Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Tauchen Mexiko-Playa del Carmen

Hallo Leute!

Habe im Dezember 2 Wochen Mexiko(Playa del Carmen) gebucht im Hotel Iberostar Tucan.

Wollte gern mal wissen was an Tauchausflügen so Angeboten wird(Cozumel usw.) und was ein Tauchgang kostet.Wie lange die Transferzeiten beim Tauchen z.b.nach Cozumel(fahre mit meiner Famiele dort hin und will Sie nicht den ganzen Tag alleine lassen)sind.Und wie ist die Unterwasserwelt in Mexiko?War schon auf den Malediven,aber da sind ja leider die meisten Korallen kaputt.Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Malediven: VP oder AI?

hi casper. meinst du nun 4oo eus pro person oder insgesamt?

wenn der zuschlag für beide gilt, dann hast du nicht unbedingt etwas gewonnen.

bei 400 euro für 2 personen in 14 tagen hast du hast du ca. 14 euro por person und tag.

bei 7 dollar pro cocktail hättest du dann 2 cocktails für deinen sundowner. nicht unbedingt viel für meinen geschmack.

ich habe auf den malediven jeden abend cocktails getrunken.

uns selbst ein wasser kostet ja schon 5 dollar.

Mehr lesen

Fernreise mit Kindern ( 4 und 3 Jahre ) wohin - Erfahrungen ?

Bei uns wird gemeinsam ausgesucht, unsere Tochter muss nichts "hinnehmen". Deshalb fahren wir auch nicht in die Berge, weil ihr das nicht gefallen würde. :p Sie liebt das Meer. Und wir Eltern suchen mit dem Kind immer das Urlaubsziel so aus, dass das Kind an 1. Stelle steht. Wir fliegen z. B. nach Kanuhura, weil das eine der wenigen Malediven-Inseln ist, die einen Kids-Club hat. Soviel zu HINNEHMEN. Ich würde eher sagen: Wir Eltern stellen unsere Wünsche gerne zurück.

Mehr lesen

Wer kennt gute "Reisesuchmaschinen" ?

Hallo Woodstock,

ich kann Dir die Seite www.ticketpoint.de empfehlen

Hier hast Du verschiedene Möglichkeiten.

Du kannst Last Minute Reise suchen, oder aber auch im Pauschal-Bereich

ganz normale Angebote. Hier findest Du auch zu jedem Hotel Fotos und genaue

Beschreibungen zur Lage und Ausstattung.

Gleichzeitig kann man unter dem Punkt "Urlaubsagent" gewünschte Suchkriterien vorgeben (z.B. 1 Woche Malediven, ab Frankfurt, All incl) und über Nacht kriegst Du immer wieder neue Emails sobald das System auf Deine Anfrage ein passendes Angebot gefunden hat.

Gruss

Mehr lesen

Tipps Strände bzw. Wasser auf Koh Samui

Hallo Viola und "fliks",

danke für die ehrlichen Antworten!! Dann werden wir wohl umdisponieren. Waren auch schon in Dubai am Jumeira und auf den Malediven - also so sollte es auf jeden Fall aussehen - dann fällt Bophut weg - das ist uns jetzt klar.

Am Chaweng Noi waren wir noch gar nicht unterwegs - jetzt heisst es wieder "blättern"... aber macht ja auch Spass.

Danke - halten Euch auf dem Laufenden,

Gruss

Sabine + Mike

Das Sala Samui gefällt uns auch sehr gut, mal sehen...

Mehr lesen

Erstes Mal Malediven - Hiiiilfe!! :-)

Im September hast du eine hohe Regenwarscheinlichkeit, aber eine Garantie beim Wetter gibt es , hatten vor 5 Jahren im Novemver (eigentlich Topreisezeit) 4 Tage Regen am Stück.waren damals im White Sand Beach , heisst heute Diva resort und ist fast unbezahlbar.

Müsste ich mich per heute entscheiden und hätte nicht schon meinen Thailand Urlaub gebucht, würde ich Angaga auswählen, dort war eine Kollegin und sie war sehr begeistert:nette Bungis, gutes Preis/Leistungsverhältnis,schöner Strand,halt so wie man sich die Malediven vorstellt.

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Wir fliegen ja auch am 29.01. und sind genauso skeptisch, aber laut Reisebüro soll der Flug definitiv nach Gan gehen...

Auch für mich ist es der erste Urlaub auf die Malediven, bin ja mal gespannt. Wenn Neckerman uns aber wirklich fliegen lässt, gehe ich davon aus dass die Anlage bis dahin auch fertig sein wird. Ich glaube nicht dass Neckermann es sich leisten kann nach diesem ganzen Disaster noch weitere unzufriedene Kunden zu haben, ansonsten würden die uns mit Sicherheit auch lieber umbuchen.

Mehr lesen

leicht überfordert mit der großen auswahl an inseln

Hallo Liebe user,

bräuchte mal hilfe in sachen malediven :frowning: , wir suchen eine insel april / mai HP oder AI für einen preis bis ca: 2500 euro pro person.

Wir suchen ein strandbungi mit wenigen schritten zum meer ,barfussinsel wäre ein traum und ein hausriff das von strand beschnorchelbar ist, essen sollte auch genissbar sein.

Da es eine umbuchung ist müßte es über Neckermann Reisen oder Thomas Cook laufen.

Ich bedanke mich im vorraus schon für hoffentlich reichhaltige tipps.

mfg Jürgen

Mehr lesen

Kuredu Gardenbungalow

Die nette Bezeichnung "Gartenbungalow" bedeutet, dass man, wenn man auf der Terasse sitzt, auf die Rückwand eines weiteren Bungalows schaut, der in der ersten Linie zum Meer steht. Ausstattungsmäßig sind die Bungalows identisch zum "Strandbungalow". Der Blick von der Terasse ist allerdings bescheiden. Hier lebt man also in der zweiten Reihe. Trotzdem ist Kuredu eine erstklsssige Wahl, eine der besten Tauchbasen der Malediven mit Fahrten ins Lahviany- Baa- und inzwischen auch ins Noonu- Atoll. Essen ist OK- der Golfplatz Banane!

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Insel Angaga

Hallo ihr lieben!

Bin wieder zurück von Angaga! :disappointed:

Es war ein Traum!! Wir wären am liebsten dort geblieben!!

Wenn jemand Fragen bezüglich der Insel hat, ich helfe gern weiter!

..obwohl, es ist wirklich so, wie caroline schon sagte, man macht sich zu viele gedanken, man sollte einfach hin fahren und es geniesen!! :-)

Etwas fällt mir aber besonders auf: nach diesem urlaub fällt es mir besonders schwer, wieder ins "normale" leben zurückzukehren. War das bei eurem malediven-urlaub auch so?

lg julie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!