8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Barbados? *einige Fragen ;)*
Hallo miax358,
ich komme leider jetzt erst dazu, zu antworten: wenn ihr einen Bilderbuchstrand sucht, ja, dann ist m.E. der Crane-Beach auch deswegen so einer, weil er eben nicht mit Stranschirmen und -liegen zugepappt ist und keine hohe Beabauung die baumbewachsene Umgebung stört - aber wie gesagt, nicht unbedingt zum Baden, es sei denn, ihr mögt hohe Wellen und seid gute Schwimmer. Wenn es um Badestrände wie in den einschlägigen Werbungen im TV geht (die evtl. von der Hotellerie her noch billiger sind) warum dann nicht bspw. die Bahamas? Oder, laut Dr. Beach und meiner Meinung nach absolut mit Recht: einer der schönen Strände in Florida?? Da kann ich bspw. Fort Lauderdale oder Fort Myers empfehlen, oder Sanibel Island oder Captiva Island.
Grüße von Palmita
P.S.
Habt ihr schon mal überlegt, auf den kleinen Antilleninseln herumzuhüpfen, um was zu sehen? Bspw. per Kreuzfahrt? Davon gibt`s reichlich. Wenn man an einem Ort "nur" baden/schnorcheln und gut essen will, gibt`s auch noch einige Malediveninseln oder auch die Dom Rep.
TIPS für LAX ,SFO und LAS gesucht
Hallo,
danke schon mal für die Infos.
Also mein Mann weigert sich generell im Urlaub (speziell in Amerika)mit dem Auto zu fahren.Deshalb haben wir die geplante Florida Reise für Juni verschoben . Schade ich würde auch lieber auf eigene Faust die Gegend erkunden.
Die Busrundreisen z.B. California Dreaming von TUI sind zwar sehr schön ,aber die vorgegebenen Hotels finde ich schrecklich , na ja und den ganzen Tag im Bus .?????
Sollte ich vielleicht LAX ganz weglassen???Aber Hollywood würde ich schon gerne sehen oder lieber nur 2Tage LAX und 4 Tage SFO und 4 Tage LAS??????
Für LAS habe ich im TUI Katalog einen Ausflug gesehen z.B. Grand Canyon West Rim Indian pro Person 80€.
Helikopter Rundflüge gibt es zwar einige sehr schöne, aber da steige ich nicht ein. :sad: :sad:
Für SFO habe ich Alcatraz, eine DeLUXE City TOUR ,Sausalito/Mur Woods und den Yosemite Nationalpark über TUI buchbar geplant.
Oktober in SFO und LAX wie sind da die Temperaturen???
Ist etwas stressig die Planung für Anfänger!!
Viele Grüße Hawaii-elke
Leere Hotelbetten in Ägypten!
Hallole Asia,
ich kann deinen Eindruck von Hurghada sehr gut verstehen. Ich selbst war bedingt durch mein Tauchen auch schon mehrmals in Ägypten – habe mir dabei nicht nur die Bettenburgen angeschaut sondern auch mal 5 Tage die Hauptstadt Kairo und eine Nilkreuzfahrt gegönnt.
Mich störte dabei vor allem die Bakschisch – Mentalität; hat doch bei uns ein Busfahrer die Frechheit besessen beim Einsteigen schon die Hand aufzuhalten. Dies hat dann für mich schon ein Geschmäckle von Schmiergeld und nicht nur von Trinkgeld!!
Über die aufdringlichen Händler, die Bettenburgen und den herumliegenden Müll rege ich mich nicht besonders auf – das ist nun mal weltweit bei schnell hochgezogenen Touristenzentren ein Problem.
Leider muss ich, wie auch schon vor mir Xantippe, feststellen dass die Flugpreise im Oktober noch weit über 450 € (z.B. STR – HRG mit TUIfly) betragen. Für diesen Preis komme ich mit Delta oder Continental nach Florida und kann dann dort z.B. im Golf von Mexiko tauchen gehen.
Deshalb wundert es mich nicht dass in Ägypten wohl einig Betten leer bleiben.
Grüßle Ralf
Von Miami zu den Keys - hat jemand Tipps zu Sehenswertem und Unterkuenften?
Hi Kathrin22!
Ich kann Barbara´s und Dani´s Beiträgen nur beipflichten!!!
Ich habe im Mai auf die beiden gehört und kann nur sagen, wir wurden nicht enttäuscht!
Bleibt mind. 2 Tage in KW und besucht die empfohlenen Parks!
Wenn ihr in die Everglades wollt legt auf der Hinfahrt bzw. Rückfahrt ne Übernachtung ein, es ist ein sehr grosses Gebiet und es wird zu viel für ein "kleinen Zwischenstopp"! z.B. im Travelodge Florida City.
Die Loop Road ist absoulut empfehlenswert! Nicht unruhig werden wenn ihr die Loop Road befahren solltet, die Road ist etwas länger und rumpeliger als wie es man von der Karte her vermutet!
Du hast Kinder?! Als Strandurlaub würde ich dann Hotel Bilmar Beach Resort in Treasure Island empfehlen. Schöner Strand, Kinderfreundlich würd ich sagen und bis zum Bush Garden nach Tampa ist es dann auch ned so weit und von oder nach Orlando hält sich die Fahrt auch in Grenzen! Ich denk da an ne kleine Rundreise. Miami, Orlando, KW, Everglades und Westküste...
Ich hoffe ich konnte a bissel helfen!?
Noch Fragen? Immer her damit!!!!!
extremturner
Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
Hallo Aqua 123,
da Du jetzt im April fliegst, wirst Du günstigere Hotelpreise
erhalten, da in Florida in den Wintermonaten Hochsaison ist,
da dann immer die Rentner des Landes dort weilen.
Bezüglich eines Mietwagens würde ich auch nicht Alamo empfehlen,
da auch wir schlechte Erfahrungen in Punkto Alter und Zustand
der Fahrzeugflotte gemacht haben.
Wir vergleichen immer die Preise bei den deutschen Reiseveranstaltern
und wählen am liebsten Dollar, Budget oder Hertz.
Wenn Ihr in den amerikanischen Ferien dort seit, würde ich
Euch empfehlen vorzubuchen. Wenn nicht, solltet Ihr zumindest
ein Hotel oder Motel für die erste Nacht buchen.
Wir sehen immer nach Informationen, ob ein Hotel/Motel neu
gebaut oder neu renoviert ist, dann kann man auch auf
niedrigere Kategorien gehen.
Am besten sucht Ihr auch in den deutschen Reisekatalogen
nach den Hotelpreisen und vergleicht diese mit den Internetseiten
der Hotels/Motels. Aufgrund des derzeit günstigen Dollarkurses
kann man bei Direktbuchung ein Schnäppchen machen. Wenn
jedoch Feiertage sind oder am Wochenende kann man mit der
Katalogpauschale günstiger liegen.
Das muß man vergleichen.
Viel Spaß
Treets
Florida mit Kindern
Also ich kann da Elke nur zustimmen, einen Wohnwagen würde ich in Florida nicht nehmen, das geht leichter mit dem Mietwagen (schon alleine das Einkaufen und Parkplatzfinden). Ich weiß auch gar nicht, wie es da mit Campingplätzen aussieht.
Platz für fünf Personen gibt es in Motels immer, das Problem kann aber sein, dass es nur mit 4 belegt werden darf, da müsstest du nach fragen. Auch da finde ich Elkes Vorschlag mit einem Apartement (oder in Orlando gibt es auch vergleichsweise günstige Häuser) sehr gut. Wenn ihr herumfahren möchtet, dann empfiehlt es sich aber trotzdem, in den Motels direkt nachzufragen, z.B. in Cocoa Beach (nahe Kennedy Space Center) ist auf alle Fälle Platz für ein Zusatzbett. Außerdem wäre eine Übernächtigung auf Key West ratsam, da sonst das runter und rauf fahren einfach zu lange dauert. Und die Everglades müsst ihr auf alle Fälle mit einrechnen.
Ich würde mich direkt informieren, wenn ihr aber wirklich immer zwei Zimmer nehmen müsstet, dann müsst ihr euch das mit dem Wohnwagen ohnehin nochmals überlegen, lG, Dani
Welche Gegend?
Hallo.
Wir haben für Ende August eine Kreuzfahrt ab Miami gebucht. Wir wollten anschließend oder davor noch so 5-6 Tage in ein Hotel.
Wir haben uns ein paar Hotels ausgesucht, aber sind uns jetzt nicht einig welche Region. Zur Auswahl stehen: Key Largo und Miami South Beach.
Wir sind nicht so die typischen Strandgänger. Wir würden gerne die Everglades besuchen oder Parks wo wir Tiere in der freien Natur beobachten können.
Wir haben sonst eher Abenteuerurlaube gebucht (Safari in Kenia, Dschungel von Borneo), .Wisst ihr ein paar gute Tipps in den Everglades? Gibt es da auch Privattouren mit dem Ranger?
Die Kreuzfahrt beginnt am 30.August. Typisch für mich, ich habe erst gebucht und dann gemerkt das es ja Hurricanzeit ist. Ist es ratsamer deswegen erst das Hotel zu nehmen und danach die Kreuzfahrt?
Entschuldigung für diese vielen Fragen. Aber es gibt im I-net ja tausende Angebote und als Florida - Laie ist es sehr schwer zu erraten was gut ist und was nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Caro
Wann bucht ihr eure Hotels/Mietwagen?
Hallo Sabina,
gerade in Florida gibt es haufenweise Übernachtungsmöglichkeiten, irgendwas dürfte man also immer bekommen.
Wenn Ihr nichts vorbucht außer der 1. Übernachtung, seid Ihr vor Ort sehr flexibel, falls eine Rundreise geplant ist mit täglichem Hotelwechsel. Falls es aber gehobenere Unterkünfte sein sollen, würde ich eher vorbuchen.
Ich mache es inzwischen so, dass ich teilweise mit dem Laptop vor Ort buche, also beispielsweise morgens für die nächste Übernachtung. Dann kann man auch eher noch Preise vergleichen und sich einen Überblick über die Übernachtungsmöglichkeiten am nächsten geplanten Stop verschaffen, muß nicht abends noch was suchen, was unpraktisch ist, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.
Aber v.a. die Motels/Hotels der einfacherern Kategorien (2-3 Sterne) sind auf Gäste ohne Vorbuchung eingestellt, man braucht wirklich keine Hemmungen zu haben, einfach nach einem Zimmer zu fragen, Ihr könntet dann auch die Hotelcoupons für bessere Raten verwenden, die überall ausliegen. Das Zimmer kann man sich in der Regel anschauen und dann entscheiden, ob man bleibt oder sich was anderes sucht.
Panamakanal
Hallo
Wir waren im 2008 mit der Radiance of the Seas von RCI von Florida nach Kalifornien durch den Panama-Kanal gefahren. Ein Jahr zuvor machten wir mit RCI eine karibikfahrt von/bis Miami mit einem Abstecher zum Gatun-Lake im Panamakanal, dabei befuhren wir die ersten 3 Schleusen.
Normalerweise fährt RCI im Herbst West-Ost und im Frühjahr Ost-West durch den Kanal um die Schiffe von der Karibik zur Sommersaison nach Alaska zu bringen. Dies ändert aber von Jahr zu Jahr etwas. Celebrity bietet den ganzen Winter durch die Fahrten auf der ganzen Strecke, zudem sind Celebrity-Schiffe sehr schön und eher gehobener Stil ohne zu elegant zu sein. Aber eigentlich können Celebrity, RCI und Princess durchaus verglichen werden und pflegen auf diesen längeren Fahrten einen guten Service. Diese längeren Fahrten haben ein höheres Durchschnittsalter der Passagiere und deshalb sind diese Fahrten auch eher ruhiger und gediegener als die 7-tägigen. Ich würde unbedingt zu einer Balkonkabine raten - von Ost nach West auf der lrechten Seite und von West nach Ost auf der linken des Schiffes.
Gruss Markus
welches Kombiticket?/welche Parks?
Ich bin gerade aus Florida zurück und würde Folgendes kombinieren, wenn die o.g. Parks dabei sein sollen:
Buchung jeweils über das Internet auf den Seiten der Parks:
Seaworld und den neuen Wasserpark Aquatica (14-Tages-Ticket). Dann kann man sich Seaworld ansehen und noch zwei, drei mal vormittags in den Wasserpark (ggf. danach Shoppen). Bush Gardens lohnt sich nur, wenn man Achterbahnen mag.
Universal: Tageskarte (mehr lohnt nicht). In dem benachbarten Park Islands auf Adventure gibt es an wirklich sehenswerten Attraktionen nur Spiderman (Familie), Jurrasic-Wasserbahn (Familie ohne Kleinkinder), Hulk (rasante Achterbahn). Will man beide Parks kombinieren (jeweils fußläufig erreichbar), wäre das sehr teure Express-Ticket erwägenswert.
Disney:
Einfach das entsprechende Zwei-Tages-Ticket für zwei Parks buchen. Ich würde noch Epcot ergänzen, die neue "Mission to Mars" lohnt sich. Die Disney Hollywood-Studios kann man hingegen fast vergessen.
Ich würde, wie oben geschrieben, empfehlen, bei den Anbietern direkt über das Internet zu buchen. Dann kann man meist das Ticket selbst ausdrucken und muss nicht erst mit einem Voucher zur Gästeinformation.