8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flüge selber buchen
Hallihallo,
nachdem wir 17 Tage in Kalifornien waren, sind wir USA-süchtig geworden und wollen nächstes Jahr im Mai für 2,5 Wochen nach Florida fliegen.
Die letzte Reise hatten wir über ein Reisebüro gebucht und wollen nun alles selber in die Hand nehmen.
Unser Plan: Flug ab und bis Hamburg, ein Ferienhaus/Wohnung für die ganze Zeit mieten und von da aus Tagestouren mit dem Mietwagen machen.
In der Nähe von Fort Myers habe ich bereits 1 FeWo gefunden, die auch noch frei ist.
Mietwagen kommt noch.
Nur mit der Buchung des Fluges steh' ich ein wenig auf dem Schlauch.
Optimal wäre Hamburg-Fort Myers-Hamburg, Tampa wäre auch noch ok.
Habe schon einige Fluggesellschaften gecheckt bzw. bei Flüge.de geschaut.
Nun möchten wir gerne diese EconomyPlus Sitze mit mehr Beinfreiheit haben, oder
Sitze direkt am Gang. Und hier gestaltete es sich schwierig, weil auf den Flugplatzplänen immer nur ziemlich ungünstige Sitze angezeigt wurden.
Ich bin schon fast soweit, wenigstens die Buchung der Flüge einem Reisebüro zu übergeben...
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Mit Kleinkinder im Januar
Danke für die bisherigen Tipps. Wir sind schon gut vorangekommen, aufgrund des Reisezeitraum hatten wir das Gefühl, dass Festmachbedarf herrscht. Wir verbringen 3 Tage in Key Largo und feiern dort Sylvester. Dann 2 Tage ungeplant wahrscheinlich Everglades und dann für den Rest der Zeit ein Ferienhaus in Cape Coral, woanders haben wir keins mehr bekommen. Wir werden dann unsere Trips nach Lust und Laune machen und uns auch mal eine Unterkunft woanders gönnen.
Freue mich nach wie vor über Anregungen.
Über M&M haben wir die letzten Flüge ergattert am 29.12. aber das mit den SChnäppchen wusste ich auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass ich das Sitzfleisch hätte so lange zu warten. Vielleicht wenn die Kids etwas größer sind...
Magic Kingdom ist für uns ein Must see, auch wenn die Kinder noch zu klein sind aber ich glaub man kann es nicht bringen in Florida gewesen zu sein und nicht in Disney World...
Ach und hat noch jemand einen Tipp für Delphin watching / schwimmen oder gibt es beides Seekühe und Delphine?Bei unserer Route?
16 Tage Florida Mai/Juni
danke schonmal für eure schnellen und hilfreichen antworten
ich hätte es schon anfangs erwähnen müssen wir sind insgesamt 4 erwachsene (mitte 30 ca)und ein kind was fast 4 sein wird zu dem zeitpunkt.Mir ist schon klar dass es zu schade ist in florida mehr oder weniger nur auf einem fleck zu hocken aber dadurch dass bei uns eine person bandscheibenvorfall hatte und es sehr tagesformabhänig ist was man ihr zutrauen kann dachten wir uns dass langes fahren,im auto sitzen etc eher suboptimal ist,zusätlich noch das kleine kind.(es erscheint mir sinnvoller dann bei einem guten tag für sie vielleicht dann spontan eine tagestour zu unternehmen )
ich habe gestern für mich noch bischen gesucht und bin bei naples und clearwater beach hängengeblieben,marco island noch dazu.Jetzt werde ich noch eure zahlreichen vorschläge durchchecken,da muss ich sagen kannte ich nichtmal die namen von den meisten sachen,und dann mal gucken was am besten passen wird
mit dem wetter habe ich jetzt bischen im wetterthread durchgelesen,bischen beruhigt bin ich dass ich wohl keine tägliche stundenlange regengüsse zu erwarten habe
Orlando: Parktickets in Deutschland kaufen, vor Ort? Tipps und Tricks gesucht!
Hallo zusammen,,
es ist gebucht: Wir werden eine Florida-Mietwagen-Rundreise machen - und ich freue mich tierisch. Wir werden in Miami starten. Nach zwei Tagen übernehmen wir den Mietagen für 14 Tage und fahren dann Richtung Norden mit Ziel Orlando (nicht an einem Tag, sondern "wie der Wind uns treibt". In Orlando wollen wir einen etwas ausgedehnten Stopp machen, um einige Parks zu sehen (auch wenn viele sagen werden viel zu schade, aber das wollen wir auf jeden Fall).
Und genau da liegt auch meine erste Frage (es werden sicherlich noch mehr): Wie macht man das am besten mit den Parktickets? Kauft man diese bereits in Deutschland? Kauft man die vor Ort am Park, also am Schalter? Per Internet? Oder vor Ort, aber nicht am Park selber?
Was ich vermeiden möchte, dass ich unnötig zu viel zahle (wenn es im Voraus deutlich günstiger ist möchte ich das machen) oder das ich z.B. erst 2-3 Stunden anstehen muss, um die Tickets vor Ort zu kaufen ...
Also ich bin für jeden Tipp und Trick dankbar.
Viele Grüße
Grigor
an alle die nicht den gleichen Nachnamen wie ihre Kinder haben!!!!!
Hallo Siegfried
Das mit dem sich informieren ist leider leichter gesagt als getan.
Schließlich muß ich dazu wissen welche Fragen ich zu stellen habe.
Mir selbst war die geschilderte Problematik vor dem Lesen der diversen Beiträge nicht geläufig.
Auch ist es nicht immer Einfach die gewünschten Informationen zu einem bestimmten Thema zu bekommen.
Beispel:
Als ich vor einigen Jahren einen Amerikaurlaub mit einem Mietwagen plante habe ich mir wie empfohlen beim Autofahreklub den Länderfolder für Amerika besorgt.
Zum Thema Verkehrsregeln stand dort zu lesen:
"Bitte beachten Sie die zum Teil unterschiedlichen Verkehrsvorschriften der einzelnen Bundesstaaten"
Ende der Information.
Als Folge davon wurde ich bereits bei der 1. Ampel nach Verlassen des Autoverleihers angehupt weil ich bei roter Ampel nicht rechts abgebogen bin.
Wenn ich also selbst beim Autofahrerklub nur einen Gemeinplatz statt der erwarteten Informationen bekomme, ist es meines erachtens zuviel verlangt, das man sich die Straßenverkehrsordung von Florida besorgt was offensichtlich der einzige Weg gewesen wäre die gewünschten Informationen zu erhalten.
Im übrigen habe ich in mehreren Reisekatalogen nachgesehen, und keine Informationen zu dem oben diskutierten Thema gefunden.
Gruß
Karl
hallo fliege im okrober nach new york und dann weiter nach orlando...
Hallo,
ich denke, dass vieles Ansichtssache ist, ich würde mich nicht darüber urteilen trauen, wir sind zwar auch nicht mit Delfinen geschwommen, aber ich habe mich auch nicht wirklich darüber informiert, um das beurteilen zu können. Da müsste ich wohl alle Zoos, den Zirkus, Sea World, Animal Kingdom und vor allem die Fleischindustrie verteufeln.
Es gibt aber auch so genügend Sachen, die man ansehen kann. Die Everglades sind auf alle Fälle ein Erlebnis. In Miami das Art Decò Viertel mitnehmen, mir persönlich hat das Holocaust Memorial Denkmal tief berührt. Wir waren auch vom Parrot Jungle auf Watson Island begeistert, aber vielleicht ist auch das für einige schon Tierquälerei, wer weiß das schon.
Universal Studios sind absolut empfehlenswert, wir hatten dort großen Spaß. Mit zwei kleinen Kindern war bei uns aber auch Magic Kingdom ein Muss.
In der Nähe würde ich euch auch Kennedy Space Center empfehlen, aber da ihr nicht soviel Zeit habt, müsst ihr euch ohnehin entscheiden, denn alles wird nicht gehen. Wir hatten 16 Tage in Florida und das war uns fast schon zu wenig!
LG, Dani
wo kann man gut und günstig essen und wie sind die preise in suprmärkten
Also ich persönlich finde 40 Dollar p.P und Tag zu wenig. Denk immer daran, wenn ihr Essen geht, dann müßt ihr immer zusätzlich noch 15% Trinkgeld dazurechnen.
Manche Motels bieten ja Continental Breakfast an. Wer`s mag. Ich kann damit leben, mein Mann nicht. D.h. jeden moregn sind wir ins Dennys, I-Hop oder Waffle House. Wobei das Waffle House am billigsten ist. Aber man gibt bestimmt dort auch so 10 Dollar p.P. mit Trinkgeld aus. Dann will man ja auch zwischendurch mal was essen. In den Malls bekommst du im Foodcourt große Portionen für kleines Geld. Schätze mal 7-8 Dollar inkl. Tax und 1 Getränk. Aber jeden Tag Foodcourt? Abends haben wir in Florida immer so für 50 Dollar (2 Personen) gegessen und getrunken plus Trinkgeld. Ich finde, die Kleinigkeiten machen es aus. Und den ganzen Urlaub nur Fast Food?
Mir persönlich wären 40 Dollar am Tag zu wenig. Wir hatten letztes Jahr für 9 Tage locker 500 Dollar zum essen und trinken ausgegeben, wenn nicht noch mehr.
Las Vegas mit anschließendem Badeaufenthalt
Las Vegas ist schon eine Reise wert- eine Woche kann man dort schon bleiben- wenn man Ausflüge in die Umgebung (*schwärm*) macht. Mietwagen sind sehr günstig und außerhalb LV ist das fahren sehr easy.
Badeurlaub- mhh- nicht einfach- entweder Florida oder Mexiko- da gibt es von den USA viele gute und günstige Verbindungen.
Bei den Flügen könnte man auch folgende Komi ausprobieren: Flug an die Ostküste (die Flüge sind recht günstig im Okt.- ab 400€) und dann einen Inlandsflug nach LV - entweder mit klass. amerik. Fluglinie oder mit einem Billigflieger. Von LV aus weiter zum Strandurlaub und dann zurück an die Ostküste- klingt komisch, aber in den USA sind solche Kombi- Flüge möglich und nicht so teuer. Kann man alles von Deutschland aus buchen.
Falls du nicht so internetversiert bist, würde ich an deiner Stelle ein Reisebüro mit Spezialisierung auf die USA besuchen, die sind überall in D-Land verstreut.
Auch wenn die Reise erst im Oktober ist, nach Flügen kann man auch jetzt schon schauen.
Viel Spaß beim Planen und Buchen,
AmiSol
Wo den Resturlaub nach der Kreuzfahrt verbringen?
Hallo,
ich nochmal
So da die Flüge, die 1. Übernachtung im Airpot-Hotel und die Kreuzfahrt schon soweit stehen, fehlt uns nur noch ein geeigneter Ort wo wir nach der Kreuzfahrt noch ein paar Tage in Florida (Umgebung Orlando) ausspannen können.
Hier mal unser geplanter Reise-Verlauf, vllt kann uns jemand einen tollen Tipp geben:
- Ankunft in Orlando: 14.11.09
- eine Übernachtung im Airport-Hotel
- Einschiffung: 15.11.09 in Cape Canaveral
- Kreuzfahrt: 15.11.09 - 22.11.09
- Ausschiffung: 22.11.09 um 07.00 Uhr
- geplanter Floridaaufenthalt: 22.11.09 - 26.11.09
- Rückflug: 26.11.09 (abends)
Der Flroida-Aufenthalt wird mit 4 Tagen recht kurz, daher wollten wir auch nicht alt zu weit fahren. Kann mann denn an den Stränden um Cape Canaveral und Cocoa Beach gut urlauben? Oder eher Richtigung St Petersburg? Wir suchen keine Luxusherberge, eher etwas einfaches mit schönem Strand und ein wenig was fürs Auge.
Sorry falls ich blöd Frage, aber das wird mein 1. USA-Aufenthalt überhaupt, daher kenn ich mich in der Region absolut gar nicht aus.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG PüLo
Schwimmen mit Delphinen?
Hallo Zusammen.
Ich suche nun schon über einem Monat nach einer Möglichkeit eine Überraschung für meine Frau zu buchen. Sie hat nur einen Wunsch, sie möchte gerne mal mit Delphinen schwimmen. Diesen Wunsch würde ich Ihr gerne Ende April zu Ihrem 30. erfüllen, sodaß ich nun langsam schon etwas nervös werde, da ich immer noch nichts gefunden habe.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?! ?! ?!
Alles was ich im Internet so finde, sind Aquarien in Florida oder auch auf den Malediven. Leider ist das aber etwas weit für meine Planung und natürlich wäre es am Strand oder im freien Meer auch viel schöner.
Angedacht ist eine Reise von 3-5 Tagen, irgendwann im Zeitraum vom 26.04.-03.05. aber das alles dann auch nicht für über 1000,-€ pro Person.
Vielleicht sind meine Vorstellungen auch einfach unmöglich, aber ich würde Ihr so gerne den Wunsch erfüllen.
Habe letzte Woche gehört man könnte auf Mallorca oder in der Türkei auch mit Delphinen schwimmen, vielleicht hat ja jemand dazu eine Information?!?!
Freue mich schon auf Euere hoffentlich positiven Nachrichten.
Alex