Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Aktuelle Preise für Tauchgänge

horhan, Preise Ägypten zu Malediven vergleichen wollen hinkt mächtig. Außerdem ist es bei Tauchpreisen ebenso wie im deutschen Handel: Kaufst du gleich eine Großpackung, hier also ein Einwochen-Tauchpaket, und hast zudem noch eigene Ausrüstung, gibts Mengenrabatt. Der Preis für Panorama Reef dürfte der gleiche wie für Tobia Arbaa sein, wobei vermutlich bei nur wenigen Tauchern das Boot ohnehin nur an nahe Spots fährt.

Zur generellen Preiskalkulation könnte ich was sagen, das gehört hier aber nicht hin.

Mehr lesen

Summer Island

Hallo an alle !

Haben für heuer zum ersten Mal für die Malediven gebucht! Sind ab 10 Februar auf Summer Island Village (haben einen Superior Bungalow gebucht) ! Sind durch die zahlreichen negativen Kommentare in letzter Zeit (v.a zum Thema Baustelle) doch etwas verunsichert !

Darum die Frage an all jene von euch die vor kurzem dort waren: ist die Baustelle noch immer vorhanden bzw. wird der Urlaub dadurch stark beeinträchtigt ? :question:

Danke im Vorhinein schon für jede Antwort !

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo zusammen :)

ich weiß nun nicht genau in welchem Thread ich richtig bin...

Wir planen aktuell unseren Urlaub 2016 und würden gerne die Malediven bereisen

Hierbei sind wir auf Filitheyo gestoßen.

Kann mir hier vielleicht jemand näheres erzählen? Wie ist dort der Strand? Welche Bungalows empfehlenswert?

Ist es hier sinnvoll AI zu buchen oder doch nur Halb/Vollpension?

Wir baden und schnorcheln gerne. Eignet sich da die Insel?

Fragen über Fragen ....

Vielen Dank für eure Hilfe :))

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Genau das ist die Insel. Dort gibt es so einen Steg der dann direkt ins tiefere Wasser geht und dort sahen wir sehr wohl unzählige Fische. Alles mögliche. Die Unterwasserwelt ist fast auf allen Inseln auf den Malediven von der Korallenbleiche betroffen, leider :-(.

Wie lange möchtet Ihr verreisen? Wenn 10-15 Tage, wirst du wohl kaum eine 5-Sterne Insel um den Preis bekommen den ihr als Budget angesetzt habt. Nur zur Info, eventuell erleichtert es Eure Suche :-).

Mehr lesen

Meeru Island Resort

...und da wäre dann noch viel Gestrüpp (wie z.b. auf Eriyadu) viel Mücken ;)

@Stacheldingens,

Bist Du Dir sicher, das es die Malediven sehr danken....das mit dem Abfall?

Das bisserl übrige Zeugs, das Du und Andere wieder mit nach Hause nehmen (was übrigends ich auch mache) lassen leider die meisten auf den Inseln.

Da fährt dann nächtens das Dhoni ausser Reichweite der Insel und - schwuppdiwupp - schon is der Dreck versenkt.

Vieles erreicht Thilafushi erst gar nicht

Gruß, Manta

Mehr lesen

Qatar Airways

@hennenkaemper

XXXZitat gelöscht, ein @... reciht vollkommen aus XXX

Hi Hennenkämper,

ich fliege mit meiner Frau nächstes Jahr auf die Malediven und wollte auch schon die Sitzplätze reservieren. Habe alles Pauschal über Holidaycheck gebucht und mich auch bei Qatar angemeldet. Bei der Buchungsverwaltung kann ich aber nur Sonderessen bestellen, meine Kontaktdaten erweitern, aber keine Sitzplätze reservieren.

hast du sonst noch ein Tipp für mich? Holidaycheck meinte, ich könne dies erst 36 Stunden vor Abflug tun.

Viele Grüße

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelsuche, Malediven Neulinge!

Super, dass hilft schonmal. Ich bin noch am schwanken zwischen Eriyadu und Meedhupparu.

Für erste spricht der Preis und dass alles recht neu zu sein scheint und bei der zweiten wäre der Transfer mit einem Wasserflugzeug und es ist etwas besser bewertet.

ich bin noch unschlüssig bezüglich der Sicherheitslage und würde gerne noch etwas abwarten mit dem buchen. Habt ihr Erfahrungen wie sich die Preise für die Malediven verändern kurz vor reiseantritt? (Urlaub geplant Ende Juni)

Mehr lesen

Ausflüge

Hello hello

ok vielen dank ich glaub wir werden das vor ort anschauen und uns entscheiden...

@soosi

meinst du die kids bezahlen den vollen Preis? ich frage nur weil wir nicht genau wissen wieviel us dollar wir mitnehmen sollen...naja wir fliegen erst am samstag..juhhu freu freu...

ich war vor ein paar jahren mal in puerto plata dort gefiel es mir nicht sooo...

das speedboot fährt das schnell? das speedboot in den malediven war seeeeeehhhhhhhrrrrr langsam.. :laughing:

lg

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Also als Student war es ja schön einfach und günstig, u.a.  weit zu reisen:

03/12  New York

07/12  Sizilien

12/13  Malediven

03/14  Prag

06/14  Curacao

09/14  Mallorca

12/14  New York

Da dachte ich, das ich niemals wieder so günstig reisen kann, weil ich nun nur noch in den Schulferien kann.... Aber je nach Ziel merke ich zum Glück keinen Unterschied...

03/15 Kapstadt

07/15 Cote d'Azur (Antibes)

03/16 Seychellen

Mehr lesen

Hondaafushi

Hallo , ich habe gerade Schauinsland kontaktiert für einen Termin im April und bekam diese Antwort.

Guten Tag Herr...............,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen Hotel auf den Malediven.

Wir können Ihnen leider keinen konkreten Eröffnungstermin nennen.

Sollte das Hotel widererwartend nicht zu Ihrem Reisetermin eröffnen, so wird Ihnen eine Alternative gestellt, der Sie zusagen können, oder die Reise kostenfrei stornieren können.

Wir bedauern sehr, Ihnen keine konkretere Aussage mitteilen zu können.

Mit sonnigen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxKlarnamen entfernt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!