Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

LTU Langstrecke

@serramanna sagte:

Was meisnst Du damit, der A330-200 würde den Konzern verlassen? Wo geht er hin? Wird AB die Fernstrecken aufgeben???

Gruß Serramanna

Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt bzw. n kleines aber entscheidendes Wort in meinem Posting vergessen.

Ich meinte, dass der A330-200 nicht so runter gewirtschaftet wird wie der 300er, der den Konzern verlassen wird.

Daher hoffe / denke ich, dass du bei dem Malediven Flug auch ein optisch ansprechenderes Produkt vorfinden wirst ;-)

Sorry für die Verwirrung...

Mehr lesen

Das erstemal in Thailand- Cha am

@bernhard

wie gut das jeder hin fahren kann ,wo er will.....frag mich nur, wenn da alles so schlecht ist-weshalb die Hotels dort noch existieren?

Für mich persönlich ist Thailand auch viel zu schade, um nur am Strand zu liegen.Mich interessieren Land und Leute. Wenn ich Strandfeeling suche, dann gehts mal wieder ab auf die Malediven und selbst da gab es Urlauber die es nicht perfekt fanden.

Freue mich schon auf den Urlaub und kann es kaum erwarten... :laughing:

Mehr lesen

Wo finde ich meinen Strand und mein Meer?

@flexisusi: ich weiß was du meinst :kuesse: !

Auch ich verbringe meine Urlaube lieber am Pakweep-Strand als an der Playa del Carmen oder in Punta Cana aber hier geht es nicht um mich sondern um den TO.

Seiner Fragestellung entnehme ich, dass sein Hauptaugenmerk auf Hotel, türkisfarbenes Meer und Postkartenstrand liegt und dies findet man nun mal auf den Malediven oder in der Karibik eher als in Thailand. Sonst schein ihn ja nichts nach Thailand zu ziehen, demnach erfolgte auch mein Ratschlag.

Mehr lesen

Tipp fürs Tauchen

@bebi25:

Du musst deine Frage hier wirklich präzisieren, sonst kann´s  keine guten Tipps gebe.

Da PADI auf fast jeder Insel vertreten sein dürfte, fange mal anders herum an:

1. Reisezeit festlegen

2. nach Buget gucken

3. Inselresorts googeln, hier gucken oder Kataloge blättern (zu Malediven gibts auf spezielle Foren)

4. Tauchbasis dazu prüfen

5. Gucken, ob Hotel/Reisezeit zu noch freien Flügfen passt

6. Buchen

Wirklich schlechte Inseln gibt´s kaum, das ist meist eher Meckern auf ganz hohem Niveau :D

Mehr lesen

Reethi Beach - Korallen

Ich glaub, da hast du was nicht so ganz verstanden. Das ganz besondere an den Malediven ist es ja, daß man das Riff ganz nahe bei hat. Klar kannst du dir eine Insel ohne Hausriff aussuchen. Konsequenz: Unterwasserwelt sehr mau. Deine Entscheidung.

Auf den meisten guten Resortinseln ist es so, daß das Hausriff relativ strandnah ist. Man muß eben mit Maske, Schnorchel und Flossen ins Wasser und von Anfang an gucken, wo man hinschnorchelt, dann verletzt man sich auch nicht an Korallen.

Mehr lesen

Malediven All Inclusive, wie viel Bargeld?

Wir waren im März/April auf den Malediven. Alle Reiseveranstalter hatten die Ausflüge nach Male komplett gekanzelt. Somit besteht auch überhaupt keine Möglichkeit einen Ausflug dorthin zu unternehmen. Solange des Auswärtige Amt diese Warnung bestehen lässt, wird kein Reiseveranstalter oder Hotelier seine Gäste einer Gefahr aussetzen.

Damit wird Bargeld auch nur für`s Trinkgeld und eventuelle Einkäufe im Inselshop nötig sein. Und dies hängt ganz allein von Euch ab, wieviel ihr geben wollt...bzw. was ihr im Shop lassen wollt.

Mehr lesen

Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.

Hallo Frank!

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen... Ist immer geschmackssache.. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.....

Meine Empfehlung:

- Thailand: Koh Kai, Koh Phangan/ Haad Yao, Koh Tao, rund um Phi Phi,

Koh Rok, Phuket/ Nai Harn bzw Nebenbucht

- Ägypten: Makadi Bay

- Malediven

- Mauritius/ Seychellen

- Phillippininen: Boracay, Cebu

man sollte natürlich bei den einzelnen Ländern die Jahreszeiten/ Reisezeiten beachten

des weiteren Malaysias Ostküste, Teile Indonesiens

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden....

Gruss alia

Mehr lesen

Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub

Danke für eure Tipps.

Natürlich ist die Hochzeitsreise etwas besonderes und für uns ist das Ziel Malediven an sich schon tief in die Tasche gegriffen.

Da es ja unsere Hochzeitsreise ist, brauchen wir nicht unbedingt den Trubel. Abends mal Live-Musik oder so wäre ganz nett.

Wir wollen eventuell ein wenig schnorcheln, sind da aber noch absolute Anfänger.

Es ist echt schwer sich einen Überblick über die vielen Atolle mit ihren Inseln zu verschaffen....

Deshalb brauch ich auch eure Hilfe! ;)

Mehr lesen

Suche bildhübsche Ort,saubere Strand und luxuriöse Hotel?

Hallo,ich plane im Ende März mit mein Mann und 13 jährigem Sohn im Tailand zwei wöchige Urlaub machen. Ich suche jetzt passende Ort und Hotel.Es muss schon luxuriös sein und irgendwo da ,wo die bildhübsche Umgebung gibt(diese kleine Berginseln) oder mindestens kann Mann dort Ausflügtuor machen.Wir waren im Malediven,Mexico/Cancun,Dominikanische Republik und unzählige Male auf dem ganzen Mittelmeer.Wir möchten etwas Neues sehen.Wer kann uns etwas empfällen?Wichtig ist saubere und schöne Strand und bisschen Einkaufmöglichkeiten im Umgebung.

Mehr lesen

Strand-Bungalow Kuredu Empfehlung

Hallo Serramanna,

vielen dank für deinen Bericht.

Das mit den Ratten ist zwar nicht so schön, aber kommt halt auf den Malediven öfter mal vor. Solange es keine Plage gibt, sehe ich das Ganze unkritisch.

Welche Bungalownummer (Lage) wäre eurer Meinung nach die Beste?

Wo kann man am Besten schnorcheln?

Kann man über die Tauchschule Schnorchel-Ausflüge buchen? Falls ja, was kostet dies?

Welche Getränke sind bei AI dabei? Vor allem wichtig wäre mir, ob man Wasser in Flaschen bekommt.

LG Carina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!