8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
o.k., um beim Thema zu bleiben,
ab meinem 3. Legbensjahr bis 1998:
Niederlande, Schweiz, Südtirol, Italien, Frankreich, Kroatien, Montenegro, Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Türkei. Meistens 2 Wochen.
1998: Mai, 2 Wochen Dom. Rep., Punta Cana, RIU Melao
1999: "Babypause"
2000: Juni, 2 Wo. Mallorca, Sa Coma, Club Royal Mediterraneo
2001: Juni, 1 Wo. Kreta, Chersonissos, Aldemar Knossos Royal
2001: September, 1 Wo. Menorca, Punta Prima, Insotel Punta Prima
2002: Juni, 2 Wo. Zypern, Limassol, Hotel der Atlantica-Gruppe
2003: Mai, 2 Wo. Dom. Rep., Punta Cana, RIU Bambu
2003: August, 2 Wo. Mallorca, Paguera, Beverly Playa
2004: August, 2 Wo. Bulgarien, Sonnenstrand, RIU Evrika
2005: Mai, 2 Wo. Dom. Rep., Punta Cana, RIU Bambu
2006: Juni, 16 Tg. Ägypten, Makadi Bay, Iberotel Makadi Beach
2006: Oktober, 4 Tg. Niederlande, Cadzand-Bad, Pension t´Cazant
Bhoffm
Onur Air
Zum Beitrag von jaykayham:
Wenn das Onur Air / Bulgarien Flugzeug 2005 gebaut wurde, war es im Jahr 2015 doch wohl 10 Jr. alt, nicht 9 oder wurde das bei euch in der Schule anders gerechnet?
Außerdem wenn ich "30 Jahre alt" schreibe, war damit das GEFÜHLTE Flugzeugalter gemeint, ich habe mir nicht zuvor die Papiere zeigen lassen.
Und es kam ja sein, d. "DEIN" Onur Air Flieger Blitzsauber war.......wir hatten den Dreck "aus gefühlt" 30 Jahren im Flugzeug, d.h. leere Flaschen, Kaugummi am Fenster usw.
Auch das Griffleisten am Fenster beim Start abfallen ist m. W. nicht normal.
Aber es gibt immer tollkühle Fliegerexperten, die Onur Air mit allem was fliegt gleichsetzen. Da ich Onur Air kennenlernen dürfte = NIE WIEDER.
Auch bei Pauschalreisen bestehe ich nun auf sicherer Fluegzeuge bei Kleckermann und anderen Anbietern....
TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr
@'muckefug2004' sagte:
Du hast so recht. Was mich wundert, ist: Wir reden im Forum immer von 2 oder 3 Wochen Urlaub. Das bei vielen aber die 2 Bordspeisen sooo ins Gewicht fallen verstehe ich nicht. Leute, ich freue mich auf schöne 2 Woche in einem fremden Land und nicht auf die Bordküche im Flugzeug.
Du sagst es! Bei meinen Reisen nach Bulgarien dauert die Flugzeit so ca. zwei Stunden. Und wenn ich zu einer Zeit ankomme, dass ich am Urlaubsort noch ein Restaurant aufsuchen kann, werde ich mir doch nicht schon im Flugzeug den Magen vollschlagen!
Und wenn ich mir nicht ein oder zwei Getränke im Flieger leisten kann, brauche ich gar nicht erst in den Urlaub zu fliegen. Dann kann ich gleich zu Hause bleiben!
Gruß
Manfred
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
@unicorn75 sagte:
Und sowohl in Bulgarien wie auch Griechenland, sagte NIEMAND es wäre dort normal "heiß" zu servieren (auch privat in den Familien Zuhause). Es sei einfach bei Temperaturen über 35 Grad ungesund für den Körper (genau wie eisgekühlte Getränke) und man möchte sofort die Speisen genießen und nicht erst noch ewig pusten, da die Geschmacksknospen bei zu heißen Speisen nicht voll arbeiten würden (keine Ahnung ob es stimmt, mir schmeckt jedenfalls "Esswarmes" deutlich besser als heißes.)
Danke, dass du es nochmal erwähnt und auch die Antworten hier wiedergegeben hast. Denn so auch meine Erfahrungen in Griechenland, Spanien, auf Malta und Zypern, in Spanien auch privat in einer befreundeten Familie. Und mir schmeckt's ebenfalls entschieden besser warm als heiß, drum halte ich es auch zuhause so. Aber ok, das ist natürlich Geschmackssache - wie so vieles.
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Naja, ganz so schlecht finde ich diesen Thread jetzt eigentlich nicht. - Ich würde mal vorschlagen, dass jeder sein Wissen hier mal als Ergänzung immer wieder kundtut.
Mallorca:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
So, also bitte das bei Antworten kopieren und eigenen Altersschnitt-Eindruck bei den jeweiligen Monaten eintragen.
Die wichtigsten Ziele dürften wir damit abgedeckt haben. Solltet Ihr erweitern wollen, dann einfach das Ziel fett und die Monatsauflistung kopieren.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Auf einer Tourismusseite steht gerade, dass überprüft wird, ob die Lizenzen der russischen Reiseunternehmen für die Türkei nicht doch wieder erteilt werden, das solle jetzt schnell geprüft werden. Klar, die aktuellen Trainings wären verloren, aber sollte das Geschäft wieder laufen, wären sicher viele Russen - die ja wohl sehr kurzfristig buchen und vor allem die, die genug Rubel haben - wieder dabei. Zu wünschen wäre es dem Tourismus. Und dann findet auch noch diese Expo statt. Man muss halt die Zahlen am Ende der Saison abwarten, vielleicht ist die ganze Jammerei einfach nur verfrüht. Auf der gleichen Seite steht auch als Ausweichziel Bulgarien, sonst nichts. Das wäre was für den russischen Durchschnittsurlauber, aber die Besserverdienenden und besonders spendablen, auf die die Türkei so wild ist, würden sicher ihr 5* Luxusdomizil gern wieder aufsuchen.
Das erste Mal mit Kind,einige Bedenken
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr das erste Mal mit Kind in den Urlaub. Die Tante im Reisebüro hat uns Bulgarien/Sonnenstrand empfohlen und mir hat das auch gleich zugesagt. Nun hab ich aber gehört dass dort die Diskos auch ziemlich lange aufahben und auch immer mehr werden. Das macht mir einige Bedenken .Unser bengel ist jetzt 2 1/2, der wird zwar im Urlaub nicht nach dem Sandmann schlafen gehen, aber irgendwann muß er je dann doch mal schlafen. Wir wohnen im Hotel Avliga Beach und fliegen am 20.6., weiß jemand wie es dort in der Umgebung mit den Diskos aussieht?
Vielen vielen Dank schon mal, kann jetzt zwar eh nichts mehr ändern,aber ich frag trotzdem mal
Viele Grüße KatrinA
Achja, und wird denn das Wasser schon warm genug zum baden sein?
Partyferien im Herbst - Wo hin???
Hi hi,
also wir sind 6 Mädels, die U N B E D I N G T party, party, party wollen!!! Wir fliegen in der letzten September-Woche und wollen entweder Kreta oder Zypern.
Kommt halt drauf an, was ihr so für Musik hört....wir wollen HipHop und R´n´B Clubs und keine großraumdiscos, in denen lauter Ballermann musik kommt.
Ich war schon in Bulgarien, zwar im Ausgust, aber da wars ganz okay...
aber leztes Jahr war ich auf Rhodos/Faliraki, war das beste, was ich he erlebt habe.....hübsche männer ohne ende!!!!!! Und keine besoffenen deutschen, die schon früh wieder oder immernoch ne bierfahne haben......
kommt halt drauf an was ihr so wollt, aber wennst ne gute Empfehlung bekommst, freu ich mich wenn du sie aan mich weiter gibst:)))
lg tina
Sommerurlaub 2007, wohin????
Da kann ich dir den Magic Life Club Duni in Bulgarien empfehlen.
Es handelt sich um eine schöne, große im Wald eingebundene Anlage. Der Strand ist traumhaft, Sandstrand super flasch abfallend.
Im Preis ist alles inklusive, sprich Essen (2 Spezialitätenrestaurants eins davon ein Bulgare) und Trinken, jede Menge Sport (sogar Bananenboot ist mit drin), Liegen + Schirme am pool wie auch am Strand, und sogar Handtücher und Safe.
Auch für die Kids wird super Programm geboten. Nächste Ort mit Flaniermeile ist ca. 8-10km weit weg, aber es fahren Taxis von der Anlage aus zum Festpreis von ca., 5,-Euro ein Weg. In der Anlage selbst gibt es auch einige Läden.
Wir waren dies Jahr dort und es war so super klasse, das wir evt. nächstes jahr wieder hin wollen
Neu - Hotel Planeta
@'Sonny74' sagte:
....und es durch die Lage auch einfach kein ruhiges Hotel sein kann.
Der Flughafen Burgas war wegen eines Unwetters geschlossen worden.
Hehe, das war bestimmt das Unwetter was ich gefilmt habe von unserem Balkon aus.
Das Video ist so genial. Man sieht den Pool, es regnet wie *** und auf einmal gibt es eine Windböe und die Sonnenschirme fliegen in den Pool und ca. 30 Liegen gehen mit einem Rutsch in Richtung Poolrand. 4 oder 5 sind dann im Wasser gelandet. Platsch
Sollte ich eigentlich zu Pro7 schicken
Aber wieso schreiben alle das es zu laut war
Fand ich echt nicht. Oder lag es daran das ich zur Poolseite hin lag
Naja, wenn wieder Bulgarien dann Goldstrand. Und nie wieder diese Drecksflieger von Bulgaria Air.
Gruss Micha