10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Malini
Das ist ja schon in 1 1/2 Std. :D
War vor rund einem Monat auf dem kleinen Wangerooge (2 Übernachtungen) und einen Tag lang hatten wir herrliches T-Shirt-Wetter.
Wünsch dir einen schönen und sonnigen Urlaub.
Und morgen Mittag dann ab zum Flughafen und nach Kreta. :bounce:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'AugeClausthaler' sagte:
Noch
123 Tage,
14 Stunden
und 23 Minuten
bis zum Abflug nach Athen.
Oh wie fies! Ich will auch nach Athen!!!
Aber jetzt meiner:
Noch 4 Monate, 3 Wochen und 5 Tage bis zu unserem ersten Kreta-Urlaub. :bounce:
Paleochora Hotelsuche
Hallo , im Mai war ich für 1 Woche mal wieder auf Kreta und habe mich in das Örtchen Paleochora als nächstes Urlaubsziel verguckt. Kennt jemand von euch Hotels in Paleochora und kann mir Tips geben? Ich tendiere stark zum Hotel Sandy Beach , bin aber immer offen für Anregungen. Leider war die Zeit vor Ort zu kurz um sich da genauer nach den Hotels umzusehen..
LG Bine
Small Planet Airlines
Hallo ich habe nun schon einige wochen in dem Forum gelesen und mit erschrecken festgestellt was man so über über Small Planet geschrieben wird!
Nun fliegen wir im Juli auch mit der Airline nach Kreta und befürchten nun das schlimmste für unseren Urlaub, kann uns noch jemand auch ein bissel was positives sagen? Verspätungen können jeder Airline passieren aber 30 h ?
Vielen Dank im Vorraus
Georgioupolis
@salamander: Danke für den Vergleich und die Tipps!
@katze: Alles zum Thema Mietwagen findest du oben im Kretaforum im Mietwagenthread. Und nein, für Kreta musst du dir keine Gedanken machen. Es wra zuletzt immer so, dass sich Unruhen auf den Großraum Athen konzentriert haben, allenfalls noch größere Städte wie Thessaloniki.
@räubertochter: Ohne es selbst zu kennen: Paleochora und Kissamos vielleicht? Stöber mal ein bisschen danach im Internet .
Insolvenz Thomas Cook
Ich würde mir keine große Hoffnung machen. Hab auch alle Unterlagen alles bezahlt. Das Hotel antwortet leider nicht auf meine Anfrage. Ich hoffe nur das Warten hat bald ein Ende und es wird offiziell bekanntgegeben ob nun Neckermann und öger usw auch Insolvenz anmelden. Wir haben über Neckermann Kreta gebucht. Sollte am 11.10. los gehen. In den Medien wird ja nur über die Rettung von Condor spekuliert.
rhodos sharing pool oder single pool
Hallo!
Wir waren die letzten jahre immer in kos im helona resort***** und wir würden jetzt gerne mal eine andere griechische insel austesten.
Wir sind total verwöhnt vom helona resort. Toller preis - 800 eur hp, vorsaison, sharing pool, 7 tage mit flug. Supertoller strand.
Jetzt hätten wir gerne wieder ähnliches, aber in rhodos, kreta, ... zu einem halbwegs vernünftigen preis.
Hat jemand tipps?
Daaaanke, marina
Wohin in die Flitterwochen?
ein paar destiantionen lassen sich schon aufgrund des wetters ausschließen.
zum beispiel beginnt die regenzeit auf den malediven ende mai.
da würde ich meine flitterwochen dort nicht im juni verbringen.
so schaut es in mehreren destinationen aus.
wenn es wirkllch nur eine woche sein woll,
würde ich mir ein luxus hotel im mittelmeer raum buchen.
zum beispiel ein hotel mit privatem whirl pool auf kreta, oder ähnliches.
Fotografieverbote
wukovits:
Sollte mal jemand deswegen ins Loch wandern wird das Geschrei sicher ziemlich groß sein.
An Fotografierverbote aus militärischen Gründen halte ich mich natürlich. Das kann sonst recht unangenehm werden. Falls allerdings tatsächlich auf Kreta mal ein Tourist in den Bau müsste, weil er seinen TuiFly Bomber fotografiert hat, fände ich das aber extrem übertrieben. Daraus einen Spionageverdacht zu konstruieren, ist ja extrem lächerlich.
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Moin ihr alle,
mein Problem ist ein Rückflug von Kreta nach Hamburg.
Über Stunden am Flughafen gewartet dann war Boarding wo wir gefühlt 30min weiter warten mussten bevor wir endlich nach Hamburg geflogen sind.
Kann mir einer von euch sagen wann genau die Maschine in Hamburg wirklich gelandet ist.
3.7.2022
Flug DE 1687
Von Heraklion (HER) 12:20
Nach Hamburg (HAM) 14:45
Danke