Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Korfu, Kreta oder Rhodos

Tangomaus: Ich habe mir die möglichen Reiseziele bereits vom Flugplan rausgesucht. Wie gesagt es kommen Kreta, Rhodos und Korfu in Frage. Alles andere fliegt von unserem Flughafen nicht weg oder zu einer Uhrzeit, was wir uns mit Kleinkind auch nicht antun möchten.

Kourion: Danke für deinen Bericht!

Ich werde mich jetzt noch etwas einlesen und würde mich freuen, wenn ich bei weiteren Fragen so tolle Antworten erhalte!

Mehr lesen

Suche eine schwierige Mischung

Ja @Aida3, der ist ganz nett.

Ich persönlich würde nach Naxos !

Eine supertolle Stadt und Traumhafte Strände !

( google mal nach Plakastrand )

Es gibt allerdings auf diesen Inseln nicht die riesen Hotels mit zahlreichen Pools. Das ist im Umkehrschluß aber genau DAS, warum diese Inseln noch so autentisch und vor allem griechisch sind ;)

Man entdeckt urplötzlich ein ganz neues Griechenland, was man auf Kreta und Co. nicht findet

Mehr lesen

Eure Top-3 Sandstrand Inseln

@du-darfst sagte:

Dann mal meine Favoriten:

Kreta (Elafonisi und Balos) wobei mir der letztgenannte inzwischen zu überlaufen ist. Für ein erstes Mal aber jederzeit zu empfehlen...

Sardinien (hier finde ich wirklich unzählige Traumstrände)

Ibiza (Es Cavallet Beach)

Sardinien steht sehr weit vorne auf meiner Liste, welche Richtung würdest du mir da empfehlen für meine Anforderungen? Habe mich mal schlau gemacht und tippe auf auf Nordosten?

Mehr lesen

Kos, Kreta,... HILFEEE

Willkommen im Forum, checker4ever. :blush:

Schau dir mal auf Kreta die Hotels in oder nahe Rethymnon oder Chania an. Beide Städte sind größere mit schönen Altstädten und Promenaden. Tote Hose herrscht dort nicht. Und je nachdem für welches Hotel du dich entscheidest, kommst du zu Fuß zur Altstadt oder halt mit dem Bus. Was die Strände betrifft, musst du schauen. Manche Abschnitte sind groß, schön, andere weniger.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Sokrates

Berichtest du hier dann mal, ob es wirklich ungefähr jeder 5. war? Wäre supernett!

Wir fliegen 1 Woche später und bin gespannt. Wir machen auf jeden Fall am Tag vor dem Abflug zuhause noch einen Schnelltest ….. nicht dass wir uns symptomlos doch noch was eingefangen haben, obwohl wir geimpft sind. Das schützt zwar nicht davor auf Kreta ausgelost zu werden, aber ich fühle mich dann sicherer.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Da habt ihr das Beste draus gemacht :-)

Solltet ihr noch einmal nach Kreta kommen schafft ihr es vielleicht zur Südküste. Könnte mir vorstellen, dass es etwss für Euch ist und dann ggf ÜF buchen - du hast ja gemerkt wie lecker man in den Tavernen essen kann.

In Spilli sind wir auch jedes Jahr, weil man fast automatisch vorbei kommt wenn man einen "Küstenwechsel" macht.

Mehr lesen

Ich habe gerade gebucht für meinen Mann und für mich von am 18. Juni Frankfurt Heraklion mit Agean und für mein Enkel am 04.07. Es gab ganz viele Möglichkeit sowohl mit Lufthansa als mit Agean.

Allerdings habe ich gemerkt dass die TUI fliegt nicht mehr ab Köln nach Kreta, was mir sowieso nicht interessiert, Die Zeit wo ich mitte der Nacht flog sind vorbei:relieved:

Mehr lesen

Ok, jetzt werde ich langsam panisch :grinning:

Heute kam eine Email von der TUI.

Unser Hotel wurde umgebucht.

Muss ich jetzt das Formular für den QR-Code nochmal neu ausfüllen?

Da hier so viele aktive und erfahrene Leute mit schreiben/lesen:

Darf ich mal einen anderen Thread von mir verlinken und um Antworten/Hilfe bitten?

https://www.holidaycheck.de/foren/kreta-96/hilfe-umbuchung-auf-star-beach-village-202433

Mehr lesen

Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland

Hallo

Ich bin gerade von einem Urlaub in Malia/Kreta zurückgekommen. Dort trug nur das Personal in einem Supermarkt und einem Restaurant FFP2 Masken. Einige Angestellte jedoch nur als Kinnschutz. Im Vorfeldbus am Flughafen Heraklion waren Masken vorgeschrieben woran sich jedoch nur die Passagiere gehalten haben die freiwillig im Flugzeug Maske getragen haben. Beim Rückflug trugen vom Kabinenpersonal 2 Maske beim Hinflug niemand.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Das ist richtig @fraenni:white_check_mark:.

Ein wirkliches, anschauliches Anti-Kriegs-Monument. So viele junge Männer zwischen 20 und 22 Jahren gestorben, wofür? Krieg ist einfach Schaiße!

Ich weiß, dass das Rätsel für euch eigentlich zu leicht war, aber ich will einfach alle (auch stille) Mitmacher ermutigen, diesen Platz zu besuchen, wenn sie auf Kreta sind.

Machst du bitte weiter, kann gerne was stimmungsaufhellendes sein:blush:. Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!