Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Dry Tortugas und Everglades

Also zu Dry Tortugas kann ich nichts sagen. 

Wir verbringen den Oktober in Florida und wollen u.a. auch in die Everglades. Airboat Touren kommen für uns absolut nicht in Frage, sie stören die Tiere erheblich und was sieht man denn groß, wenn mit einem Affenzahn über das Wasser gebrettert wird. Aber ist ja Geschmacksache, jedem seines.

Das nur am Rande, jedenfalls haben wir geplant nach Shark Valley zu fahren und dort entweder mit der Tram eine Tour zu unternehmen oder uns Fahrräder zu leihen und den Trail selbst zu erkunden, dann kann man auch jederzeit absteigen und Tiere und Natur aus der Nähe betrachten und tolle Fotos machen.

Der Trail ist ca. 15 km lang und endet an einem Aussichtsturm, von dem aus man einen tollen Blick auf die Everglades haben soll, bin mal gespannt.

Mehr lesen

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

servus an alle hier,

hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich so ein paar fragen bezüglich der spring break habe: ich flieg für mein praxisemester nach amerika und wollt natürlich auch die spring break mitnehmen, will aber nach cancun, da es dort anscheinend richtig abgehen soll, jetzt wollt ich euch mal frgen ob ihr mir da tipps geben könnt, welches hotel am besten abgeht, hab gehört das oasis oder so soll sehr geil abgehen, wo die besten plätze dort sind um abzufeetzen, ist da cancun das beste oder ist auch da richtung florida zu empfehlen? könnt ihr mir da weiterhelfen, und auch die genaueren daten, hab jetzt was mitbekommen irgendwie von mitte februar bis ende april, aber geht das ganze nicht nur bis ende märz? was würdet ihr empfehlen?

dank euch

g markus

Mehr lesen

Mietwagen Alamo

Vielen vielen Dank euch beiden, dass ihr mich beruhigen konntet ;)

Das Problem ist einfach, dass wir bei Alamo extra für das Navi bezahlt haben, aber dies anscheinend nicht auf dem aktuellen Stand ist. Von Süden kommen heißt es immer man solle sich links halten, wenn man sich links hält kommt man aber auf den Highway. Das Navi merkt dann, dass wir falsch sind und dann soll man umkehren und da passiert man dann die Mautstation, am Rückweg sozusagen... Das ist uns jetzt zweimal passiert. Beim dritten Mal haben wir uns jetzt extra Richtung Clearwater orientiert und kurze Zeit später kommt die Abzweigung Bayport Blvd ;) Ich hoffe, dass ich mich in den nächsten 4 Tagen nicht mehr verfahre. Wahrscheinlich ist das Kartenmaterial nicht up-to-date... :/

Viele Grüße aus dem sonnigen Florida und Danke nochmal

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Ich habe in Florida Rochen, Delfine und viele Vögel, vor allem Pelikane gesehen. Gefährliche Tiere? Fehlanzeige. Also die Rochen möglicherweise, aber die habe ich nur von einem Pier aus "live" gesehen. Ansonsten bin ich fleißig durchs Wasser "geschlurft" und habe da nie eine Bewegung gesehen.

Dafür waren die Delfine in Strandnähe und unter dem Pier, also ganz nah. Und die Pelikane! Seit dem Urlaub bin ich Pelikan-Fan! :) Witzige Vögel! Die flogen auch immer sehr nah am Strand und stürzten sich dann auf Futtersuche ins Wasser. Manchmal setzten die sich auf irgendwelche Stämme ganz in der Nähe von Menschen hin und machten ein Nickerchen. Lustig zu beobachten, wie sie sich dafür "zusammenfalten".

Also: Freu dich auf Delfine, Pelikane und viele andere tolle Tiere und mach dir über gefährliche Tiere keinen Kopf! :)

Mehr lesen

Handy Florida

Hallo,

der billigste der Standard-Anbieter ist in den USA T-Mobile. Wir haben uns letztes Jahr in Florida einfach am Ankunftstag eine Sim-Karte gekauft mit dem entsprechenden Tarif (da musst du dich einfach mal durchwühlen, was für euch am sinnvollsten ist). Wir haben das iPhone auch als Navi benutzt und ansonsten zwischendurch geyelped etc. Zum richtigen surfen dann aber trotzdem das Hotel-WLAN (oder Starbucks, McDonald's, Malls, etc.) benutzen. In den USA wird man nämlich nicht einfach nur gedrosselt, wenn man sein Datenvolumen aufbraucht, sondern man hat dann gar kein Internet mehr. Wenn du nach Deutschland telefonieren möchtest, kannst du das auch dazubuchen, dann ist das recht günstig.

NavFree hatten wir auch runtergeladen inkl. entsprechendem Kartenmaterial. Wir fanden es aber sehr schlecht und als alleiniges Navi absolut ungeeignet.

Grüße

Jilly

Mehr lesen

Motorradtour Florida Keys

Hallo Hawai-Elke,

wir kamen mit einer Zwischenübernachtung im Best Western Gateaway to the Keys in Florida-City, hat uns echt positiv überrascht ein schönes Motel, dann morgens nach einem Frühstück am Pool die Keys runter. Eine Kleinigkeit gegessen haben wir auf Islamorada mit Meerblick im "Island Fish & Co" kann ich nur empfehlen. Wir wollten zu Pierres auf Islamorda, aber der macht erst um 11.30 Uhr auf.

Auf den Keys haben wir abends am Sunset Pier, direkt gesessen und gegessen. Es gibt ein Tresen mit Barhockern direkt mit tollem Blick auf die Boote und den Sonnenuntergang. Mitten im Troubel.

LG

Bine

Euer gebuchtes Hotel ist direkt neben dem BW Hibiscus. Ihr könnt von dort prima laufen, oder ich glaube die hatten auch Räder zu mieten, das machen dort ganz viele.

Mehr lesen

Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?

Grundsätzlich ist die Frage des Autos, auch aufgrund der möglichen Geschwindigkeiten, tatsächlich nicht so wichtig.

Trotzdem hatte ich für unseren Urlaub jetzt im April nach reiflicher Überlegung einen Mustang gemietet, weil ich mir  sagte, es ist für 14 Tage, nimm es als Urlaubsbestandteil und mach es dir hübsch - wo sonst ist (z.B.) ein Mustang geradezu prädestiniert, wenn nicht in Florida!

Ich bin zu jeder Fahrt mit einem zufriedenen Lächeln eingestiegen und das Auto hat den Urlaub so richtig rund gemacht.

Damit wären wir bei der Frage des sichtbaren Gepäcks....da ja bei 2 Schalenkoffern zwangsweise einer auf den Rücksitz muss, war also bei Besichtigungsstopps (z.B Anhinga-Trail) dieser sichtbar. Passiert ist nix....wobei dies vielleicht auch mal danebengehen kann..?

Hatte ich mir jedenfalls nicht sooo große Gedanken gemacht.

Mehr lesen

Florida Tipps

Wir favorisieren das Outlet Vero Beach.

Etwas ab vom Schuss, schön angelegt, hat immer gute Angebote (auch wenn der $ nicht mehr so toll steht wie letztes Jahr)

Hat Massenware wie Nike, Ralph Lauren, Hilfiger, Levis aber auch Ausgefalleneres.

Ich kaufe z.B. gerne bei IZOD, das ist dort deutlich weniger ausgesucht als in den bekannteren Outlets. Sozusagen mein jährlicher Einkauf an Klamotten.

Letztes Mal im April 6 Hosen und noch mehr Polos - sehr zur Freude der Gattin, die endlich meine alten, ausgedienten ausmisten konnte.... :kuesse:

Parks- kann ich nichts aktuelles dazu sagen.

Seit unsere Kids nicht mehr mitreisen, besuchen wir auch keine Parks mehr.

Das einzige ist der jährliche Abstecher nach Cape Canaveral!

Und das ist für uns ein MUSS - andere sagen GÄHN.

Ich würde New York unabhängig von Florida bereisen.

Mehr lesen

Südwesten mit Kids

Hallo1

Wir planen eine USA Reise mit unseren 3 Kindern, es soll im Juli/August sein. Zwar erst in 3 Jahren, aber man kann ja nie früh genug zu planen und träumen beginnen :D .

Ich war schon sehr oft in den USA, nahezu überall, mit Kindern allerdings nur in Florida, kenne mich also schon ganz gut aus. Habe aber bei meinen Reisen eher nicht auf speziell kindergerechte Angebote und Möglichkeiten geachtet.

Die Kinder werden dann zwischen 4 und 11 jahren alt sein.

Gibt es in den USA auch Kinderhotels, so wie bei uns? Gibt es, speziell im Südwesten tolle Campgrounds, die ihr mit Kindern erlebt habt, und empfehlen könnt?

Irgendwelche speziellen Erlebnisse/Erfahrungen, die ihr teilen wollt? Was dürfen wir sauf keinen Fall auslassen? Besondere Wanderungen/Wasserparks/Vergnügungsparks abseits von Disney+Co?

Danke!

Mehr lesen

Orlando - Clearwater - Miami, benötige Tipps

@locoroc0 sagte:

Und das mit Fort Lauderdale liest sich auch nicht wirklich prickelnd. Tote Fische und Algen...sind der Grund warum ich nicht mehr nach Italien möchte :smiley:

Nicht Fort Lauderdale, sondern Fort Myers! Fort Lauderdale liegt nördlich von Miami und hat ebenfalls tolle Strände am ATLANTIK! Schön ist es auch in Hollywood Beach (zwischen Fort Lauderdale und Miami), vor allem wenn Ihr hauptsächlich Strandurlaub machen möchtet!

Strandurlaub an der Westküste... naja... der Pazifik ist schon ziemlich kalt.... :-) und im Westen wäre halt zumindest eine kleine Rundreise schon sehr schön! Das Wetter ist dort im September normalerweise sehr schön, grad angenehm!? Und in Florida ist halt um die Jahreszeit immer mit Stürmen und viel Regnen zu rechnen...

Schwierige Entscheidung! Da kann es 10 Jahre lang wunderbar sein, aber wenn es Euch halt genau dann trifft....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!