Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Strand in Playa del Carmen

Hallo,

bin gerade aus Mexico zurück und wir waren einen Tag in Playa del Carmen und haben uns die Strände in der Hotelzone angeschaut.

Ich kann nur sagen : Furchtbar, einfach traurig, wie schlecht die Strände da mitlerweile sind. Das hat von Karibik gar nichts mehr, überall liegen Walfischgrosse Sandsäcke rum, über die man ins Meer eiern darf.

Es ist eine ''Klippe von mehr als einem Meter vorhanden, über die man dann wieder zu den Hotels hochkommt.

Einzig beim Gala Beach Resort und mit grossen Abstrichen Iberostar Tucan/Quetzal schauts noch gut aus.

Wir waren im Iberostar Paraiso und auch dort ist der Strand leider richtig schlecht geworden, wir fahren wohl nicht mehr hin.

Mehr lesen

Hilfe ! Verunsicherung durch ein paar schlechte Bewertungen...

;) Ja Port el Kantoui ist weiterzuempfehlen.SCHÖNES TOURISTENZENTRUM. Aber den Rest? Waren mal in nem Riu Hotel und es war schrecklich. Wobei Riu sonst eigentlich gut ist. Naja Tunesien muss ich nicht nochmal hin.Wohlfühlfaktor etwa 50%.Vielleicht ist man ja auch schon verwöhnt mit dem Reisen.Wir waren jetzt schon 3 mal in der Karibik und das ist halt schon was anderes. Und mit den 77% würde ich mir keine Sorgen machen, weil mir ist jetzt schon öfter aufgefallen das schlechtere Bewertungen überwiegend von den Leuten ab 55-60 kommen.Ist zwar nicht überall so aber das müsst ihr mal beobachten.

Aber trotzdem schönen Urlaub man kann überall das beste draus machen man muss nur wollen.

Mehr lesen

Hotel am Strand mit Palmen gesucht

@Peterkengel sagte:

Hey, Ihr Ruhrpottler seid ja richtig alternativ-kreativ. Ich würde aber nicht zu einer so einseitigen Diät raten. Mal ne Dattel, mal ne Feige dazwischen, das schafft Abwechslung. :D

Wo hernehmen. Es werden doch nur Balmen am Strand verlangt und in der Karibik weiß ich nix von Datteln und Feigen. Aber Fische fallen mir noch ein. Aber schlecht ist der ganze Sand in den Ritzen wenn man am Strand schläft. Da beschweren sich doch die Pool-Lieger immer drüber. Müßte man auch bedenken.

Mehr lesen

Gefahr in chica beach

gesengtem Haupt :D

Haben sie dir die Haare versengt? :D

++++

Mir hat ein Moto-concho-fahrer auf offener, heller Strasse um 11:00 die Kamera vom Hals gerissen! Sie war nicht als Kameratasche erkennbar.

Es war zwar in Santo Domingo, aber in einer normalen, ruhigen Innenstadtstrasse in der Altstadt. Kein gefährliches Barrio oder armes Viertel, sondern 2 Ecken vom Malecon und den Hotels entfernt.

Und ich bin kein Neuling in der Karibik, aber hatte keine Chance es zu erkennen oder abzuwehren.

War eben Pech!

Leider habe ich deswegen keine Fotos, da es in der letzten Woche geschah.

Auf der belebten, vollen AV. Mella, wo der Mercado ist, ist nix passiert obwohl ich sie in der Hand hatte.

Mehr lesen

Condor Eintagsfliegen 02.12. ab 18 Uhr - los gehts!

was echt sche**e ist (UUUPPS, Sorry!! :shock1: ), wie schon gesagt, die preise sind 29/bzw. 99EURO PLUS Kerosin!! :shock:

Dazu sind viele Termine last-minute im dezember, oder aber, der hinflug ist für 99EURO zu haben und der Rückflug dann für mind. 300EURO... WENN man überhaupt was findet, denn wenn man Hin-und Rückflug wünscht, gibt es z.B. in auf die Karibik-Insel XXX nur 20 Plätze; sucht man aber One-Way gibt es plötzlich 160 freie Plätze! Was soll ich aber mit einem One-way Ticket anfangen??? Zumal man kein One-Way Rückflug bei Condor online buchen kann! :?

Vielleicht sollte die Verbraucherzentrale mal das Angebot unter die Lupe nehemen!! :question:

Mehr lesen

Mückenschutz OFF

OFF ist das amerikanische Pendant zu Autan.

Inhaltsstoff ist N,N-dimethyl-m-toluamide, kurz DEET genannt.

Autan, wenn es DEET enthält, wirkt meist genauso gut.

Es gibt aber sowohl Autan, als auch OFF mit verschiedenen Konzentrationen an diesem Inhaltsstoff. Daran liegt es meist, wie wirksam es gg. Stechmücken hilft.

Mind. 10 % DEET sollten es schon sein.

Ich habe keinen Unterschied in der Wirkung zwischen Autan und Off (in der Karibik) bemerkt. Hatte beides dabei, bei gleichem Wirkstoffgehalt hat auch beides gleich gut geholfen.

Ich mache es vom Preis abhängig, was ich verwende. Da ich immer mal in den USA bin, decke ich mich mit Off ein, weil ich es drüben billiger bekomme als Autan zu Hause.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Honeymoon im August! Wohin?

Also... ich bin dankbar für jeden Tipp, also gehe ich jetzt mal ein bißchen mehr ins Detail:

Es sollte eine Mischung aus Kultur und Baden werden, natürlich wäre es schön, wenn´s dort für August ´ne Wettergarantie gäbe (obwohl mich das bißchen Regen auf Sri Lanka im August auch nicht weiter gestört hat, aber es sollte nicht gerade Hurrikan-Zeit sein, deshalb haben wir die Karibik schon ein bißchen außen vor gelassen).

Das Hotel sollte mindestens 3,5*** haben.

Alles in allem sollte die Reise so um die € 2.000,00 (inkl. Nebenkosten) pro Nase liegen, obwohl´s auch nicht auf € 100,00 mehr oder weniger ankommt.

Und jetzt bin ich ganz doll auf ein paar Geheimtipps gespannt.

Mehr lesen

Mit 2 Kindern nach Thailand

Hallo nochmal,

bist Du Dir denn überhaupt sicher nach Thailand zu wollen? Hotels oder Resorts sind in der Regel eher ruhig, da fehlende Animation und weil tagsüber viele Leute Ausflüge machen. Im Ort selbst konzentriert es sich aufs Shoppen und Essen. Vereinzelt gibt es n paar Bars.

Hotels, wo was abgeht, etwa wie in All Inclusive Anlagen in Europa wirst Du in Thailand nicht finden.

Auch da es am frühen Abend schon dunkel ist, haben die Besucher einen anderen Rythmus als in Europa.

Vielleicht solltet ihr einfach mal in den Anlagen der Karibik umgucken, da ist es lebhafter. Die Thais sind eher ruhig und das spiegelt sich auch in den Hotels wieder.

Gruß

saric09

Mehr lesen

4* Hotel mit Internet-Zugang auf dem Zimmer

Danke für die Antwort.

Wieso ich in mehreren Ländern meine Frage gestellt habe? Naja, ehrlich ist es mir und meiner Frau egal ob wir in Griechenland oder Spanien unseren zweiten Urlaub verbringen.

Hauptsache kein langer Flug (wegen unserem Sohn, sonst wären wir sofort wieder in die Karibik geflogen), familienfreunliches Hotel und ein Internet-Zugang auf dem Zimmer. Mit oder ohne Gebühr ist eigentlich egal, ich muss halt mein Notebook anschliessen können - in der Türkei hatten wir ein wunderbares Hotel, welches familienfreundlich war (mit Hochstühlen im Restaurant, etc.) und noch kostenloser Internet-Zugang auf dem Zimmer.

Wenn jemand aber auch in einem anderen Land ein Hotel kennt, welches die Kriterien erfüllt, sind wir nicht abgeneigt!

Gruß

famrw

Mehr lesen

Blöde Frage: Rauchen an Bord ?

Hallo,

wir (zwei Pärchen) wollen Anfang nächsten Jahres eine Karibik-Kreuzfahrt machen.

Nach stundenlangem Kataloge wälzen, haben wir schon eine ungefähre Vorstellung von "unserem" Schiff.

Nun kam die Diskussion auf ,ob den das Rauchen an Bord erlaubt ist.

Zwei von uns sind Raucher (keine Kettenqualmer, aber doch süchtig). Natürlich können die sich beim Essen oder in Gesellschaft anderer zusammenreissen, aber sie möchten doch in der Kabine oder an der frischen Luft ihrem Laster nachgehen.

Nun meine Frage: ist Rauchen erlaubt oder eher nicht und kann man an Bord Zigaretten kaufen oder sollte man sich vorher damit eindecken?

Ich weiss, das ist eher eine ungewöhnliche Frage, aber sie spielt bei der Buchung doch eine Rolle.

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!