10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Sonntag, 26.03.2006 ab 04.45 auf Phoenix
Griechische Inseln
Korfu
Dokumentation von Barbara Dickenberger (2004)
Kreta - Vom Osten der Insel zur Hafenstadt Rethimnon
Dokumentation von Karin Alles (2004)
Die Kykladen (1/2): Von Naxos nach Tinos
Dokumentation von Hannelore Kelling (1997)
Die Kykladen (2/2): Von Paros nach Santorin
Dokumentation von Hannelore Kelling (1997)
Rhodos, Griechenland - Ritterburg und Hospital
Dokumentation von Rüdiger Lorenz (2001)
Welches Schuhwerk für Kreta - wie in den Alpen ??
Hallo Erwin!
*seufz*
ich beneide Euch, Kreta war für uns ein absolut toller Urlaub und wir sind dort auch viel gewandert bzw. spazieren gegangen.
Für unsere Schluchtentour ( Agia Irini Schlucht) hatten wir alpentaugliche, in der Schweiz generalgeprobte *g* Wanderschuhe , nicht knöchelhoch, getragen und die waren ausreichend für diese Wanderung. Mir persönliche wären zum Bsp. Turnschuhe als nicht ausreichend erschienen, aber wenn ich mich an das Schuhwerk unserer " Mitläufer" erinnere, standen WIR mit dieser Meinung ziemlich alleine da...
LG und viel Spaß! Anke
Chania und Umgebung
Hallo Ihr
wir wollen nächstes Jahr mal wieder nach Kreta in die Region Chania.
Da wir diese Gegend überhaupt nicht kennen, ein paar Fragen an die Insider:
kennt jemand das Hotel Thalassa Beach Resort, ist es wirklich so gut wie in den Bewertungen?
Wie ist der Flüglärm durch den ja anscheinend nahe gelegenen Flughafen?
Welche Ausflüge mit Leihwagen sind in der Umgebung empfehlenswert?
Und vor allem, wie ist die preisliche Situation dort?
Ich sage vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Klaus Lage
Zwei neue Robinson-Clubs
Mit zwei neuen Clubs auf der griechischen Insel Kreta startet Robinson in den Sommer 2012:
Club Elounda Bay Palace (ehem.zu den Helios Hotels gehörend) an der Nordküste mit 266 Zimmern (erste Anlage, die zu den Leading Hotels of the World gehört sowie erste, die Villen mit Privatpool anbietet).
Club Kalimera Kriti im Nordosten der Insel mit 414 Zimmern im Bungalow-Stil
weitere News bei Robinson:
kostenloses W-Lan in allen Anlagen; bei Buchung bis Ende Januar Frühbucherrabatt von zehn Prozent.
Quelle: www.Robinson.com/Pressemeldungen
Wohin im September ?
Zypern - Ayia Napa - wär noch eine Möglichkeit - guck dir dieses Zielgebiet mal an bzw. hier im Forum findest schon viele Infos - gib es oben bei der Lupe ein....guck dir Videoclips des Nightlifes und Strandes von Ayia Napa an....Kreta geht auch noch Ende September gut - hier Chersonissos oder Malia - wobei ich immer in der Mitte in Stalis gewohnt hab und immer abwechselnd hier und dorthin geshuttelt bin....Kanaren sind natürlich auch immer ein Thema - hier Playa del Ingles - immer was los....
Bunter Schnäppchen Mix
Hier kommen ein paar gute Angebote von VTOURS/hcx
Malta
Solana 4*,MLA42907 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)z.B. am 18.03.2011 ab Wien ab 316,- EUR
Sizilien
Villa Nefele 3*,CTA87738 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)z.B. 16.04.2011 ab Stuttgart ab 601,- EUR
Kreta
Aldemar Knossos Royal 5*,HER0059 Tage, Bungalow / Frühstück (BU F)z.B. 02.04.2011 ab Frankfurt ab 767,- EUR
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Ich kenne die ionischen Inseln alle noch gar nicht, ebenso wie die Kykladen.
Z.B. Zakynthos wäre daher gut, aber es gibt wohl noch mehr sehenswerte ionische Inseln.
Gegen Korfu habe ich aber eine Abneigung.
Kreta, direkt nochmal, naja... wäre ok, muss aber nicht sein.
Samos hätte ich auch kein Problem mit.
Aber wie gesagt, ich halte mich erstmal da heraus, da ich für 2012 noch wirklich gar nichts planen kann. Es könnte wie gesagt auch mal was anderes als GR werden.
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Einen ähnlichen Tread gibt es bereits hier, wenn zwar: Immer das gleiche Hotel
Wir fliegen heuer zum 3. Mal nach Kreta und irgendwie ist es ein entspannendes Gefühl zu wissen, was uns ungefähr erwartet (Flughafen, Gegend ...)
Wir machen mehrmals im Jahr Urlaub, und wenn es nur ein paar Tage sind. Da kann sich das eine oder andere Reiseziel schon `mal wiederholen. Wir urlauben ja auch öfters `mal in Österreich (Heimat)
Wir möchten nach Kreta fliegen, welches Hotel ist sehr gut?
Hallo
herzlich willkommen im Forum. Aber auch hier wieder weiß kein Mensch was ihr sonst wollt!? Nähere Infos brauchen wir schon. Hoteltoips gibt es hier im Kreta-Forum sehr viele schon und mit den wenigen Kriterien die du angegeben hast, wirst du auch über die Reisesuche von HC fündig, da du alle Kriterien eingeben kannst .
Also seid so lieb und gebt ein paar mehr Infos preis
- Welchen Standard wollt ihr?
- Verpflegung
- ein oder zwei Wochen und wann
- Hobbies, Vorlieben
- ...
Grüße
Urlaub mit der Familie
Hallo,
ich missbrauche Deinen Thread einfach mal mit meiner Buchung. Aber ich denke, das passt, da auch wir zu zweit mit unserer 2-jährigen Tochter in Kreta Urlaub machen wollen. Wir haben heute 2 Wochen Urlaub im Hotel Vantaris Beach gebucht. Preislich sehr interessant und eine hohe Weiterempfehlungsrate.
Ich habe nur nicht erkennen können, was es für Möglichkeiten für unsere Kleine im Hotel gibt. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Oder kann mir einer von Euch was dazu sagen?
Gruß
Thorsten