10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Reisequiz / Bilderrätsel
BINGO, Du hast es,
dereinst wurde ich mal vom Hotel mit leeren Händen zum shopping mitgeschleift und mit vollen Händen, konkret den Tüten von Frau Rhodos, wieder gnädig zum Hotel geleitet, das Mythos an der Poolbar hatte ich mir redlich verdient...
Schönen Abend allerseits ...
editiert: @Daniel_666, Du hast natürlich auch Recht mit Kreta, doch die Lilly war ein bisschen genauer mit Ort und Brunnennamen,
sorry...
Flightright
Wir wir sind mit über 4 Stunden Verspätung am 7. Juli nach kreta geflogen. Ich habe gestern morgen das Formular über tuifly ausgefüllt und 4 Stunden später hatte ich eine E-Mail dass ich pro Person 400 € bekomme. Ich musste den nur noch zustimmen und meine Kontoverbindung angeben. Ich glaube in den meisten Fällen kann man das wirklich direkt immer am besten über die Airline selber machen
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Naja, wenn ein Land für die eigenen Leute so unsicher ist, das sie um Leib und Leben fürchten müssen und dann bei unsXXXX bekommen, warum wird dann nicht vor so einem Urlaubsziel gewarnt, nicht nur so , sondern mit einer Reisewarnung. Wir fliegen jetzt auch mal nach Kreta, mit gutem Gewissen. Komisch, alle unsere Freunde und Bekannte meinen das auch. Muß an unserem Umgang liegen.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Um ehrlich zu sein, Plakias ist nicht wirklich ein hübsches Städtchen/Dorf. Da hast du schon Recht.
Es gibt sehr viel schönere.
Aber für uns ist das ein wenig Heimat und natürlich Urlaub und da schaut man eben ein wenig anders hin.
Wenn ich Plakias sehe, geht mir eben das Herz auf
Wie lange bist du denn noch auf Kreta?
Hab noch einen schönen Urlaub,
Grüßle
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen alle von Düsseldorf nach Heraklion und haben alle eine 4 am Anfang. Die Chancen stehen also gut.
Kann mir einer noch mal konkret sagen wo jetzt auf Kreta Maskenpflicht herrscht? Nur in Heraklion oder in der ganzen Präfektur? Zweiteres würde bedeuten, dass das auch für uns in Malia gilt.
Kann auch jemand bestätigen, dass in Hotels keine Maskenpflicht herrscht?
Sanne678 ich will ja keinem die Vorfreude nehmen-- und hoffe natürlich für Dich mit.
(Ich will ja auch nach Griechenland--allerdings Kreta- und da sieht es auch sehr trostlos aus--)
Die haben das erstmal vermasselt--sagt (fast) jeder aus der Branche- auch mit Bezug auf deren späteres Osterfest und die Folgen.
Viele hier wissen vermutlich, wie die Griechen Ostern feiern-- Distanz, kleine Gruppen- ? Eher nicht!
Ich muss mich korrigieren ich habe gestern noch die Tabelle und Grafik gesehen und die Inzidenz in die Präfektüren von Chania, Rethymnon, und Heraklion ist immer noch über 150, lediglich die Prafektür von Lassithi ist zwischen 50 und 149,9.
Soll das ist bringt mich doch wieder zu der Frage wo hast du diese Inzidenz für Kreta von 99 her?
Schöne Sonntag
Nadine
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 50 Tage
oder
1.200 Stunden
oder
72.000 Minuten
oder
4.320.000 Sekunden
:tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen:
bis zu meinem Urlaub auf Kreta
Easyjet
Hierzu interessiert mich das Wiederhochfahren des touristischen Flugbetriebs von easyJet insgesamt. In deinem Fall kommt es ja darauf an warum du stornieren willst. Wenn die fliegen und Holland dich ohne Auflagen rein lässt, kann man denke ich nur nach normalen Bedingungen stornieren.
Ich persönlich will im August nach Kreta fliegen. Schon ewig lange gebucht. Finde aber keine Info in wie weit easyJet wieder fliegt.
Ausflugstipps
Hallo ihr lieben,
wir fliegen im Sommer zum ersten mal nach Kreta, ins King Minos Palace Hotel in Cheronissos. Habt ihr uns Ausflugstipps? Etwas das man gesehen haben sollte? schöne Orte oder vielleicht auch einen schönen Strand mit klarem Wasser, in dem man schnorcheln kann? Wir sind für alles offen, egal ob wandern, schwimmen oder Kultur. Über einige Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Lisa