auch im Ausland geheiratet, vor 2 Jahren, allerdings letztendlich in der Karibik.
Als erstes haben wir damals jedoch auch an Mallorca gedacht, da wir die Insel so gern mögen.
Ich habe damals viel gegoogelt und unzählige Male davon gelesen, dass von einer Hochzeit in Spanien eher abgeraten wird.
Mir wurde damals dazu geraten, die Standesamtliche Trauung in D zu machen und die Feier dann auf Mallorca.
Die Standesamtliche Trauung soll wohl ziemlich bürokratisch sein, von einer Romantischen Zeremonie keine Spur. Hochzeiten in freien, wie zBsp am Meer, sind nicht möglich, jedoch in besonderen Locations (wie zBsp Burg etc).
Naja, aber vielleicht haben sich diese Dinge ja auch schon geändert.
Viel Erfolg ! Gruss, Ivy
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
ich kann mich noch genau an den Augenblick erinnern als meine erste Frau den Vorschlag machte unsere Hochzeitsreise nach Mallorca zu machen. Da Mallorca zu der Zeit einen unschönen Ruf hatte war viel überzeugungsarbeit nötig.Ich habe es nicht bereut,meine erste Ehe hat aber auch nicht lange gehalten.
Zu meiner zweiten Hochzeit haben wir dann einfach die Flitterwochen vorgezogen .Es ist doch völlig egal wo ich meine Flitterwochen verbringe,wenn in der Ehe einmal der Wurm drin ist,dann ist es doch nur eine Frage der Zeit bis man getrennte Wege geht.Na und weiß man denn ob man aus eigenre Kraft wieder in die Karibik kommt um dort den Hochzeitstag zu feiern?