Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Suche neuen Urlaubsort ähnlich Samos

Ich habe den Eindruck,

dass unsere Tipps und Ratschläge den TE gar nicht interessieren :frowning:  

Aber dass auf Kreta nur laute Technomusik laufen soll, finde ich schon sehr Provokativ...?

Ich weiss, dass ausser 2 Orten während der Hochsaison,

sowas abgeht, aber alle andern Orte sind normal ohne Techno - Partys usw.

ruhige Orte mit schönen Häfen und Stränden!

Mehr lesen

wohin auf rhodos ???

Vielleicht nach Athen fliegen. Kann man in 15 Minuten nicht alles sehen, Strände gibt es auch, Kultur, Tavernen, Clubs usw. Also die Inseln Kos, Rhodos und generell die meisten sind klein, da gibt es keine 100.000 Einwohner Städte, höchstens 5.000 Einwohner. Dann lieber auf dem Festland einen Ort suchen (siehe Chalkidiki in der Nähe von Thessaloniki) oder Kreta.

Mehr lesen

griechisches urlaubsziel gesucht - tipps erhofft :)

Kreta>>>>Rethymnon>>>Hotel Porto Rethymnon

Alles da, was gewünscht wird. Feiner Sandstrand, vom Hotel nur über die Strasse,Schirme und Liegen für Hotelgäste gratis, zwei Pools, ein beheizter Innenpool, Whirlepool, zu Fuß zum Hafen oder in die schöne Altstadt ca 20 - 30 Minuten. Genug Geschäfte zum shoppen, genug Tavernen zum ausgehen.

Preislich müsstet Ihr da hinkommen.

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

:D

Auf Kreta hab ich mir jetzt einpaar Hotels angeschaut und geguckt, ob die mir zusagen.

Besonders gefallen hat mir als erstes das Pilot Beach Resort, das Mare Monte Beach sieht von den Bildern her toll aus..und der Strand erst :shock1:

Bei den Beschreibungen von Georgioupolis steht immer "Sandstrand" - ist der also schöner als auf Rhodos? (Faliraki)

Mehr lesen

Welche Mietwagentour von Chersonissos aus?

Das stimmt und ist richtig, nach Regenfällen kann es durchaus gefährlich werden, was die Beschaffenheit der Fahrbahn angeht!

Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten die meisten auch nicht, aber es gibt auch Radarkontrollen auf Kreta, aber viel viel seltener als bei uns, aber wenn, kann es teuer werden. Und prinzipiell sind die Kontrollen meist nur auf der "New Road".

LG

Mehr lesen

Wohin Ende Sept./Oktober?

Wir waren schon oft im Juni in Griechenland.

Santorini

Kreta

Rhodos

Lesbos

Kos

Parga Festland

Nur in Chalkidiki war es Anfangs Juni kalt

und die ganzen 2 Wochen regnerisch.

Was Haselgaby geschrieben hat, stimmt alles, wegen Saisonende.

Gruss ALICE

Jetzt habe ich erst gesehen, dass dieser Thread im Januar 08 eröffnet wurde, da hat Soluna vermutlich schon längstens gebucht.

Mehr lesen

Fahrzeugvermietung Faliraki

das ist echt nicht teuer.

Vor 10? Jahren haben wir damals auf Kreta auch schon 90,- DM für zwei Tage bezahlt.

Wir fanden das damals ziemlich teuer, weil wir ein Jahr vorher auf Mallorca für DREI Tage auch 90,- DM bezahlt haben.

15,- €uro mehr..... in einem Zeitraum von 10 Jahren, bei diesen Benzinkosten, kann man nix gegen sagen. ;)

Mehr lesen

Urlaub im Süden Kretas, Hoteltips

:D

Wir hatten ein Hotel im Norden von Kreta (Gouves). Als wir eine Inselrundfahrt machten, bemerkten wir das der Süden Kretas auf jedenfall besser ist. Ein Hotel können wir euch leider nicht empfehlen. Schaut doch einfach bei Google Maps und sucht die Südküste ab. So machen wir es seit einer Weile auch schon. :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

schöne urige Insel mit tollen Sandstränden gesucht

@salamander1 sagte:

Das Meer is dort aber auch nicht viel wärmer :p ist nämlicherweise das Selbe :disappointed:

Ich weiß aus Erfahrung daß die Temperaturen bis zu 5 Grad Unterschied haben können, von der Adria bis über die Ägäis bis zu Kreta und Zypern oder den

Balearen und Südspanien.

Und es ist doch das selbe Meer !!! ;) :laughing:

Mehr lesen

was muss man unbedingt sehen

Hi Biene,

hast du schon einmal hier reingeschaut (Klick mich) ;)

Dort findest du schon einige Informationen und auch beim Durchblättern hier im Forum.

Zudem wäre es - wenn ihr gerne Tipps erhalten möchtet - sinnvoll zu schreiben, was ihr denn überhaupt mögt?

Liebe Grüße ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!