Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

reale Fahrzeit Miami Airport-Key West

Hallo Florida Kenner,

wir kommen Ende März mit dem Schiff in Fort Lauderdale an, übernehmen einen Mietwagen Hotel haben wir am Airport Miami.

Da wir Fort Lauderdale/Miami schon sehr gut kennen dachten wir uns rutschen wir noch mal zum Sunset nach Key West. Google Maps sagt 3 Stunden 10 Minuten. Bin vor ein paar Jahren die Strecke gefahren, allerdings gemütlich mit vielen Stops und habe in Erinnerung das in vielen Orten 25 mph sind.

Ich weiß es ist eine Ochsentour, deshalb bitte dazu keine Meinungen.

Wenn man über die US1 fährt verlängert sich dann die Fahrzeit eheblich? ( Sun Pass).

Danke für eure Hilfe.

Grüße aus Arica(Chile)

Gabi 2001 ( Franz)  ( können erst in 2 Tagen wieder reinschauen, da das I-Net auf den Kähnen unverschämt teuer und langsam ist)

Mehr lesen

Hotel/ Zimmer auf den Keys

Wir waren schon im November und September in Florida. Im Mai waren wir häufiger im Südwesten unterwegs. Wir haben noch nie (außer ggf. die 1. und letzte Übernachtung) vorgebucht.

Viel Zeit für die Suche haben wir auch nie gebraucht, in 95 % aller Fälle nehmen wir ein Zimmer im 1. angesteuerten Hotel/Motel. Die Unterkünfte geben für "Walk-Ins" häufig richtig gute Preise, vor allem, wenn man spät abends ankommt und die ihre freien Zimmer einfach nur loswerden wollen. In Phoenix waren wir mal in einem tollen Hilton mit 1A-Poolanlage für 70 $ die Nacht. In Aspen hatten wir ein tolles Hotel, das in der Saison mehrere hundert Dollar kostet, für das wir 80 $ bezahlt haben.

Meiner Meinung nach, sind Reservierungen unnötige Arbeit, wenn man nicht in der Hochsaison reist.

Mehr lesen

ESTA Aktualisierung aus Vorjahr

Hallo zusammen,

nur eine kurze Frage, um auf Nummer sicher zu gehen ;-)

Wir haben letztes Jahr im April die ESTA Einreisegenehmigung beantragt und erteilt bekommen (für Einreise in New York im Mai 2013). Dieses Jahr sind wird eine Woche in Florida (in 2 Wochen) und reisen danach weiter nach Mexiko.

Nun habe ich gelesen, dass die ESTA Einreisegenehmigung immer zwei Jahre gültig ist und bei erneuter Einreise (das wäre dann in zwei Wochen) nur aktualisiert werden muss. Ist das korrekt? Habe jetzt einfach nur die erste Adresse in den USA auf unser Hotel in FLL geändert, ist das wirklich schon alles was man tun muss?

Sorry für die vllt. dumme Frage, aber der ganze ESTA-Prozess ist mir irgendwie suspekt, so dass mir die reine Adressänderung jetzt fast zu einfach ging ;-)

DANKEEEE ! :D

Mehr lesen

Princess Cruises Getränkepakte Online buchen ?

:laughing: Wer hat denn das übersetzt!! Da gibt es eine "Tasse" zum Unlimited Soda Package. Na ja, "mug" kann man natürlich auch mit Tasse übersetzen. Gemeint ist aber ein "travel mug", also ein Isolier-Becher.

Auf der US Website sind die Getränkepakete als vorab buchbar angegeben. Versuche mal einen Account bei My Princess anzulegen. Da müsste man eigentlich in der Lage sein, so etwas vorab zu buchen.

Da Deine Abfahrt ab FL ist, kommt nämlich bei einem Kauf des Pakets an Bord noch die Florida State Tax dazu, solange ihr noch nicht in internationalen Gewässern seid. Der Vorteil eines Online-Kaufs ist zudem, dass man das Paket ab Betreten des Schiffs nutzen kann. Nachteil ist natürlich, dass man sofort zahlt.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten

Bleibt die Frage, wie ausgewogen solche Aussagen, wie das oben Zitierte erscheinen . . .

Ich habe es mehrfach betont, gerade Florida und die USA können sehr polarisieren, es ist für jeden was dabei, für mich halt mehr, als ein Legoland für Erwachsene, oder die Attraktionen, die bei Hartz 4 TV im Mittelpunkt stehen und anscheinend auch einen grossen Markt bedienen.

Nur sollte man halt m.E. Usern, die sich offensichtlich für ein Mehr abseits dieser Mainstreams interessieren auch über deren Nachteile aufklären dürfen, ohne dabei gleich als Ökomissionar tituliert zu werden.

Einigen wir uns doch einfach darauf, für Dich die Mickey Mouse, für mich lebende Tiere, durchaus auchmal ausserhalb von Gittern und Ketten. Der geneigte User entscheidet dann selbst, auf was er Wert legt, oder wie er beides am besten kombiniert.

Mehr lesen

"Nur" Florida oder schon "höher" starten?

chriwi:

@Cliffideo & jo-joma: Was kostet Sonnenuntergang gucken auf Key West?! :question:

---------------------------------------------------------------------------------

Hä- ich verstehe deine Frage nicht.

Nix kostet es. :frowning: Wieso auch?

Sonnenauf-oder Untergangschauen ist nicht wichtig. Ich war jetzt innerhalb 30 Jahren 4 mal in Key West, jetzt reicht es wirklich.

Immer mehr Menschenmassen, immer voller. Und dieses stört mich.

Deswegen finde ich auch die Stadt an und für sich nichts Besonderes (mehr), aber die Fahrt dorthin gefällt mir immer noch.

Für uns ist Florida momentan eher "Mittel zum Zweck"- vor dort starten die für uns z.Zt. interessanten Kreuzfahrten.

Okay, den Panhandle kennen wir noch nicht, das wär mal noch was,

aber die anderen Sachen interessieren uns wirklich nur noch am Rande.

Ja, ich weiß, klingt  nach "Nase hoch", aber wenns denn so ist?

Wie gesagt, 30 Jahre....

Mehr lesen

Reichen 7 tage ?

Hallole,

7 Tage insgesamt, oder nur für Orlando?

Pro Park könnt Ihr locker einen ganzen Tag rechnen. Es gibt verschiedene Kombitickets, schau doch einfach mal in einem Katalog der großen Nordameikaanbieter nach. Da ist es oft besser beschrieben als auf der homepage.

Je nach Park heißen die Tickets die Dich an den Warteschlangen vorbei bringt unterschiedlich.

Bei Disney kannst Du an einigen Attraktionen ein Ticket ziehen das nichts extra kostet und Dir sagt wann Du in etwa dran kommst.

Bei Seaworld hatten wir letzten Herbst ein Ticket mit dem wir an allen Warteschlangen vorbei geführt wurden. Ist schon Luxus.

Hat uns nichts extra gekostet, da wir im Hilton Vacacion Club gewohnt und die Tickets gekauft haben.

Insgesamt ist eine Woche Florida wenig. Ich hoffe Ihr habt ein bisschen mehr Zeit.

Grüße

Mehr lesen

Hotelsuche Miami

Vielen Dank für eure lieben Antworten!!

Ich bin leider erst 20, hab aber wahrscheinlich trotzdem eine Möglichkeit gefunden, über eine deutsche Seite ein Auto zu mieten. Was sollte ich denn auf jeden Fall sehen, wenn ich in Miami bin?

Also werde ich dann nach Hotels in Miami Beach suchen.. Also es muss nicht Superlative sein, aber ein einfaches, kleines, schickes Hotel am/ in der Nähe zum Strand wär schon toll.. Habt ihr ein paar Insider Tipps? 

Würde es sich lohnen einen Daytrip nach Orlando zu machen oder gibt es irgendwas, was man in Florida unbedingt gemacht haben muss? Ich lebe jetzt schon ne Weile hier in Texas und ich weiß, das Amerika zu groß ist, um wirklich alle sehenswerten Orte in kurzer Zeit zu erleben, aber was würdet ihr sagen, MUSS ich gesehen haben?

Mehr lesen

Strände

Hallo!

Ich bin auch ein absoluter Strandfan - ein Urlaub ohne Strand und Meer ist für mich eigentlich gar kein Urlaub ;-)

Meine Lieblingsstrände sind:

1) Jumeirah Beach / Dubai (Hotels: Metropolitan Beach und Le Meredian Mina Seyahi)

Absolut weißer feiner Sandstrand, Badeschuhe sind nicht erforderlich

2) Siesta Key / Florida (Hotel Harley Sandcastle)

Weißer feiner Sandstrand, ab und an wird dort auch mal Seetang etc angespült, aber nur, wenn irgendwo am Wasser Unwetter ist. Badeschuhe sind hier nicht erforderlich. Der Strand ist sehr breit und man kann ewig lang laufen!

Die beiden Strände sind meine absoluten Favoriten, obwohl ich z.B. auch die Strände in Kroatien sehr schön finde. Dort hat man eben nur Felsplateaus und kann nur mit Badeschuhen ins Wasser gehen, doch das Wasser ist ABSOLUT kristallklar und super schön!

Viele Grüße

Kirsten

Mehr lesen

Geburtstagsgeschenk in Florida

"Was ist denn mit Shooting gemeint? Studio oder Natur?"

Da hätte ich auf ein "Natur" Shooting gedacht. Aber ich bin selber nicht mehr so begeistert davon :frowning:

"Im Mai kann's in Florida schon richtig-richtig heiß und schwül werden. Du hast über die Art der Reise (Mietwagenrundreise?) und Dauer gar nichts geschrieben. "

Miami ist der letzte "Punkt" unserer Reise wir beginnen in NY und dann gehts runter bis Miami. Wir sind 5 Tage dort, ich hab mir das mit den Bahamas schon angeschaut aber für einen oder zwei Tage ist es schon weit da möchte ich eher in Miami was angehen.

Unser Hotel ist direkt in Miami Beach, daher habe ich mir auch schon gedacht das ich vl. ein Mietauto organiesiere und wir Richtung Key West fahren oder etwas in diese Richtung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!