10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Partyurlaub Anfang September
Bei Gran Canaria unter 600 Euro wirds nicht leicht bzw. muß man schon Abstriche bei Unterkunft machen.....vielleicht eher noch Bulgarien - Sonnen- und Goldstrand - oder Kreta - Chersonissos.....oder aber auch sowas wie Rimini+Jesolo gehen Anfang September noch - in Jesolo ist die längste Bummelpromenade Europas - absolut ideal für Mädels wie ihr!!! Shopping pur!!!! Danach schön Weggehen - gerade Leute in eurem Alter sind viele dort.....!
All Inclusive auf Kreta?
Die Gastronomie-Preise werden- nach der Steuererhöhung von 13 auf 23% (Dienstleistungen und Getränke)---auch in 2016 steigen, für die Restaurants und Tavernen (natürlich auch auf die Hotels) eine Erhöhung der Steuern auf Wein aus Griechenland...
Grundsätzlich bin ich aber bei Lexi-- auch wenn die Anzahl der AI Hotels(neue und bestehende) gerade auf Kreta deutlich zunehmen wird.Dazu gibt es leider einen klaren Trend.. Schade...
Preise Zypern
Zypern hat seit Januar den Euro, ist also definitiv nicht mehr ans Britische Pfund angebunden. Wir waren im letzten Herbst dort, Preise waren eigentlich recht normal dort. Kein Billigziel, aber mit Sicherheit auch kein Luxusziel wie die Malediven oder die Emirate wenn man mal ein Glas Wein ausserhalb des Hotels trinken möchte. Essengehen würde ich dort mal einschätzen wie auf Kreta etc. vom Preis her.
Suche Tipps für Sardinen Urlaub mit Kindern??
Hallo Chatizia,
willkommen zurück und Danke für den Bericht! Schön, dass es Euch allen gefallen hat, ich habe ja gleich gechrieben, bei DEN Stränden und dem türkisen Meer kommen die Kids sicher über die fehlenden Rutschen hinweg..
Kreta wird die sicher auch gefallen, tolle Insel, leider habe ich bisher nicht solche Flugschnäppchen dorthin gefunden wie nach Sardinien, natürlich ist der Flug auch weiter.
Cioao, Karin
Chersonissos
Als langjähriger Kreta-Urlauber würde ich Chersonissos nicht nur in der Hauptsaison meiden - da gibt es viele schönere Ecken, wo aber auch nicht gerade "der Hund begraben" ist. Z.B. gibt es in Rethymnon jede Menge schöne Bars und Cafes, wo sich abends bei toller Musik viele junge und junggebliebene Menschen treffen und auch Party machen - aber halt kein "Ballermann"-Feeling, dasselbe gilt auch für Chania.
LG Delfini
kreta-rethymnon
Hallo!
Bin gerade aus Kreta zurück und habe wie immer auch in Rethymnon vorbeigeschaut.
Ich finde anschauen sollte man sich´s auf jeden Fall, ob man dann dort am Hafen auch Essen will? Ehrlich gesagt mein´s ist es nicht, in ziemlich jeder Taverne außerhalb bekommt man besseres Essen zu besseren Preisen .
Ich finde den Hafen von Chania schöner.
Aber das muß jeder für sich entscheiden
Ruhige Hotels auf Kreta
Wir waren vor 3 Jahren ins Kissamos, dort war es sehr angenehm ruhig und wenig touristisch. Liegt im Nordwesten von Kreta. Wir waren damals im Hotel "Stavroula Palace" - eine kleine gemütliche Anlage. Du kannst meine Kritik unter den archivierten Kritiken nachlesen. Frühstück ist zwar etwas langweilig weil immer dasselbe, aber das kann man locker mit etwas Gemüse/Obst aus dem nahegelegenen Supermarkt aufpeppen.
lg
Nina
Welcher Ort auf Rhodos
Fabian, ich befürchte mit abgelegenen Stränden wirst es auf Rhodos schwer haben , dazu wäre Kreta besser gewesen.
Am ehesten fündig wirst Du da im Südosten, mir persöhnlich gefallen die Buchten von Afandou (Kies) Stegna (Sand/Kies) Tsambika (Sand) Genadi (Kies) und das äusserste Zipfelchen Prassonissi ( Sand , eine Seite höhere Wellen , die andere Seite eine Badewanne) am Besten.
Aber einsam bist Du dort auch nicht mehr
Familienurlaub in Griechenland 2010 ?????? Bitte um Hilfe!
Hallo,
ich könnte Euch auch noch Kreta und zwar den Ort Stalida/Stalis empfehlen. Auch hier gibt es einen Sandstrand und das Hotel Cactus Beach ist für Familien ideal mit mehreren Pools und um an den Strand zu gelangen, muss man nur die Uferstrasse überqueren, die vor dem Hotel verläuft. An dieser Uferstrasse entlang gibt es jede Menge Tavernen, Bars und kleine Geschäfte.
LG
Eva
Strandhotel mit 5 Sternen?
Annas House zu teuer? Und dann das nicht gerde als günstig zu bezeichnende Sizilien? Da wirst du aber im Gegensatz zu Kreta für ein gutes 4-5 Sterne Hotel bedeutend tiefer in die Tasche greifen müssen. Auch die Neben-/Zusatz-Kosten im und außerhalb der Hotels fallen um einiges höher aus. Und auf die Lage der Hotels und der Strandbeschaffenheiten ist auch hier gut zu achten.