Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?

Hallo Erwin,

wir wissen auch noch nicht genau, was uns da erwartet.

Und Ihr seid im Nessebar Park bebucht? Laut der Betreiber-

gesellschaft www.ifa-hotels.de (dort im Quartalsbericht)

soll das Nessebar Park erst im Sommer 2005 eröffnet werden.

Ich zietiere:

"Mit dem Abschluß eines

weiteren Managementvertrages über drei Hotels

in der Nähe von Nessebar mit einer Gesamtkapa-

zität von 939 Zimmern setzt die IFA ihre Expansi-

onsstrategie in Bulgarien fort. Die 4-Sterne Hotels

IFA Beach Hotel Nessebar Bay sowie IFA Beach Ho-

tel Nessebar Mare eröffnen am 10.07. bzw.

01.08.2004. Das 5-Sterne Hotel IFA Beach Hotel

Nessebar Park wird zur Sommersaison 2005 in Be-

trieb genommen."

Bei wem habt Ihr denn gebucht? War das dem Reiseveranstalter

nicht bekannt?

Beste Grüße aus Vlotho,

Oliver

Mehr lesen

Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?

Hallo,

habe von Neckermann eine Absage bekommen. Wollte aufs "Pelican" umgebucht werden - sie beteuern, alles wäre in grünem Bereich -"alles, was ein 4-Sterne -Haus ausmacht, werden sie vorfinden". Die Mitarbeiterin des Reisebüros hat auch bei den IFA-Hotels in Bulgarien angerufen - die sagen das gleiche. Beim "Park" müssten nur noch die Innenarbeiten erledigt werden, es entstünden keine Beeinträchtigungen. Bis Mitte August wäre schon auch alles "sportmässige" vorhanden sein - alle gebuchten Leistungen halt. Es bestünde kein Grund für eine Umbuchung.

Einerseits hat mich das etwas beruhigt, andererseits - wer weiss? Wenn das Hotel nicht so ist, wie versprochen, würde ich lieber jetzt umbuchen, als mich dann später ärgern müssen über Leistungen, die fehlen. Warten schon sehnsüchtig darauf, dass Jutta sich meldet - oder auch jemand anderes von den ersten Gästen der Anlage.

Mehr lesen

Urlaubsland, welches Freitags von Wien aus angeflogen wird??

Hallo Nela,

habe einiges von Wien 03.06. - 10.06.05 gefunden:

MALLORCA: von Alltours, Neckermann und 1 2 Fly

TENERIFFA: von Jahn Reisen und 1 2 Fly

TÜRKEI: von 1 2 Fly, Alltours und Neckermann

KRETA: von Jahn Reisen und Neckermann

ZYPERN: von 1 2 Fly, Alltours, Neckermann

TUNESIEN: von Jahn Reisen

DUBAI: von Neckermann

BULGARIEN: von Neckermann

Hoff ich konnte Dir bisschen helfen, zu Deiner Frage wo ich gesucht habe bei xxxxxxxxwurde ich fündig, da habe ich auch schon mal online gebucht und es verlief alles reibungslos. Ich habe übrigens die xxxxxxxxxxxxxx verwendet, es gibt ja immer überall viele verschiedene!

Viel Spass beim Hotel aussuchen... :-)

xxxBeitrag abgeändert

@Also, Werbung ist hier verboten, mit über 44 Beiträgen muss das auch Dir bekannt sein,liebe Melanie!OK?

Admin

Mehr lesen

Re: Welche oder Was für Bücher werden so im Urlaub gelesen eure lieblings Bücher ???

bevor ich Ostern nach Kalabrien geflogen bin, hab ich mir nochmals einige Passagen aus Jan Weiler´s "Maria, ihm schmeckts nicht" durchgelesen. Wenn man das Buch liest, muss man einfach nach Süditalien!!!

In Bulgarien im Mai hab ich versucht "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" zu lesen, aber ich schaffte höchstens immer 2 Kapitel am Stück, weil es so nahrhaft ist und ich dann immer so schwer zu verdauen hatte. Das ist kein Buch, dass man fließend durchlesen kann.....daher hatte ich auf Malle (vor kurzem) ein Buch aus unserer fränkischen Region dabei "ich bitte um Milde" von Klaus Schamberger...mein Freund, er wohnt in Köln und ist auch Kölner, findet den fränkischen Dialekt nämlich immer sehr witzig und ich musste ihm daraus vorlesen :-)

Mehr lesen

Aktuelle Warnung - Bulgarien!

@'Urlauber61' sagte:

Nochmal zu den Betrügereien mit der EC-Karte. Ich gehe mal davon aus, wenn ich zu den normalen Öffnungszeiten einer Bank am Automaten in der Bank Geld abhebe, dürfte das Risiko gering sein, daß man einem Betrüger auf den Leim geht. Ich habe schon fast überall in Osteuropa am Automaten Geld geholt und bis jetzt ist noch wie was schiefgelaufen. :D

Wir haben nicht am Geldautomaten Geld abgehoben,sonern bei normalen öffnungszeiten in der Bank am Schalter.

Wer am Geldautomaten noch Geld abholt dem kann mannicht mehr helfen,aber in der Bank am Schalter da hatte ich noch nie was von gehört.

Aber das kann einem ja überall passieren,ich sage ja nichts gegen das Land Bulgarien,im Gegenteil wir fliegen ja in 21 Tagen wieder hin.

Mehr lesen

Geschädigte von Alltours / Elenite Urlaub gesucht

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@Coraya

Ja es klingt nicht schlecht das Angebot. Ich bin am überlegen wegen einer Klage...auf der einen Seite möchte man die Sache doch dann irgendwann mal endlich abschliessen ( geht ja schon seit August hin und her....) auf der anderen Seite möchte man denen zeigen das man sich nicht alles gefallen lassen will....aber ob man am ende viel davon hat??? Wer weiß was im Endeffekt bei einer Klage rauskommen würde...vielleicht mehr Geld, aber dafür auch mehr Nerven die man irgendwann nicht mehr hat??? Man möchte das Ganze ja auch irgendwann abhaken und hoffen das es beim nächsten Mal ( wieder Bulgarien..aber nicht mehr Elenite :p ) besser wird.... Na ja werde mit meiner Anwältin sprechen was die meint...Rechtschutz haben wir gott sei Dank....

Mehr lesen

Urlaubsempfehlungen

Ich danke dir für die schnelle Antwort.

Also, wenn der Durchschnitt wirklich bei 30 liegt, ist das def. nichts für uns. Alson nach Bulgarien oder in die Türkei wollen wir nicht, haben da schon eher an den Süden/Westen gedacht. War letztes Jahr in Calella und da haben wir einen Tag in Lloret verbracht. Das ist auch nichts für uns, da ists uns schon zu extrem, so besaufen wollen wir uns auch nicht, dass wir den ganzen Tag mit einem Kater verbringen.

Da bleibt wohl nur Malle übrig... Kennt jemand gute Hotels? Wo genau auf Malle wärs gut? Ich war vor ein paar Jahren mal bei Cala Millor, doch dort war nicht so die Party los, da brauchte ich das auch noch nicht, da ich noch jünger war...

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

@hugo11 sagte:

Das ist mir schon klar, sodamin, das es tausende Hotels gibt die sowas anbieten. Von daher hab ich ja, wie auch miss varna, geschrieben das es dann aber in der Hotelbeschreibung steht.

Daher auch mein Hinweis aufs Evrika... ;)

Da muss ich noch was dazu schreiben:

Wenn ich im Reisebüro (nicht die erste Reise) buche und immer all Inclusive fahre, gehe ich auch davon aus, das mich das Reisebüro dann auch darauf aufmerksam macht, das es am Strand KEIN all inclusive gibt. Ich war auch schon in anderen Ländern all inclusive dort war der Strand immer dabei nur in Bulgarien nicht. Ich habe auch im Katalog nachgesehn wegen dem Strand, es steht wo ich nach gesehen habe NIRGENDST dabei das der Strand im all inclusive Programm nicht enthalten ist.

mfg

Sodamin

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@ JuYe

Bei Condor gibt es auf der Home-Päitsch eine gute Erklärung für das Gepäck.

Z.B.: Ist für die Zone 1:

(Balearen, Spanisches & Portugiesisches Festland, Bulgarien, Kroatien)

eine Freigepäckmenge f. Erwachsene von 20 kg in der Economy Class zulässig.

Es wird zwar erwähnt "pro Person". Würde aber trotzdem nachfragen, denn

1 kg Übergewicht kostet 10 Euronen.

Ich hatte mal bei einem Rückflug von Zypern 4 kg Übergewicht in meinem Koffer.

Meine Freundin hatte einiges weniger als 20 kg und wir mußten bezahlen. Da ging es

strickt nach Gewicht pro Person und Gepäck.

Bemerkung zu Condor: (Fug im Mai 2014 nach Dalaman)

Bei Condor gibt es nur noch Wasser, Kaffe und Tee kostenlos. Alle anderen Getränke

müssen bezahlt werden. Z.B.: eine Cola 2,50 Euronen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!