10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Fragen zum Hotel Angaga Island Resort
Hallo Leute,
gehe im Januar auf die Malediven (Ari-Atoll) ins Hotel Angaga Island Resort. Habe zum Hotel und Co. noch ein paar Fragen! Ich hoffe Ihr könnt mir einige beantworten und Tipps geben:
- Schnorchel-Ausrüstung dort leihen oder noch eine in Deutschland Kaufen?
- Wie sind die Strömungen dort? (Habe noch nie geschnorchelt)
- Wie sehen die Steckdosen aus? Kann ein deutscher Schukostecker eigesteckt werden?
- Welche Währung gilt auf der Insel? USD?
- Trinkgeld? Wie viel und wann hab ihr gegeben?
Gruß Lyncis
Malediven All Inclusive, wie viel Bargeld?
Wir waren im März/April auf den Malediven. Alle Reiseveranstalter hatten die Ausflüge nach Male komplett gekanzelt. Somit besteht auch überhaupt keine Möglichkeit einen Ausflug dorthin zu unternehmen. Solange des Auswärtige Amt diese Warnung bestehen lässt, wird kein Reiseveranstalter oder Hotelier seine Gäste einer Gefahr aussetzen.
Damit wird Bargeld auch nur für`s Trinkgeld und eventuelle Einkäufe im Inselshop nötig sein. Und dies hängt ganz allein von Euch ab, wieviel ihr geben wollt...bzw. was ihr im Shop lassen wollt.
Kandolhu oder Lily Beach?
Ich habe in den Bewertungen 2x gelesen, dass man nur mit dem Boot schnorcheln fährt. Sonst ist das Riff nicht so oft positiv erwähnt, dass ich mal davon ausgegangen bin, dass hier der Schwerpunkt eher auf Tauchen liegt.
Die Karten hab ich mir auch angesehen - wie tief ist das Wasser denn auf dem Riff bei Ebbe, langt demnach wohl nicht zum schwimmen, oder? Sorry für die Unkenntnis, bin zum ersten Mal auf dem Malediven...
Danke und lG, Michael
Sylvester auf Malediven
Weihnachten/Jahreswechsel ist auf den Malediven extrem teuer. Teilweise locker die doppelten
Preise. Ich gehe davon aus, dass Dein Budget Flug und Hotel beinhalten soll?
Da noch keine Preise für 2016/2017 verfügbar sind würde ich Dir raten einen aktuellen Winterkatalog eines Veranstalter durchzublättern um ein Gefühl zu bekommen welche Preise da aufgerufen werden.
Wenn Du dafür nicht ins Reisebüro willst, schau mal bei Meier's Weltreisen die haben ihre
Kataloge online. Und rechne mit einer Preissteigerung von min. 10% für nächstes Jahr.
ITS ..
hallo, hat schon jemand die classic rundreise sri lanka mit its gemacht? ... die geht über 8 tage ...falls ja, wie sind eure erfahrungen? ... bin alleinreisend, daher wirds wohl eine organisierte busrundreise und danach würde ich gern auf die malediven (embudu) da man im juni auf sri lanka schlecht ins meer kann wegen der strömungen und eben regenzeit an der süd-west-küste und ich mag doch sooo gern schnorcheln ... vielleicht gibts auch in der kombi erfahrungswerte? ich freu mich über jeden tipp.
Wohin auf die Malediven?
Wir fliegen immer morgens von den Malediven zurück, sehe es wie Neuseeland2007, dass man von dem letzten Tag auf der Insel eh nichts mehr hat und wenn man Pech hat schon früh zurück nach Male fliegt. Der Flughafen ist nun wirklich nicht tagfüllend und einen Ausflug nach Male brauch ich nicht.
Bezüglich Cocktails bin ich auch überfragt, da wir keine trinken. Wenn Du mir per PN Deine Mail-Adresse schickst, kann ich Dir ein paar Speisekarten und Ausflugsinfos schicken.
Strand-Bungalow Kuredu Empfehlung
Hallo Serramanna,
vielen dank für deinen Bericht.
Das mit den Ratten ist zwar nicht so schön, aber kommt halt auf den Malediven öfter mal vor. Solange es keine Plage gibt, sehe ich das Ganze unkritisch.
Welche Bungalownummer (Lage) wäre eurer Meinung nach die Beste?
Wo kann man am Besten schnorcheln?
Kann man über die Tauchschule Schnorchel-Ausflüge buchen? Falls ja, was kostet dies?
Welche Getränke sind bei AI dabei? Vor allem wichtig wäre mir, ob man Wasser in Flaschen bekommt.
LG Carina
Suche bildhübsche Ort,saubere Strand und luxuriöse Hotel?
Hallo,ich plane im Ende März mit mein Mann und 13 jährigem Sohn im Tailand zwei wöchige Urlaub machen. Ich suche jetzt passende Ort und Hotel.Es muss schon luxuriös sein und irgendwo da ,wo die bildhübsche Umgebung gibt(diese kleine Berginseln) oder mindestens kann Mann dort Ausflügtuor machen.Wir waren im Malediven,Mexico/Cancun,Dominikanische Republik und unzählige Male auf dem ganzen Mittelmeer.Wir möchten etwas Neues sehen.Wer kann uns etwas empfällen?Wichtig ist saubere und schöne Strand und bisschen Einkaufmöglichkeiten im Umgebung.
Adaaran Club Ranallhi
Liebe Alle,
wir fliegen am 11. September nach Ranallhi und es ist unsere erste reise auf die malediven.
Nachdem wir uns komplett auf die tripadvisor und holidaycheck bewertungen verlassen haben, hoffen wir eine gute Wahl getroffen zu haben.
preislich haben wir es mit flug pauschal für 10 Tage um 1377 mit ITS Billa reisen ziemlich gut erwischt.
Hat jemand Tipps für uns im bezug auf die insel?
Vielleicht findet sich ja jmd. der auch dort ist zum selben Zeitpunkt?
glg
Katrin
Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.
Hallo Frank!
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen... Ist immer geschmackssache.. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.....
Meine Empfehlung:
- Thailand: Koh Kai, Koh Phangan/ Haad Yao, Koh Tao, rund um Phi Phi,
Koh Rok, Phuket/ Nai Harn bzw Nebenbucht
- Ägypten: Makadi Bay
- Malediven
- Mauritius/ Seychellen
- Phillippininen: Boracay, Cebu
man sollte natürlich bei den einzelnen Ländern die Jahreszeiten/ Reisezeiten beachten
des weiteren Malaysias Ostküste, Teile Indonesiens
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden....
Gruss alia