Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

@katosychto sagte:

Ihr habt mich neugierig gemacht, da ich selber das Abaton Kreta gebucht hatte. Das besagte Hotel Labranda Sandy Beach kostet fuer 1 Nacht im EZ 163 Euro Ende Juli und auch August. Ist viel fuer diese Bilder dort!

Guten Morgen,

Das ist aber nicht der Preis, wenn man es innerhalb einer Pauschalreise bucht, dieser liegt dann so um 1000 € bei 14 Tagen inklusive Flug.

Mehr lesen

Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

@sanne678 !

Danke für deine Worte ! Zum Glück gibt es Leute wie dich , die auf solche Beiträge von Urlaubs-Shrek sachlich antworten .

@LissyS

Warscheinlich ist das Wasser schon zu warm , um abzukühlen ! :pensive:

Ich jedenfalls werde meinen Urlaub auf Kreta ab morgen in vollen Zügen genießen ! Hoffe jetzt nur noch , das der QR-Code heute Abend noch "eintrudelt" damit dem Abflug um 6:00 Uhr nix im Wege steht !

Mehr lesen

Erster Familienurlaub, wohin nur?

Das Lyttos Beach > Klick wäre auch eine Option auf Kreta und noch einige wenige Termine im September frei.

Es bietet das gewünschte , auch einen Kinderpool mit Rutsche, schönen Sandstrand und kurzer Transfer.

LG

Schau mal @Florian was es doch alles gibt>Klick

Im übrigen ist ein Forum auch dazu da, um Tipps zu geben und nicht zu belehren was für den User gut ist .

Mehr lesen

Schwere Unwetter auf Kreta

Schwere Unwetter auf Kreta

Hallo zusammen,

wir sind Mitte Mai im Hotel Sentido Mikri Poli Atlantica bei Makris Gialos. Makria Gialos soll von dem Unwetter stark betroffen sein, leider finde ich im Web keine Informationen, ob das Hotel von dem Unwetter auch betroffen ist. Vom Reiseveranstalter Thomas Cook warte ich seit einer Woche auf eine Rückmeldung.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Viele Grüße

Torsten

Mehr lesen

Strand + Party + elektronische Musik

Ich kann dir kreta (chersonissos) sehr empfehlen war jetzt mit meiner freundin zum 2 mal da und wollten garnicht mehr weg.Da sind zwar viele Junge und holländer aber ist gibt ein club wo auch viele deutsche und hauptsächlich ältere da sind .Da gint es mittag im stra beach schaumparty abends festival und viele clubs und bars dierkt am strand.Und die preise sind vergleich zu deutschland sehr günstig.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 50 Tage

oder

1.200 Stunden

oder

72.000 Minuten

oder

4.320.000 Sekunden

:dancer::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen:

bis zu meinem Urlaub auf Kreta !!!

Mehr lesen

Ausflugstipps

Hallo ihr lieben,

wir fliegen im Sommer zum ersten mal nach Kreta, ins King Minos Palace Hotel in Cheronissos. Habt ihr uns Ausflugstipps? Etwas das man gesehen haben sollte? schöne Orte oder vielleicht auch einen schönen Strand mit klarem Wasser, in dem man schnorcheln kann? Wir sind für alles offen, egal ob wandern, schwimmen oder Kultur. Über einige Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Lisa

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

@reiselilly

BINGO, Du hast es,

dereinst wurde ich mal vom Hotel mit leeren Händen zum shopping mitgeschleift und mit vollen Händen, konkret den Tüten von Frau Rhodos, wieder gnädig zum Hotel geleitet, das Mythos an der Poolbar hatte ich mir redlich verdient... :beers:

Schönen Abend allerseits ...

editiert: @Daniel_666, Du hast natürlich auch Recht mit Kreta, doch die Lilly war ein bisschen genauer mit Ort und Brunnennamen,

sorry...

Mehr lesen

Hotel oder Pension mit gutem Frühstück und Pool

Hallo,

Wir sind im letzten Jahr Kreta Fans geworden und suchen nun aber nach etwas kleinerem, möglicherweise auch ohne Pauschalreise.

Unsere Wünsche an die Unterkunft:

Pool

Gutes, erweitertes Frühstück, zb. Mit Eierspeisen oder Pancakes

Mit Mietwagen erreichbar, nicht ganz abgelegen

Gern fußläufig zum Strand und Ort (kein Muss)

Kinderfreundlich, bezahlbar

Gern von chania erreichbar (also eher Westen)

Reisezeit wäre Pfingstferien.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank! Nine

Mehr lesen

Samos im Mai

Die Maiwerte aus dem aktuellen Samos-Reiseführer:

Tagestemp.: 25°C

Nachttemp.: 14°C

Wassertemp.: 18°C

Regentage: 2

Wir haben uns auch schon auf Kreta Anfang Mai den Allerwertesten an den Abenden abgefroren.....warum hatten wir bloss den dicken Norwegerpullover zu Hause gelassen...

Ist schon ein wenig Glück dabei.

Als "Frostbeule" würde ich Mitte Mai weder Samos noch Kreta wählen :shock1: .

Da sollte man sich nicht so sehr auf den Strand freuen, sondern eher auf die noch üppig grüne Natur und die satte Blütenpracht.

18°C Wassertemp. entspricht so ungefähr Wangerooge im Juli. (Ich meine die Nordsee und nicht das Wellenbad :laughing: )

Und bei 14°C Nachttemperatur kannst Du so gegen 20:00 mit geschätzten 18 - 20°C Lufttemp. rechnen. Das ist für eine gemütliche Abendstunde am Meer recht frisch.

Wenn es Euch also nicht so richtig gefällt, gebt nicht Ellas die Schuld, sondern denkt über eine neue Chance in einem September nach ;) !

Viel Spaß auf Samos

wünscht

Achim

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!