10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Grüne Steuer
Ich habe von der "geplanten ?" Steuer gelesen, aber von einer tatsächlichen Erhebung seit Anfang des Jahres hätte ich wahrscheinlich gehört, würde sie tatsächlich am Flughafen oder wo auch immer cash kassiert.
Nun hatte in 2008 der gute Mohamed Nasheed den ollen Gayoom als Präsidenten abgelöst, und seitdem proklamiert er mancherlei Dinge. Er ist noch jung.
Generelle Öffnung aller Atolle und Inseln für den Tourismus z.B.
Aggressivere Aquise ausländischer Investoren
Untergang der Malediven
naja, und Einreisesteuern...
Grüsse
Heiko
Malediven Last Minute??
wenn du es unbedingt die malediven sein müssen und der februar, dann muss ich dir von last minute abraten.
ich habe zwar selbst oft LM gemacht, aber nur in der nebensaison. im winter bekommt man LM meist nur große oder nicht sehr beliebte inseln, die gar nicht malediventypisch sind. die interessanten inseln sind dann oft schon ausgebucht oder noch teurer als rechtzeitig gebucht.
der februar ist beliebt. evtl. sind sogar die flüge zu eurem wunschtermin ausgebucht.
Malediven, Schnorcheln nur wohin?
Hallo @ll
Möchte noch gerne Athuruga Island ins Spiel bringen!
Sind grad von da zurückgekommen und sind total begeistert!
Zum Schnorchel einfach genial, das Hausriff ist nur 20 mtr. vom Strand entfernt.
Das schönste was wir bisher auf den Malediven gesehen haben!
Weitere Plus Punkte sind:
- Kleine Insel
- All inklusive Insel
- sehr schöne Bungis
- super essen!
Die Insel ist preislich schon etwas höher, aber es lohnt sich!!
LG
Michael
Ps: werde in kürze viele Bilder und eine Hotelbewertung abgeben
AI auf Bali ??
Es kommt immer auf den Urlaubsort und auch die Art des Urlaubes an. Wenn ich auf einer einsamen Insel auf den Maledieven bin, dann macht AI sinn. O
der wenn ich mit einem Kegelklub auf Tour gehe, dann würde sich AI lohnen. Aber auf Bali... wo man auch ausserhalb des Hotels günstig und gut essen kann, ist das Überflüssig. Bali ist keine Malediven-Insel und auch der Kegelklub wird hier nicht hinfahren. Hoffe das sich das nicht durchsetzt.
Herathera @ Malediven
Das klingt ja alles nicht gut. Da wir unbedingt Malediven wollten, und es nichts anderes mehr gab, halten wir durch. Meine Schwiegereltern haben storniert. In 2 Wochen wissen wir mehr .Ich denke aber auch das man das beste draus machen kann, wenn das Umfeld stimmt. Für uns zählen schönes Wetter, gutes Essen ,Ruhe und eine nette Unterkunft auch zu einen schönen Urlaub, und das scheint ja zu stimmen. Beim Seegras sage ich auch, Augen zu und durch!!!
Herathera @ Malediven
Im Prinzip sind wir froh, auf Velidhu umgebucht zu werden, weil uns der Strand und das Malediven-Feeling schon sehr wichtig ist, aber es kann ja auch nicht sein, daß die lächerliche 10% anbieten. Es ist nun mal einfach ein wesentlich niedriger Standart! Da kann es nicht sein, daß die läppische 360€ (also pro Person uns nur 180€) anbieten! Das ist offengestanden ein Witz! Wie seht ihr das denn? Verlangt ihr mehr, oder nehmt ihr es so hin?
Was kann Veligandu noch toppen?
Hallo,
wir waren nun für 8 Tage auf Veligandu und sind restlos begeistert.
Würden gerne wieder auf die Malediven fliegen und fragen uns, ob Veligandu noch zu toppen ist. Voraussetzung ist natürlich ein annehmbarer Preis.
Wir haben für 8 Tage AI p.P. knapp 2000 € bezahlt.
Da das Hotel ab diesem Monat zu einem 5 Sterne Hotel wurde ist dieser Preis aber nicht mehr realisierbar. Es wird dort in nächster Zeit um einiges teurer werden.
Gruß Claudia
Malediven Fesdu
Hi,
Hochzeitstag heißt in Englisch ,,wedding day". Die Insel kenne ich keider nicht, aber ich kann gratulieren. Die Malediven sind ein TRaumziel für euren 10.Hochzeitstag. Wirklich super Wahl, war selbst schon da. Habt ihr einen Wasserbungalow? Da gibt es meistens keine besten oder schlechtesten, da liegt es meistens nur am Weg. Falls sie schnorcheln, erwarten sie nicht zu viel von den Korallen, die sind fast alle tot, aber die Fische lassen das alles komplett vergessen. Schöne Reise.
mfg
Rundreise Sri Lanka und dann Malediven...?
Bei meiner Suche nach genau solch einer Reise "Sri Lanka Rundreise und Malediven" bin ich zufaellig auf die Homepage des Reiseveranstalters Suntrips gestossen> www.suntrips.de
Dort werden genau solche Kombinationen (sehr flexibel) angeboten. Einen Katalog kann man dort ebenfalls bestellen. Ich habe mir bisher nur die online-Angebote angesehen> Bei den Kurzfristreisen gibt es gute Angebote, bei den Winter-Specials (bis 03.05) stehen allerdings noch nicht sehr viele Hotels zur Auswahl, was sich aber bestimmt noch aendern wird.
Viel Erfolg!!
Wetter derzeit / im Juni Malediven
Hallo Alexandra!
Mach dir mal keine Sorgen wegen der Wetterhervorsagen,das steht meistens schlechter drin,als in echt.Als ich kurz vor dem Margarita-Urlaub nachgeguckt hatte,stand da Wolken,Regen,mal Wolken Sonne.Und es war nur Sonne.Im urlaub selbst hab ich nochmal getestet.Das stand Aktuelles wetter :Bewölkt.
Stimmte gar nicht,war nur Sonne,saß ja direkt vor Ort!
Viel Spaß dir auf den Malediven