10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hotel Rest Detail Hua Hin 5*
Jaja, das kann ich verstehen - die eierlegende Wollmilchsau, das ist selbst in Thailand sehr schwierig.
Sowas wollte ich auch unbedingt - deshalb fliege ich im März zuerst für ne Woche auf die Malediven und von da aus weiter nach Thailand .
Aber das geht nur individuell und geht auch ein wenig über das genannte Budget.
Aber orientier´Dich mit Deinen Wünschen eher in den Süden - Phuket mit den vorgelagerten Inseln als Ausflugsziele oder Samui. Achte aber auf die Regenzeit !
Honeymoon: Gutes Hausriff und All In
Hallo!
Uns hat das Iberotel Grand Sharm in Sharm el Sheik gut gefallen. Das Essen war gut und das Hausriff ein Traum!.Es war unser Honeymoon und es war einfach toll.
Vorher waren wir in Mexiko, Malediven, DomRep und auch in Ägypten. Deshalb haben wir auch für unseren Honeymoon Ägypten gewählt. Ägypten hat auch mehr zu bieten als Staub und Steine. Man hat keinen langen Flug, es gibt keine hohe Luftfeuchtigkeit, super zum tauchen und viel Geschichte.
LG
Claudia
Transfer zu Vilamendhoo
Wir fliegen erst im Juli nach Vila, habe aber genau am Donnerstag Flugtransfer für Vila bei Neckermann für 103 Euro dazugebucht. Neckermann hat nichts gesagt, dass es keinen Bootstransfer mehr geben würde. Aber ich weiss von anderen, dass der Bootstransfer überhaupt nicht zu empfehlen ist.
Frage doch mal im malediven net nach, würde uns natürlich auch interessieren, denn wenn Leistung bei Reiseveranstalter mit Boot gebucht ist, dann müssten diese ja den Aufpreis eigentlich zahlten.
sandro-tt
Malediven oder Dom Rep
Hallo,
ja es wurde ja schon einiges geschrieben und ich kann mich da nur anschließen. Für das ware Urlaubsfeeling auf jedenfall die Malediven. Ich hatte auch vor nur eine Woche zu bleiben , da ich dacht ich würde mich langweilen, zum Glück hat meine Frau mich zu einer zweiten Woche überedet. Es lohnt sich und Erholung Pur. Und der Riesenpool rund um die Inseln mit all den tollen Fischen W O W Vergleichbares noch kaum wo anders gesehen.
Neuling sucht Tips von Malediven Fans;o)
Hi,
wir waren vor fast 2 Jahren 3 Tage in Dubai, anschliessend 10 Tage relaxen auf den Malediven. Gebucht haben wir im Reisebüro, sind von München nach Dubai, Dubai weiter nach Male mit Emirates und retour umgekehrt geflogen. Kostenpunkt alles zusammen ca 2000 Euro p.P. Der Preis ändert sich natürlich, je nachdem welche Ansprüche ihr habt..Würde ich wieder machen..
Lies dich doch einfach mal im Forum durch oder informier dich im Reisebüro. Findest du sicher was
LG
Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?
Hallo,
meine Frau und ich suchen für Februar 2013 ein Urlaubsziel für einen Strandurlaub, wo aber gerade nicht Top-Hauptsaison sein sollte.
Optimal wäre ein zumindest halbwegs schönes Wetter (Sonne, warmes Meer, kein Dauerregen), und Unternehmungsmöglichkeiten z.B. mit Natur/Tieren (gerne Schnorcheln).
Gibt's sowas im Februar irgendwo, ohne daß man gleich in der teuersten und überfülltesten Zeit ist?
(Bisherige Urlaubsziele: Mittelmeerraum, Kenia, Kuba, DomRep, Malediven.)
Schonmal Danke für Eure hoffentlich kommenden Anregungen,
Oli
Schnorcheln auf Zypern ....
Hi Lisa , gegen die Malediven kannst du Zypern natürlich absolut vergessen in punkto schnorcheln. Rotes Meer kann ich nicht beurteilen, dort war ich noch nie.
Auf Zypern gibt es ein paar interessante Tauchspots, allerdings alle nur mit dem Boot erreichbar ( ganz vornean die Zenobia, Wrachtauchen) aber versprichdir dort mal nicht zuviel von er Unterwasserwelt. Freu dich auf eine schöne Insel, aber vom Schnorcheln/Tauchen her wirst du im Gegensatz zu den anderen beiden Regionen enttäuscht sein.
Angsana Ihuru - Eure Erfahrungen
Danke für Eure Antworten! Das mit der Abendunterhaltung wäre jetzt gar nicht schlimm. AI ist auf den Malediven ja eh meist mager, aber paar Coctails & Moctails, Sekt wäre ja schon zu erwarten. Wir waren auf Bandos, da war die Auswahl echt ok, wobei die Minibar auch nicht inklusive war. Was eigentlich ein Witz ist- an der Bar hat man die selben Softdrink Dosen bekommen, die auch in der Minibar standen Naja, ich denke, die Suche geht dann wohl weiter.
Malediven, Schnorcheln nur wohin?
Hallo @ll
Möchte noch gerne Athuruga Island ins Spiel bringen!
Sind grad von da zurückgekommen und sind total begeistert!
Zum Schnorchel einfach genial, das Hausriff ist nur 20 mtr. vom Strand entfernt.
Das schönste was wir bisher auf den Malediven gesehen haben!
Weitere Plus Punkte sind:
- Kleine Insel
- All inklusive Insel
- sehr schöne Bungis
- super essen!
Die Insel ist preislich schon etwas höher, aber es lohnt sich!!
LG
Michael
Ps: werde in kürze viele Bilder und eine Hotelbewertung abgeben
Grüne Steuer
Ich habe von der "geplanten ?" Steuer gelesen, aber von einer tatsächlichen Erhebung seit Anfang des Jahres hätte ich wahrscheinlich gehört, würde sie tatsächlich am Flughafen oder wo auch immer cash kassiert.
Nun hatte in 2008 der gute Mohamed Nasheed den ollen Gayoom als Präsidenten abgelöst, und seitdem proklamiert er mancherlei Dinge. Er ist noch jung.
Generelle Öffnung aller Atolle und Inseln für den Tourismus z.B.
Aggressivere Aquise ausländischer Investoren
Untergang der Malediven
naja, und Einreisesteuern...
Grüsse
Heiko