Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Hilfe zu Kho Pnangan im Dezember

@DerCaveman sagte:

Wieso ist eigentlich der Irrglaube so weit verbreitet, Regenzeit in Thailand sei gleichzusetzen mit "bisserl Regen zwischendurch"? "Bisserl Regen zwischendurch" beschreibt eher die Zeit ausserhalb der Regenzeit. Im Dezember wird's auf Phangan hingegen wohl eher auf "bisserl Sonne zwischendurch" hinauslaufen.

Gruss

Caveman

jetzt machst du mir ein wenig Angst...INfo stammt zum einen vom Reisebüro *grr* und zum andren bin ich davon ausgegangen, dass das ähnlich wie auf Bali oder der Karibik ist...wo es immer mal für n halbes Stündchen geregnet hat und dann wars wieder sonnig... Muß ich mir Sorgen machen, dass der Urlaub ins "Wasser" fällt--bzw. das Wetter größtenteils Mist ist???

Mehr lesen

Carnival Freedom / Westl. Karibik

Hallo,

habe vergangenen Sept. im Mittelmeer eine Fahrt mit der Freedom gemacht. Tolles Schiff, schöne Kabinen, durchwachsenes auf Amerikaner getrimmtes Unterhaltungsprogramm. Innenausstattung gewöhnungsbedürftig dank dem Carnival Stararchitekten Joe Farcus (besonders schlimm für mich die blaue Freiheitsstatue im Buffetrest.)der auch für Costa arbeitet.

Habe dieses Jahr 2 Fahrten mit Celebrity gemacht (Infinity und Solstice), davor auch mit der HAL Noordam, seitdem weiss ich das Service und Speisen nur mittelmäßig sind auf der Freedom.

Hat mir aber trotzdem Super gefallen (war meine 4 Cruise mit Carnival).

Was die Ausflüge betrifft, die natürlich alle völlig überteuert sind, kann ich nur sagen wie ich es besonders in der Karibik erlebt habe:Jeder Ausflug war auch noch notfalls am Ausflugstage zu buchen.

Gruss peterbali

Mehr lesen

Costa Fortuna 31.01-14.02.2010 wer noch ?

Noch jemand auf der West/Ost Karibik Tour mit dabei?

1 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00

2 Nassau (New Providence, Bahamas) 08:00 14:00

3 Seetag

4 Ocho Rios (Jamaika) 08:00 14:00

5 George Town (Grand Cayman, Kaimaninseln) 08:00 15:00

6 Cozumel (Quintana Roo, Mexiko) 10:00 18:00

7 Seetag

8 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00

9 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00

10 Seetag

11 Seetag

12Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) 08:00 18:00

13 San Juan (Puerto Rico) 08:00 16:00

14 Grand Turk (Turks- und Caicosinseln) 12:00 18:00

15 Seetag

16 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00

VLG

Frank

Mehr lesen

Lange Anreise mit Kind/ern

Was sich jeder selbst zutraut, soll gern jeder selbst entscheiden. Aber da ja bei solchen Fragen öfters auch durchscheint, das man es nur den Kindern zuliebe tut, ringt mir ein müdes Lächeln ab. Wer seinem 2jährigen Sprößling das "Urteilsvermögen" zutraut, in der Karibik die besten Vorrausstzungen für Badeurlaub zu finden, Hut ab! Unsre Tochter war als Kind ein Wasserratz und Ostern haben wir oft in einem Center-etc. Park verbracht. Seinem Kind tut man nämlich damit auch nichts schlechtes, inklusive Spassfaktor für alle vom ersten bis zum letzten Tag. Ein Fernflug für Urlaub mit Kleinstkind dient allerhöchstens der Befriedigung des eigenen Egos. Das ist meine persönliche Meinung, wenns jemand anders macht, ist es mir relativ egal.

Mehr lesen

Karibik Zeitraum November-Februar

Hallo Franz

zunächst, die Reise würde ich nach dem 25.6 nicht buchen, da du diese Reise regulär für 918 Euro bekommst (Innenkabine). Wenn du bedenkst, dass du sehr, sehr wahrscheinlich, keinen Flug für 279 Euro bekommst, ist es davor ein sehr gutes Angebot.

Die Anlaufhäfen in der Karibik sind auf eigene Faust zu erkunden. Es kommt darauf an, was du sehen willst und welche Interessen du hast. Wenn du weder am Strand liegen möchtest, noch Shoppen willst, kannst du überall auch Taxen bekommen, die einen zu recht günstigen Preisen alles sehenswerte zeigen. Es gibt aber auch sehr gute Reiseführer vor Ort und wenn du sagst, was du sehen willst, bekommst du hier sicherlich genügend Tipps für entsprechende Anbieter.

Gruß

Mehr lesen

Ölpest in Florida, aber ganz andere Frage.

Hallo Reisegemeinde. Wie auch viele Anderen haben wir unseren Urlaub nach Florida gebucht. Für Oktober 2010. Jetzt lesen wir, dass der Ausmass der Katastrophe noch gigantischer sein wird, auch die Atlantikküste Floridas wird stark betroffen sein. Das heisst, wir sollten jetzt nach einem Plan B umschauen. Und Plan B ist Karibik, sei es Dominikanische Republik oder Jamaika. Würde uns jemand empfehlen, sowas tatsächlich zu machen. Wohin dann in der Nähe? Sprich dann mit Flugzeug weiter ziehen, sind halt 1,5 bis 2,5 Stunden. Und was kann man sonst noch so machen, mit zwei "Kindern" 8 und 18 Jahre alt. Eigentlich sollte es ausser Disneyworld und paar anderen Floridaaktivitäten Starndurlaub sein. Danke für die Tips.

Mehr lesen

Mit Kleinkind in die Karibik (DomRep)

Ganz ehrlich??

Ich war ja auch schon oft mit den kids in den ersten Jahren in der Dom Rep., beim ersten Mal war meine Tochter 10 Monate. Aber mit einem Kind, das 2 kritische Darm OP´s hinter sich hat, würde ich einen ****** tun und in ein Land fahren, in denen die hygienischen Zustände so sind wie in der Dom Rep. ! Da hilft auch nicht immer ein 5* Hotel, das kann ich Dir leider aus eigener Erfahrung sagen. Was sagen denn Eure Kinderärzte zu Euren Plänen? Ich würd mir wirklich erstmal ein Ziel in der "Nähe" aussuchen, wie zB die erwähnten Kanaren. Wenn Dein Kind dann wieder fitter ist, könnt Ihr immernoch in die Karibik.

LG

Sandra

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@carstenW. sagte:

@silviadorn1985

naja, sagen wir es mal so. In der Karibik hat man eigentlich nie eine Schön-Wetter-Garantie. Sicherlich sollte die Regenwahrscheinlichkeit zu dieser Zeit weniger sein, vieleicht hattet Ihr auch einfach ein wenig Pech, jedoch kommt es auch immer drauf an, wie lange so ein Schauer gedauert hat. I. d. R. sind diese ja relativ kurz.

Also gibt es in der Dom.Rep keine Schönwetter Garantie. Na gut zu wissen...Dann können wir uns nächstes Jahr drauf einstellen...*grins*

Ja die Schauer waren so zwischen 15 Minuten.

Die Regenwolken waren blöd, die ließen nur alle paar Minuten einen Sonnenstrahl durch.

Aber nichts desto trotz wir fliegen nächstes Jahr wieder in die Dom.Rep.

Mehr lesen

St. Lucia 24.03.2011

Hallo,

wir sind im März mit der Carnival Victory in der Karibik unterwegs.

Am 24.03.2011 gibt es dabei einen Stop auf St. Lucia.

Hier gibt es ein deutsches Ehepaar welches für kleines Geld (ca. 25Euro pro Person) einen Tagesausflug über die Insel anbietet.

(Bei Interesse kann ich gerne das Programm zusenden). Derzeit gibt es wohl auf Grund des Hurricans Ende November diverse Einschränkungen aber bis März ist ja noch ein wenig.

Wir sind zu zweit, bei dem Ausflug müssten wir jedoch zu viert sein.

Gibt es vielleicht jemanden der Interesse hat und ggf. auch mit der Victory oder mit einem anderen Schiff zu dieser Zeit St. Lucia besucht ?

Würde mich freuen.

Viele Grüße

Janine

Mehr lesen

Karibik im Juni ??

Aruba liegt außerhalb der Orkanzone, daher ist das Wetter dort eigentlich immer sehr schön und trocken. Palmen wachsen aber eigentlich nur dort, wo sie von Menschen angepflanzt wurden. Das Land ist sehr trocken und bekannt für seine Kakteen und Divi-Divi Bäume. Die Touristen sind hauptsächlich Amerikaner.

Wir waren bis jetzt immer im Juni/Juli/August in der Karibik auf verschiedenen Inseln und hatten immer Superwetter. Schwül/heiß ist es allerdings auch ohne Regen. Darauf muss man sich einstellen. Ansonsten ein paar Schauer hier und da, mamchmal auch etwas länger, aber die meisten Tage wenig bis gar kein Regen. Aber etwas Glück ist natürlich auch dabei. Das Wetter spielt sowieso etwas verrückt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!