• urlaub1997
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1207328846000

    Hallo Maledivenfans,

    wer war in letzter Zeit auf Vila und hat etwas gehört,

    daß es evtl. den Boottransfer nicht mehr geben würde.

    Man müßte dann mit dem Wassertaxi fliegen und dann

    $ 58 zuzahlen. Ist jemand passiert der erst vor 2 Wochen

    da war. Bitte meldet Euch schnell, da ich am 9.4. abdüse.

    LG:Werner

  • sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 604
    geschrieben 1207486619000

    Wir fliegen erst im Juli nach Vila, habe aber genau am Donnerstag Flugtransfer für Vila bei Neckermann für 103 Euro dazugebucht. Neckermann hat nichts gesagt, dass es keinen Bootstransfer mehr geben würde. Aber ich weiss von anderen, dass der Bootstransfer überhaupt nicht zu empfehlen ist.

    Frage doch mal im malediven net nach, würde uns natürlich auch interessieren, denn wenn Leistung bei Reiseveranstalter mit Boot gebucht ist, dann müssten diese ja den Aufpreis eigentlich zahlten.

    sandro-tt

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1207510399000

    ich würde nichts zuzahlen. wenn ihr boot gebucht habt, dann lasst es dabei. wenn die zu wenige für den bootstransfer haben, setzen die euch zwangsläufig in den flieger...und da können die dann keinen aufpreis verlangen ;)

  • urlaub1997
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1207677910000

    @sandro-tt sagte:

    Wir fliegen erst im Juli nach Vila, habe aber genau am Donnerstag Flugtransfer für Vila bei Neckermann für 103 Euro dazugebucht. Neckermann hat nichts gesagt, dass es keinen Bootstransfer mehr geben würde. Aber ich weiss von anderen, dass der Bootstransfer überhaupt nicht zu empfehlen ist.

    Frage doch mal im malediven net nach, würde uns natürlich auch interessieren, denn wenn Leistung bei Reiseveranstalter mit Boot gebucht ist, dann müssten diese ja den Aufpreis eigentlich zahlten.

    sandro-tt

    Danke, ich fliege morgen abend ab Ffm und bin am 20.4. abends zurück.

    Dann kann ich Euch erzählen wie es gelaufen ist.

    LG Werner

  • urlaub1997
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1209326379000

    Das Boot gibt es noch. Fahrzeit am 10.04. 1 Std. 25 Min.

    Es sind auch viele mit dem Boot gefahren. Zurück mit dem Air-Taxi

    Aufpreis $ 78. Von den anderen habe ich gehört, daß es ganz schöne

    Hüpfer mit dem Boot gab. Man muß auch morgens früh aufstehen

    (zwischen 4 und 5 Uhr) wenn man mit dem Boot fährt.

    Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!