Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Seattle nach Orlando 2,5 Monate

Hallo Cecilie,

so lange Touren haben hier im Forum wohl noch nicht so viele gemacht. Vielleicht sollte man es in einigen Abschnitte planen, nach der Westküste eventuell Texas, tiefer Süden um New Orleans und dann die Ostküste unbedingt mit Savannah und Charleston. Zum Ende dann Florida, den Norden davon nicht vergessen. Falls das so ungefähr eure Route sein könnte dann plane die einzelnen Abschnitte. Wir mögen ja immer das treiben lassen und nicht jeden Tag im kleinsten Detail Wochen im voraus zu planen. Falls dann gerade etwas regionales ansteht dann könnt ihr es mit nehmen, so sind wir mal bei einem Jazzfestival gelandet, bei einer Oldtimer Show oder bei den Amish People.

Eventuell plant ihr ja auch einen Abstecher nach Vancouver? Wo sollen eure Schwerpunkte liegen?

Eine tolle Reise, freut euch darauf!!!

Gila

Mehr lesen

Naples, Florida

Nein, eine viermalige Zwischenlandung auf einem Flug nach Florida hatte ich NOCH NIE!!!

Wir waren vor 3 Wochen dort - auch in Naples- und wir sind über FRA- Atlanta- Tampa geflogen. Mir hat das gereicht!

Sonst ist man ja ewig unterwegs... ;)

Lotte 1007, sei mir nicht böse- aber ich habe in Naples nichts gefunden, was mich länger als nur irgendnötig dort verweilen ließ.

Eine Kundin von mir (alte Dame) , die jedes Jahr einmal dort urlaubte, hat mir diesen Ort sooooo empfohlen, sodass wir auf dem Weg von Tampa nach Miami dort hinfuhren- und ich war maßlos enttäuscht.

Vielleicht habe ich aber auch nur immer die "tollsten Sachen" um einen Straßenzug verpasst? Wer weiß.... :question:

Ich fand unsere anderen Stationen dafür umso interessanter.

Falls noch Fragen- nur zu! :D

jo-joma

Mehr lesen

Ferienhaus in Florida

Hallo Rosi,

wir haben mal ein Ferienhaus in Florida gemietet. In Lehigh Acres. Wir hatten ein Haus mit drei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche mit Aufenthaltsraum, 2 Bäder und große Terrasse mit Pool. Es war super !!!

Dadrurch, daß wir mit 5 Personen darin geschlafen haben, war es auch recht günstig. Wir hatten keinerlei Probleme, am ersten und am letzten Tag kam einer, der mit uns durchs Haus gegangen ist und uns alles erklärt hat.

Jedoch würde ich sagen, wenn man viel unternehmen will, sollte man das nicht machen. Man ist dann mitunter jeden Tag ziemlich lange unterwegs, aber wenn man sich entspannen will ist das perfekt.

Wir werden es das nächste Mal auch anders machen. Erst ein paar Tage rumreisen und zum Schluß dann noch eine Woche in so ein Ferienhaus oder ähnlich.

Liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

welche Fluglinie Wien - LA oder San Francisco?

Wir wollen im Juni 2007 von Wien nach Los Angeles oder San Francisco fliegen und sind uns nicht sicher, für welchen Flug wir uns entscheiden sollen. Die Air France fällt für uns flach aufgrund der kurzen Umsteigezeiten und der durchwegs schlechten Kritik.

Die AUA fliegt z.B. über Toronto, wer hat Erfahrung mit diesem Flughafen? Wir haben gehört, dass er ziemlich unübersichtlich sein soll und wurde uns ein Umsteigen hier vom Reisebüro nicht empfohlen, wer hat Erfahrung?

Wir würden nicht so gerne in den USA umsteigen, weil wir das im letzten Jahr bei Florida gemacht haben und unser Gepäck durch die strenge Sicherheitskontrolle nicht den Weg in den Anschlussflieger geschafft hat. So wäre uns ein Umsteigen in Europa oder zumindest außerhalb der USA angenehm.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Mehr lesen

Los Angeles oder San Francisco

Zum Thema kann ich leider nicht viel sagen, aber ich bin wirklich platt über Eure Route.

Das wollt Ihr Euch alles anschauen als frisch verheiratete ???

Wo bleibt denn da noch die Zeit zum kuscheln (außer vielleicht im Flieger) :shock1: :shock: :shock:

Reicht es nicht, wenn Ihr nur nach Kalifornien fahrt ? Da gibt es sooo viel zu schauen, dass es für mehrere Urlaube reicht.

Nach Orlando kannst Du besser im Rahmen einer Rundreise durch Florida. Da ist es nämlich auch toll !!!

Orlando lohnt sich auf jeden Fall, aber extra tausende von Kilometern dahin fliegen ... :question:

Ihr müsst es ja selber wissen, aber Ihr seit ja bestimmt noch eine Weile länger verheiratet, und könnt noch öfter und viel gemütlicher in die USA reisen.

Liebe Grüße von einer echt erstaunten Jingle

Mehr lesen

Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen

Sicher, Grigor, wenn es euch nicht stört, dass ihr außerhalb ein Motel nehmt und bereit seid, etwas weiter zu fahren, ist das sicher kein Problem, da wir eine Rundreise gemacht haben, war es aber nicht sinnvoll, dann wieder den Weg zurück zu fahren, daher haben wir uns direkt vor Ort einquartiert. Von Las Vegas könnt ihr mit den Helikopter ja auch zum Grand Canyon fliegen :p

Bezüglich Wetter in Florida, wir waren in der "schlechten" Reisezeit im Juli und hatten die erste Woche Rundreise traumhaft schönes Wetter, die zweite allerdings war überschattet vom Hurrikan Dennis und nicht mehr so schön.

Im Westen waren wir wieder im Juli und wir hatten in 28 Tagen zwei verregnete Tage, einmal in San Francisco und einmal im Monument Valley. Wettertechnisch ist also wohl die Westküste sicherer.

LG, Daniela

Mehr lesen

Woodbury Outlet?!

Das Woodbury ist nicht schlecht, gehört von den Preisen her aber eher zu den teueren - kein Wunder, ist es so ziemlich das beste und einzigste in der Nähe von NY. So bekommste z.B. die exakt gleichen Sachen in den Outlets in Florida z.B. meist deutlich billiger (Vergleich von vor 1 Woche: Lacoste polo longsleeve - 59 vs. 39$, TH PoloShirt 34 vs. 8$, Samsonite Kofferset 199 vs. 179$).

Natürlich sind die Sachen im Woodbury immer noch deutlich billiger als im normalen Laden und wenn man nur dort unterwegs ist bleibt es die erste Adresse.

Normale Polos von Ralph Lauren oder Unterwäsche (RL, TH, CK) gibts meist nirgends billiger wie in den Kleiderketten Ross, Marshall's, TJ Maxx usw. ;) -allerdings kaufen die nur Restbestände auf und haben natürlich nicht das ganze Sortiment und nicht alle Größen.

Gruß

rusty

Mehr lesen

Wo ist es besonders schön?

Hi,

die Westküste von Florida ist meiner Meinung nach etwas ruhiger und hat die schöneren Strände. Es gibt bei den versch. Reiseveranstaltern (Dertour, Meiers Weltreisen, TUI Amerika) einige kleinere Hotels. Alternativ gibt es auch versch. Ferienhausanbieter (einfach mal bei Google suchen, da hier leider keine Links erlaubt sind).

Schaut euch mal folgende Regionen an: Fort Myers Beach, Clearwater Beach, Sanibel Island, Captiva Island oder Anna Maria Island(bisschen teurer). Ferienhäuser gibt es in großer Zahl in Cape Coral und Naples. Die Strände dort sind echt klasse.

Wobei 1 Woche bei einer Fernreise natürlich sehr schnell vorbeigeht (alleine für Hin- u. Rückflug fallen euch 2 Tage weg).

Gruß

P.S. Alternativ zu USA würde mich mir mal die Dom. Rep anschauen. Für einen reinen Badeurlaub ohne viel drumherum sicherlich auch eine gute Alternative.

Mehr lesen

Port Canaveral - bitte um Tipps

Hallo,

wir werden eine 14tägige Kreuzfahrt mit der Carnival Glory im Februar machen. Zwischen den beiden Touren West- und Ostkaribik muß man ja für ca. 2 Stunden (wenn ich richtig informiert bin) von Bord. D.h. das ist ein Samstag. Jetzt ist gerade dies der Tag an dem mein Mann 60. Jahre wird. Wie könnte ich den Tag für ihn besonders gestalten? Hat jemand Tipps? Das Kennedy Space Center kennen wir schon, da wir bereits 3 x in Florida waren, Port Canaveral hat einige Restaurants, einen Park, Strand. Aber sicherlich nichts besonderes. Wenn mir nichts weiter einfällt, werde ich halt da was machen. Es ist auch nicht so, dass ich etwas unglaublich Tolles machen will. Ich möchte einfach eine Idee - einen roten Faden - für den Tag haben.

Ideen wären mir herzlich willkommen!

Vielen Dank,

Elke

Mehr lesen

Mietwagen am Hafen von Miami

Hallo LadayLuck,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, diese Frage im Kreuzfahrt-Forum zu stellen. ;)

Ich habe mir die Antworten aus Deinem Beitrag mal angeschaut, aber so richtig konkrete Informationen sind da nicht viele gekommen.

Wir werden im November 08 erst eine 9-tägige Florida-Rundreise machen

und anschließend am 06.12 auf der Carnival Destiny für eine sechs Tageskreuzfahrt in die Karibik (Grand Cayman Islands und Jamaica) einchecken.

Anschließend verbringen wir noch eine Nacht im Hotel in Miami Beach.

Wir haben das Problem also gleich zweimal.

Erst müssen wir den Mietwagen am Hafen "loswerden" vor dem Ckeck-in

und nach Beendigung der Kreuzfahrt brauchen wir noch einmal einen Mietwagen für die restlichen zwei Tage.

Viel Spass auf Eurer Kreuzfahrt wünscht

kjk29

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!