8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???
Was ist das für ein Reisebüro
Wir haben dieses Jahr auch erst das erste Mal AI gebucht.
Sonst hat wirklcih ÜF gereicht...! Wir haben das jetzt nur
wegen unseres Sohnes gebucht.
Man kann für 10 bis 15 Euro pro Familie Essen gehen.
Das Fleisch ist gegrillt, viel Huhn!
Dann gibts noch den Schopska Salat. Das ist gemischter Salat mit
Schafskäse...ein absoluter Muss!
Also das ist essen ist richtig schön leicht, mein Sohn mit 1 Jahr und 3 Monaten, hatte schon fast alles mitgegessen!
Achja und obst kann man z.B. für 1 Leva auch am Strand kaufen.
Alles Himmbeeren, Erdbeeren und so weiter!
Aber bitte nochmal schön mit Wasser aus der Flasche abspülen!
Das Eis schmeckt auch super und wir hatten nieee Probleme!
Hast Du noch fragen? Raus damit! Wir lieeeben Bulgarien.
Lg Saskia
WOHIN???
Frage: Unterschied Malle & Bulgarien??? ... ausser das Mallorca zu Spanien gehört ... was in den touri-monaten sowieso vollkommen egal ist!
Juni ist überhaupt geil ... Matura/Abireise-Zeit
mein tipp, damit ich auch konstruktiv was beitrage: novalja/zrce in kroatien, wenns nicht ganz so ... wie sage ich es am besten ... "kindlich" aber trotzdem preiswert ablaufen soll. solltest dich aber nicht daran stoßen, dass auch mal was auf kroatisch in der disco gesungen wird & drews dort nocht nicht so sehr einzug gehalten hat.
ansonsten kommst du mit deinem budget im juni auch gut in apartments in griechenland & sonstwo unter. alles mehr an verpflegung ist meiner meinung nach sowieso rausgeschmissenes geld, da die hälfte der mahlzeiten verschlafen oder sonst was wird.
wie siehts eigentlich mit wetter & meerestemp. am schwarzen meer im juni aus??
Perla beach
Halli-Hallo,
Djerba wäre mir persönlich im Juli mit Kid`s viel zu heiß. Freunde von uns sind momentan dort, bin mal gespannt wie es war. Zur Zeit schon Temperaturen um 40°. Da ist mir das Klima in Bulgarien lieber, wüßte nicht wann es dort nicht auszuhalten war. Ich liebe das schwarze Meer.
Wir zahlen für ein Iberostar dieses Jahr auch 2.550,- € für 2 Erw. und 2 Kinder 8 und 12 Jahre. Finde ich super o.k. Habe nichts vergleichbares gefunden. Müssen allerdings auch in den Ferien fliegen. Seid ihr denn auch schon auf die Feien angewiesen??? Ihr habt ja wirklich nicht viel bezahlt im letzten Jahr. Da sind 3000,- ja der reinste Wucher!!Für das Perla Beach haben wir 2005 2.100,- € und 2007 2.300,- € beezahlt.
Lassen wir uns mal überraschen.
Liebe Grüße Susi
HILFE BEI PARTYURLAUB!
also für die Preisvorstellungen wird es eng. Wir zahlen mit einem Sparzimmer + 1 normal Zimmer schon 570,- EUR (Mallorca/Platja de Palma).
Du solltest das Budget auf 600,- EUR hochschrauben und dann ab ins Reisebüro. Wenn möglich versuchst du noch nen Flughafen zu wählen der gerade keine Ferien hat dann könntest du echt Glück haben. Ansonsten Bulgarien geht immer, da zahlt man denk ich um einiges weniger (siehe vorrigen Post).
Mit dem Alter solltest du keine Probleme haben. Es wird nirgends kontrolliert wie alt du bist. War bei mir früher auch nie ein Thema.
Sonst guck dir doch mal das Lancaster an (Mallorca Ende Juni)
Das Alejandria ist auch recht günstig zu haben.
Und verzichte einfach auf All In... meist ist der Alkohol das All In nicht mal Wert
Friseur in Bulgarien
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich nicht am Sonnen/Goldstrand war, sondern in der Duni-Bucht.
Wollte mit meinem Posting auch nur anmerken, dass die bulgarischen Friseure/innen es voll drauf haben.
Wie gesagt, solch einen genialen Haarschnitt hatte ich noch nie und ich war auch schon in der Türkei und in Italien beim Friseur, da war ich hinterher unzufrieden. Ich habe normal auch längere Haare(meine wachsen sehr schnell)wollte im Bulgarien-Urlaub letztes Jahr mal einen bequemen, flotten Kurzhaarschnitt und es ist voll gelungen. Wir haben uns mit Händen u. Füssen unterhalten, einige Brocken englisch und sie hat mir Frisuren-Fotos gezeigt, bezahlt habe ich nur wenige Lewa's.
Probiers einfach aus.
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
Hallo zusammen, nach langem Zögern bezüglich teilweiser negativer Berichte zu Bulgarien haben wir uns letztendlich doch entschieden diesem uns noch unbekannten Land im August einen Besuch abzustatten. Kosten für eine Woche: 1893€ (Tui) pro Familie. Wir sind 2 Familien mit kleinen Kindern und haben uns für das Evrika entschieden - vor allem wegen der tollen Lage und der Poollandschaft - Doppelzimmer mit Meerblick. Ist wohl im Block D denke ich nach den Bemerkungen hier im Forum!? Familienzimmer gab es kein freies mehr....Ich hoffe das wird dann in diesem Zimmer nicht zu eng mit Belegung 2+2 (1+4 Jahre alte Kinder). Aber wir sind ja auch nur zum Schlafen dort! Jedenfalls freuen wir uns schon sehr darauf - hoffentlich ist das Essen auch einigermaßen OK, davor hab ich noch etwas Angst aufgrund vieler negativer Rezensionen...
Prepaid-Sim für Smartphone in Goldstrand
Guten Abend,
ich fliege Mitte Juli für 14 Tage nach Bulgarien und ich brauche unbedingt eine Sim-Karte für mein Handy ( am besten Micro-Sim ). Ich möchte mit der Sim-Karte hauptsächlich ins Internet , daher sollte das Datenvolumen mindestens 2 GB betragen da ich wirklich fast immer im Internet bin ( am besten noch mehr als 2 GB ) . Es wäre auch gut wenn ich noch ein paar Freiminuten hätte , um nach Deutschland zu telefonieren ( da reichen eigentlich 20-30 Minuten ). Wo besteht die Möglichkeit , solch eine Sim-Karte zu kaufen? Kann man dies evt. schon in Deutschland tuen? Wenn nicht , welchen bulgarischen Anbieter könnt Ihr mir da empfehlen ? Ich befinde mich dann am Goldstrand, deshalb wäre es gut wenn es dort Läden von den favourisierten Anbieter geben würde .
Vielen Dank schon mal für eure Anworten
Sentido Marea oder Sol Luna Bay Resort?
Hallo ,
Im September wollen wir ( 2 Erw. Und 2 Kinder, 11 & 6 ) das erste mal einen 2-wöchigen Urlaub in Bulgarien verbringen.
Jetzt stehen wir vor der Entscheidung:
1. Sentido Marea
2. Sol luna Bay Resort
Unterschied fast 700 Euro 😲
Kennt jemand diese Hotels ? Welches würdet ihr wählen ?
Verunsichern tut mich , dass mehrere Urlauber in ihrer Bewertung im Sentido Marea nicht so glücklich mit der Kinderbetreuung sind . Vor allem stand in einer, dass die Kinder alleine den Miniclub verlassen durften ... .
Dies wäre ein wichtiger Punkt für uns .
Weiss da jemand etwas genaueres ?
Das Sol Luna täte in der Hinsicht soweit passen, bis auf die 700 EUR mehr...
Mit Liegen besetzen scheint es bei beiden ein kleines Problem zu geben ....
Vielleicht kann doch noch jemand seine Erfahrungen einbringen, wären sehr dankbar .
Liebe Grüße, Nele
Bulgarien Saison 2020
Hallo Schokobanane,
vorbei ist die Saison noch nicht, sonst könnte man ja nicht hinreisen
Allerdings schließen die ersten Läden etc. bereits, genug zum shoppen wirst du aber dennoch locker finden... Habe aber irgendwo gelesen, dass die Saison dieses Jahr verlängert werden soll, aus bekannten gründen. Kann auch gut sein, dass noch alles offen ist, da ja der Mai und Juni verloren sind.
Wettertechnisch sagt man, wird es so ab dem 20.09 rum, immer etwas unbeständiger, heisst aber nicht, dass du nur Regen und 15 Grad hast. Letztes Jahr um den 20. hatten wir noch 35 Grad. Hellsehen kann aber keiner, einzig Nachts wirst du wahrscheinlich einen Pullover brauchen. Das Wasser hat auch noch 22 Grad oder mehr.
Der September ist schon eine sehr schöne Reisezeit für Bulgarien, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gruß
Hugo
Erfahrungen Fly2Sky
@ Haberling
Danke die Seite kenne ich. Wir haben auch die Beschädigung am Schalter des Nürnberger Flughafens gemeldet. Von BH Air oder von mir aus Fly2Sky oder Onur gibt es natürlich weder Schalter noch Ansprechpartner. Wir waren auch nicht die einzigen mit Gepäckbeschädigungen. Als wir dem Mitarbeiter mitteilten das es eine Maschiene von Onur war , war er ganz begeister. Denn mit der VAW 6801 konnte er genauso wenig anfangen wie heute die Mitarbeiterin des Kundenservices am Airport Nürnberg. VAW kennt Sie nicht wir mögen Wikipedia bemühen.
Das ist alles hasenwild.
Die einzige Stelle die korrekt und sofort geantwortet hat , ist die Behörde in Bulgarien. Da ist in deiner Kopie die Mailadresse korrekt und man hat uns auch darum gebeten, die Informationen weiter an die Civil Aviation Administration weiter zu leiten.