• pamax2007
    Dabei seit: 1214438400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1214832969000

    Wir wollen im Sommer2009 auf Mallorca heiraten. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer schönen Location, bzw. Veranstalter, der ein gesamtes Paket anbieten, Hotel usw. Würden auch alles einzeln buchen!

    Wer kann uns ein paar Tips geben...

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1214834291000

    Googelt mal nach "frankiesunshine" (je nach Eurem Budget, schnürt er Euch ein Paket zusammen)... aber nicht hinten überfallen, wenn Ihr das Preis-/Leistungsverhältnis von der Nähe betrachtet. Das ist allerdings nicht nur bei "Frankie" der Fall. Das nur als "Vorwarnung" ;)

    Wir hatten das für Januar auch geplant, sind aber dann aufgrund der Kosten "zur Besinnung" gekommen. Bei uns waren es für ca. 20 Leute (wir wollten eine kleine, feine Zeremonie im engsten Kreis) und ohne großartige Besonderheiten gute 5.000 Euronen OHNE Unterkunft (die hätten wir separat über einen Finca-Anbieter zum Supersonderpreis gebucht). Jetzt feiern wir im Juli 2009 "klassisch" mit 85 Leuten und investieren die 5.000 lieber in eine schicke Hochzeitsreise an ein anderes Ende der Welt ;)

    Euch weiterhin viel Spaß bei Euren Planungen! Es gibt schon wirklich tolle Sachen, die man in Bezug auf's Hochzeiten auf Mallorca machen kann.

    Rosarot verliebte Grüße :D

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1214835053000

    oder google mal nach Mallorca Wedding Planner ;)

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1214854722000

    Hallo Pamax,

    wir haben auch im Ausland geheiratet, vor 2 Jahren, allerdings letztendlich in der Karibik.

    Als erstes haben wir damals jedoch auch an Mallorca gedacht, da wir die Insel so gern mögen.

    Ich habe damals viel gegoogelt und unzählige Male davon gelesen, dass von einer Hochzeit in Spanien eher abgeraten wird.

    Mir wurde damals dazu geraten, die Standesamtliche Trauung in D zu machen und die Feier dann auf Mallorca.

    Die Standesamtliche Trauung soll wohl ziemlich bürokratisch sein, von einer Romantischen Zeremonie keine Spur. Hochzeiten in freien, wie zBsp am Meer, sind nicht möglich, jedoch in besonderen Locations (wie zBsp Burg etc).

    Naja, aber vielleicht haben sich diese Dinge ja auch schon geändert.

    Viel Erfolg ! Gruss, Ivy

  • Klauk-Lehmann
    Dabei seit: 1193529600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1215080945000

    Hallo Pamax,

    über den Veranstalter 4ISLANDS (.de) haben wir im Juni2006 in Mallorca kirchlich geheiratet.Hat alles super geklappt.

    Viel Glück!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!