Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

da hätte ich mich vorher mal informiert! du kannst glück haben und es regnet in 2 wochen gar nicht oder jeden tag! du kannst sonne haben und die nächste insel in sichtweite ist vor lauter regen nicht mehr zu sehen! daher nutzt es dir auch nix wie es im dezember gewesen ist! sommermonate sind absolute glückssache. google mal klimatabelle malediven da findest du den durchschnitt an regentagen! deswegen sind die sommermonate am billigsten weil es da am meisten regnet!

Mehr lesen

Auch im Juni kann es regnen ;)

Die Leute sollten sich halt endlich darauf einstellen dass sich das Wetter nicht mehr an die "alten Regeln" hält ... Der Klimawandel ist überall spürbar (ich spreche jetzt nicht von "Erwärmung" sondern von "Wandel"!) und halt auch dort. Nicht nur auf den Malediven hat sich das Wetter verschoben - auch in den meisten anderen Regionen!

Somit: einige gute Bücher "einplanen" und sich auf den Urlaub freuen :) es wird auf alle Fälle superschön werden!

Mehr lesen

Ich würde Mai 2013 nicht als schlecht bezeichnen. Der "Nachteil" ist halt, dass der Mai 2012 echt perfekt war (wir hatten ja kein einziges Mal regen, nichtmal einen "etwas schlechteren" Tag!) und da kann halt jeder "normale" Mai nicht mithalten. In den 14 Tagen insgesamt 2 Regentage und sonst immer nur kurze Schauer sehe ich nicht als schlecht sondern als normale Regenzeit-Tage auf den Malediven. Man darf halt nicht immer erwarten dass es im Mai perfektes Wetter gibt :)

Mehr lesen

Macht Euch keinen Kopf, wird schon schön sein ;) . Das Wetter kann sowieso keiner vorhersehen.

Ich spiele auch mit dem Gedanken nächstes Jahr im Mai hinzufliegen.

Bislang waren wir in 4 verschiedenen Monaten auf den Malediven, wobei man daraus auch nicht aufs Wetter im nächsten Jahr schließen kann.

Zusammengefaßt:

Februar: paar mal für wenige Stunden Regen

März: kein einziger Tropfen Regen

April: 1x kurzer Regen

Oktober: knappe Woche schönes Wetter, danach ein paar Tage immer wieder starker Regen

Roli

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 23.05.2020

13.30 - 15.10 (BR)

Verrückt nach Meer

Traumstrände auf den Malediven - D 17 (Wh.)

15.30 - 16.15 (3sat)

Bayern erleben - D 17 (Wh.)

Der bayerische Bodensee

16.00 - 16.30 (WDR)

Ausgerechnet

Ostsee - D 18 (Wh.)

16.00 - 16.45 (3sat)

Vom Zillertal ins Ahrntal - D 18 (Wh.)

17.15 - 17.45 (HR)

Tobis Städtetrip (Wh.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Thüringen

Unterwegs in Suhl (Wh.)

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Die Visayas - Das Herz der Philippinen - D 20

Mehr lesen

Rundreise Sri Lanka und dann Malediven...?

Bei meiner Suche nach genau solch einer Reise "Sri Lanka Rundreise und Malediven" bin ich zufaellig auf die Homepage des Reiseveranstalters Suntrips gestossen> www.suntrips.de

Dort werden genau solche Kombinationen (sehr flexibel) angeboten. Einen Katalog kann man dort ebenfalls bestellen. Ich habe mir bisher nur die online-Angebote angesehen> Bei den Kurzfristreisen gibt es gute Angebote, bei den Winter-Specials (bis 03.05) stehen allerdings noch nicht sehr viele Hotels zur Auswahl, was sich aber bestimmt noch aendern wird.

Viel Erfolg!!

Mehr lesen

Wetter derzeit / im Juni Malediven

Hallo Alexandra!

Mach dir mal keine Sorgen wegen der Wetterhervorsagen,das steht meistens schlechter drin,als in echt.Als ich kurz vor dem Margarita-Urlaub nachgeguckt hatte,stand da Wolken,Regen,mal Wolken Sonne.Und es war nur Sonne.Im urlaub selbst hab ich nochmal getestet.Das stand Aktuelles wetter :Bewölkt.

Stimmte gar nicht,war nur Sonne,saß ja direkt vor Ort!

Viel Spaß dir auf den Malediven  :-)

Mehr lesen

Thema: 17950

Hallo Stef, natürlich ist die CC empfehlenswert- aber kostet eine menge geld; ob das auf so einen "kurzen" Flug sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden!

Schau mal in die Suchfunktion hier im Forum! es gibt m.w. auch noch die möglichkeit am airport bei verfügbarkeit "last-minute" einen sitzplatz in der CC zum schnäppchenpreis zu buchen!!! ein freund von mir ist erst letztens mit Condor von Male/Malediven gekommen und hat nur knapp 400EURO aufpreis bezahlen müssen... ;)

Mehr lesen

Ende August auf die Malediven ...

Ich fahre selbst Mitte August auf die Malediven. Man darf das mit dem Wetter immer nicht so eng sehen, gerade in der heutigen Zeit mit den weltweiten klimatischen Veränderungen. Regenzeit heißt nicht gleich, das es den ganzen Tag regnet.

Wir denken positiv das es auch im August ein schönes Urlaub wird und wünschen dir das gleiche.

Ich fahre jetzt Ende Mai nach Phuket, da íst dann eigentlich auch schon Regenzeit. Wir werden sehen wie sich das darstellt.

Mehr lesen

Malediven 4* AI - Hoteltipp??

Wir waren vor zwei Jahren auf lily-beach. Das ist eine AI Insel, die ich rundherum empfehlen kann. Würde sofort wieder dorthin fahren, aber es gibt ja noch so viele Ziele auf der Welt...

nicole schrieb:

> Wer kann uns eine AI-Malediven-Insel 4* empfehlen, die ihren Preis wirklich wert ist?? Man hört ja oft, dass manche Inseln dann doch nicht so den super Strand haben oder die Zimmer nicht sooo gut sind...

>

> Tausend Dank

> Nicole

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!