10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotelempfehlung
Kreta ist eine sehr große Insel mit einer sehr unterschiedlichen Nord- und Sudküste. Man sollte sich schon im Vorfeld (Landkarte) für eine Gegend entscheiden und dann nach Unterkünften sehen. Von AI rate ich schon mal ab. Dann wäre auch noch die gewählte Jahreszeit interessant, denn in der Vorsaison findet man (zum Glück) selten schon Liegen am Strand und die Unterhaltung läuft auch noch auf Sparflamme ...
Air Via
Hallo zusammen,
seit dem Frühjahr 2010 ist auf dem Paderborner Flughafen ein neuer Airbus der Air Via sationiert. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Flug nach Kreta gemacht? Ist der Platzabstand in der neuen Maschine etwas größer (bei 1,83 m Körpergröße ist das für mich sehr interessant)!?? Wie war der Service und gab es ein Unterhaltungsprogramm?
Vielen Dank vorab für die Antworten.
LG
Pe
Hotel/Ort - Empfehlungen
Hallo zusammen,
wir (35+) möchten Anfang September für 10/11 Tage nach Kreta fliegen und sind noch völlig unschlüssig, welcher Ort und vor allem welches Hotel zu uns passt. Vielleicht könnt Ihr ein wenig Licht ins Dunkel bringen?
Unsere Wunschliste:
gutes 4*-Hotel
gern HP
schöne Strand
netter Ort (kein Halligalli,aber auch keine Einöde)
humane Transferzeiten
Wir freuen uns über zahlreiches Feedback!
LG
Tipps für Ausflüge Kreta
Yassu Sofia!
Keine Sorge, ist hat im Moment über 30 Grad und erfahrungsgemäß wird sich das wohl nicht ändern.
Allerdings hatten wir vor ein paar Jahren im Juli mal ein Unwetter auf Kreta miterlebt, oja, wir dachten, die Welt geht unter, aber ein paar Stunden später war der Himmel wieder blau, abgekühlt hat es überhaupt niicht und die Pflanzen sind wieder richtig schön grün geworden.
Gruß Delfini
Hoteltip für Kreta?
Hi.
Ich häng mich mal dran....
Trotz "Krise" haben wir uns entschlosssen, dieses Jahr Anfang September nach Kreta zu fliegen. Gibt es in der Nähe von Heraklion ein empfehlenswertes Strandhotel mit Sandstrand? Am besten in der Nähe von einigen Tavernen, da wir nur Ü/F buchen möchten.
Preislich sollte es max. 80 € am Tag kosten.
Trotz intensiver Suche habe ich noch nichts ansprechendes gefunden.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'carsten79' sagte:
Bernd, dann mal viel Spaß beim Moretti trinken und Fussball schauen!
Ich trink dann ein paar Tage später ein Mythos, wenn Deutschland die Holländer ärgert
Na hoffen wir, daß Deutschland die Holländer ärgert. :-:
Und, lass dir dein "Mythos" schmecken. (Werden wir dieses Jahr eventuell auch noch zu "kosten" bekommen.)
Ja, wir haben eine Woche Kreta vor, ende September.
Bsssst, nicht verraten. 
Fundsachen / Stilblüten
Hotelbewertung "Nie wieder" Kreta.
Kommentar des Hoteliers
......Leider haben Sie es nicht geschafft, die positive Seite zu nehmen, und Sie haben nur einen negativen Gedanken.
Was unsere Dienstleistungen und Mitarbeiter anbelangt, so spiegelt Ihre Erfahrung nicht wirklich unsere Service-Standards wieder. Aus allen Kommentaren unserer Gäste sehen wir die Höflichkeit und Höflichkeit aller Mitarbeiter.
Schließlich hassen wir dich 
Herzliche Grüße,
XYZ Beach Hotel Management
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Meine Urlaubsreisen mit der Familie in den letzten 10 Jahren:
2001 - Türkei
2002 - Paris und Rhodos
2003 - Bayern, Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer, Spanien
2004 - Mallorca, Kalabrien, Wien
2005 - Kreta, Südtirol
2006 - Rundreise Südengland, Kreuzfahrt Oestliches Mittelmeer
2007 - Brandenburg & Mecklenburg-Vorpommern, Rundreise Andalusien
2008 - Französische Alpen, Wien, Allgäu
2009 - Bayerischer Wald, Wanderwoche "zu Fuß über die Alpen", Berlin
2010 - Ostsee-Kreuzfahrt
2011 - Teneriffa, London, Sachsen & Thüringen, Tirol
2012 - 
Manny
Smartline Kette
Hallo
Frohe Weihnachten 
Gerne dürft ihr meinen Beitrag verschieben aber ich wusste nicht wohin damit.
Wir haben wir nächstes Jahr eine Reise mit Tui in ein Smartline Hotel gebucht. Smartline gehört ja nun zu Neckermann und Neckermann ist insolvent. Bleibt der Smartline Name oder werden die Hotels in andere Ketten überführt?
Es geht in dem Fall um das Smartline The Villiage Resort und Waterpark auf Kreta.
Wer war schon dort? Vergleich Rhodos/Kreta
Ach ja, im Oktober... Ich war einmal in der 1. Oktoberhälfte (Rethymnon) auf Kreta und einmal in der 2. (Gouves / Nordosten). Bis auf einen Tag war durchweg sehr schönes Wetter / Badewetter.
Zu den Hotels: In Rethymnon war ich im Kriti Beach (eher ein Stadthotel), in Agios Nikolaos im Hermes Hotel und im Gouves Sea & Mare in Gouves (ein - zumindest zu der Zeit - wirklich unschöner Ort).