Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Ölpest in Florida, aber ganz andere Frage.

Hallo Reisegemeinde. Wie auch viele Anderen haben wir unseren Urlaub nach Florida gebucht. Für Oktober 2010. Jetzt lesen wir, dass der Ausmass der Katastrophe noch gigantischer sein wird, auch die Atlantikküste Floridas wird stark betroffen sein. Das heisst, wir sollten jetzt nach einem Plan B umschauen. Und Plan B ist Karibik, sei es Dominikanische Republik oder Jamaika. Würde uns jemand empfehlen, sowas tatsächlich zu machen. Wohin dann in der Nähe? Sprich dann mit Flugzeug weiter ziehen, sind halt 1,5 bis 2,5 Stunden. Und was kann man sonst noch so machen, mit zwei "Kindern" 8 und 18 Jahre alt. Eigentlich sollte es ausser Disneyworld und paar anderen Floridaaktivitäten Starndurlaub sein. Danke für die Tips.

Mehr lesen

Liegen am Strand ...

Hallo, auf allen Kanaren und in der Dom Rep, sowie Balearen und spanische Festland kannst Du Dich auf Dein Handtuch an den Strand legen wo Du willst. Anders verhält es sich bei Privatstränden auf einigen Inseln der Karibik. Hier kannst Du Dich nur auf den Strandabschnitt legen, der zu Deinem Hotel gehört. In der Türkei gibt es auch Privatstrände vor den Hotels, aber ich habe noch nirgends erlebt, daß jemand etwas dagegen hat, wenn sich dort jemand auf sein Handtuch an einen Strand legt. Im übrigen gibt es Strände wo wir auch lieber auf dem Handtuch, oder direkt auf dem Sand liegen als auf einer Liege.(Reserviert wird trotzdem aus sportlichen gründen)

Gruß CAROLA

Mehr lesen

Reisen Sommer 2012 extrem teuer

@alfredino sagte:

Oder findest du es tatsächlich gerechtfertigt, dass ein Rentner für das 10-wöchige  'AI-Überwintern' gerade mal 1600€ hinblättern muss, obwohl unsere besagte Familie im Sommer für 14 Tage schlappe 5000 € zahlen darf!!! :shock1:  

Gerecht oder nicht (weshalb nicht?) das sind nun mal die Folgen der freinen Marktwirtschaft, das ist in der Türkei nicht anders als in Deutschland. Die Nachfrage bestimmt den Preis.

(Die Zeiten, als etwas wegen hoher Nachfrage billiger wurde, liegen mindestens 40 Jahre zurück.)

Ich war zwar noch nie in der Türkei, aber deinen Vergleich kann ich nicht nachvollziehen. 14 Tage 5000.00 € welch ein Luxushotel muß das denn sein ?

Dafür fliege ich 3 Wochen in die Karibik.

LG

Bernd

Mehr lesen

Lockangebot Anfi del Mar?!

was hat man denn zu verlieren?

man kann ja an einem unverbindlichen verkaufsgespräch teilnehmen, sich die anlage zeigen lassen und unverrichteter dinge wieder nach hause gehen.

die verkäufer hoffen doch drauf,ein paar schäfchen zu finden, die so in urlaubslaune sind und beschwingt von allem den vertrag unterschreiben.

wenn man sich fest vornimmt, das nicht zu tun, ist es doch in ordnung.

allerdings ist dieser mini-aufgeschüttete-karibik-strand nicht wirklich das highlight.

viel zu klein und viel zu voll.

außerdem ist die gesamte anlage so groß und so anonym, dass dort kein rechtes urlaubsfeeling aufkommen will.

der ort, wo sich das anfi befindet (patalavaca) ist so klein und uninteressant, dass dort zu urlauben wirklich langweilig ist.

Mehr lesen

Air France

@ForeverFlorida

Bitte bleib doch eng am Thema Air France, wir wollen hier keinen Chatcharakter sondern kompakte Infos für die User!

Die Wahrscheinlichkeit, dass die von dir offenbar besser beurteilten Sandkastenairlines in Richtung Karibik aufbrechen ist ja denkbar gering. Ein wenig Fleisch auf deine Ausführungen könntest du mit einem direkten Vergleich schaffen was so elementar schlechter ist an

AF gegenüber QR oder EK.

Was soll ansonsten das Geplänkel?

Soweit betrachte ich deine "Kritik" als wahrlich mäßig substantiiert und kann mich des Eindrucks kaum erwehren, dass es dir eher um ein bissl Rummel geht als um echte Infos.

Braucht hier keine Socke ... wobei die von DOMREPBO... abgelieferten Interna zum Airport einen zufälligen Benefit abbilden.

Mehr lesen

Tobago, Dominica oder Guadeloupe

Hallo,

ich hoffe ich stelle die Frage im richtigen Forum wenn nicht einfach verschieben :)

Ich werde im Februar mit der Mein Schiff eine Karibik Kreuzfahrt machen und möchte dort auch einen Tauchausflug machen. Ich habe schon eine Vorauswahl getroffen aber zwischen den dreien -> Tobago, Dominica, Guadeloupe <- kann ich mich noch nicht entscheiden :frowning:  

Vielleicht hat jemand von euch schon alle 3 Inseln betaucht oder hat einen Vergleich wo es am schönsten ist? (Tolle Sichtweiten, viel zu sehen etc.). Ggf. hat auch jemand direkt einen Tauchausflug auf einen der Inseln mit der Mein Schiff gemacht und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank vorab :)

Viele Grüße

---------------------------------------------------------------------------------------------------

The more you travel the better you get

Mehr lesen

Karibik - wohin

Hallo Robse,

ich mußte schon einmal umbuchen weil ein Hurrican Grenada verwüstet hat in 2004, deshalb möchte ich Dir die Karibik zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht empfehlen.

Wir haben 2007 eine Busrundreise durch Californien mit Abstecher zum Grand Canyon gemacht.

San Francisco, LA, Las Vegas, Nationalparks wie der Yosemity NP sind da fast immer inkludiert,

unvergesslich für mich war San Francisco und die Fahrt entlang der Route N. 1 bis herunter nach LA.

Zu Ende der Rundfahrt vielleicht mit einem Mietwagen zum Baden nach San Diego ...

Da sind der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt, und da Du durch den Aufenthalt in Motels eh meistens auf Selbstversorgung angewiesen bist kannst Du selbst bestimmen was Du isst.

Mehr lesen

Riu Palace oder Riu Palace Riviera Maya oder ???

War auch nicht gegen AI, die Karibik oder gar Mexiko bzw. das CRT gerichtet, unsere persönlichen Ansprüche werden halt in Thailand momentan einfach besser bedient. Dennoch möchte ich absolut nicht ausschließen, sogar in nächster Zukunft mal wieder in die andere Richtung zu reisen und auch ein paar Tage im CRT zu verbringen :D

Der Kater wird bestimmt auch fündig, vor allem, wenn er sich mal ein wenig von der WER frei macht, die vor allem hier bei HC ziemlich eindimensional ist ;)

Dir einen schönen Urlaub und berichte mal, was sich so getan hat! An anderer Stelle bekommt man ja so Einiges mit, aber dann doch auch ein wenig rosa gefärbt, deshalb würde mich Dein Eindruck besonders interessieren :kuesse:

Mehr lesen

Costa Fortuna 31.01-14.02.2010 wer noch ?

Noch jemand auf der West/Ost Karibik Tour mit dabei?

1 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00

2 Nassau (New Providence, Bahamas) 08:00 14:00

3 Seetag

4 Ocho Rios (Jamaika) 08:00 14:00

5 George Town (Grand Cayman, Kaimaninseln) 08:00 15:00

6 Cozumel (Quintana Roo, Mexiko) 10:00 18:00

7 Seetag

8 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00

9 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00

10 Seetag

11 Seetag

12Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) 08:00 18:00

13 San Juan (Puerto Rico) 08:00 16:00

14 Grand Turk (Turks- und Caicosinseln) 12:00 18:00

15 Seetag

16 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00

VLG

Frank

Mehr lesen

Neckermann-Rundreise "Von West nach Ost"

@ aida 3

Passt!

Wir waren nach 2mal Kuba nun dies Jahr im Februar in Vietnam ( auch erst Rundreise, dann 1 Woche Strandhotel).

War schön und sehr erlebnisreich, aber wir (meine Tochter, 25 und ich 55) wollen nächstes Jahr beide lieber wieder nach Kuba, aber zumindest in die Karibik oder nach Mittel- oder Südamerika.

Wir hatten dort eigentlich durchweg eine Superlaune durch die fröhlichen Menschen und die tolle Musik. Auch durch die Sprachen kann man sich näherkommen mit etwas Spanisch und viel Englisch. Und auch die Abende (bzw. Nächte) waren klasse mit Lifemusik, Cocktails und Salsa.

Für eure Kubatour wünsche ich euch auch so gute Stimmung und eine nette Reisegruppe!

Viele Grüße

Moody

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!