• Ebub
    Dabei seit: 1106352000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1168375399000

    Hi!

    Ich suche ein kinderfreundliches Hotel bzw. Clubanlage in Spanien oder Griechenland wo ich mit meinen 4-jährigen Zwillingen einen aktiven Urlaub verbringen kann.

    Bedingungen:

    All-In

    Kinderclub

    Kinderbecken mit mind. einer Wasserrutsche

    Sportmöglichkeiten für uns Eltern

    4-5 Sterne

    Kann mir da bitte wer Tipps geben???? DANKE!!

  • sasi1984
    Dabei seit: 1165536000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1168378308000

    Hallo "Ebub" ,

    schau dir mal das Lucca Faliraki auf Rhodos an (super Hotelbewertungen), dieses Hotel ist eine Top Anlage, vorallem für Familien mit Kindern. Es gibt hier ein super tollles Animationsteam, Kinderclub, riesige Poollandschaft, AI....

    Ein kleiner Nachteil hat das Hotel es liegt ca. 1 km vom Strand entfernt, aber ansonsten sehr schöne Anlage.

    Ciao, ciao

  • Sunnyboy17
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1168455435000

    Hallo Ebub.

    Vielleicht ist das Esperides Beach Hotel auf Rhodos was für euch. Es ist ein 4 Sterne Hotel mit All Inklusiv, direkt am Strand. Für die Kinder gibt es einen Mini-Club (deutschsprachig), außerdem gibt es ein Kinderbecken und 2 Wasserrutschen. Als Sportangebote sind Beachvollayball- , Fußball- und Tennisplatz vorhanden. Außerdem wird Boccia und Minigolf angeboten.

    Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach ;)

  • pipsi
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1168513023000

    Wie wär´s mit dem Louis Zante Beach auf Zakynthos. Ist ein 4 Sterne-All In-Hotel direkt am flach abfallendem Sandstrand von Laganas. Für Kinder wie auch für Erwachsene wird so einiges geboten.

    Die Party-Meile von Laganas ist weit genug entfernt damit man von ihr absolut nichts mitbekommt.

    Die Insel selber ist klein und wunderschön. Ein Ausflug (auch mit kindern) lohnt sich sicher.

    lg pipsi

    Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • Thorgon
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1168538719000

    Auf Kreta wäre vielleicht das Fodele Beach in Fodele ^^ etwas für euch. Es hat AI, fünf Sterne, ist aber etwas einsam gelegen (mir hat jemand davon erzählt, war leider selbst nie da). Ansonsten wären vielleicht das Louis Creta Princess in Platanias oder das Mare Monte Beach in Geogioupolis etwas für euch. Die haben beide vier Sterne, der Unterschied ist in Griechenland aber nicht so besonders.

  • badfox
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1168974434000

    Wir möchte im Juli nach Rhodos, habe schon viel über das Esperides Hotel gelesen, wer war schon dort und kann uns dort ein Zimmer empfehlen( haben leider schon mehrere schlechte Bewertungen über die Zimmer gelesen)

    Danke

    badfox

  • claudia 66
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1176898410000

    Hallo hier ist Claudia!

    Wir fahren im August das erste mal in das Esperides Beach. Nach den vielen Beurteilungen glaube ich das wir eine gute Wahl getroffen haben. Aber eins konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen wie ist das mit den Badehandtüchern. Kann man sich die auf Kaution ausleihen oder muß ich die selber mitnehmen. Ich habe gelesen das es AI noch nicht so lange gibt aber vieleicht war ja jemand schon und weiß bescheid wäre nett mir das zu sagen Ich sage schon mal Danke im Vorraus

    Gruß Claudia :D :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!