Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Müll in den USA

Hi,

die Müllberge habe ich leider - oder zum Glück - nicht gesehen, doch auch mir ist in Florida aufgefallen, dass die Amis überhaupt kein Müllbewusstsein haben. In Epcot nämlich war ein toller Film über die Schönheit der Erde und seiner ganzen Artenvielfalt und dass wir das auf keinen Fall zerstören dürfen. Die Leute haben am Ende alle geklatscht, sind aufgestanden, haben Coladosen, Popcorn, diverses Papier einfach im Platz liegen lassen oder gar mit den Füßen weitergetreten. Und das, obwohl an jedem Ausgang ein riesiger Müllbehälter gestanden ist. Die Botschaft des Films ist da irgendwie nicht angenommen.

Das war aber jetzt nur eine kleine Geschichte am Rande, ob sie Müllverbrennungsanlagen haben weiß ich nicht, wenn es dich aber wirklich so interessiert, kann ich meine Brieffreundin in Orlando mal danach fragen, vielleicht weiß sie was!

LG, Dani

Mehr lesen

Veränderte Mentalität in den USA ?

Also ich fahre (fliege) seit über 20 Jahren in die USA (Florida) und kann den Eindruck bestätigen: Auch mir kommen die Leute nicht mehr so freundlich vor, hängt aber viellicht damit zusammen, dass in den Läden etc. die Zusammensetzung des Personals sich ändert. Auf Details möchte hier nicht eingehen. Mann muss nur mal z.B. durch Die Sawgrass Mall bei Fort Lauderdale schlendern, dann macht man folgende Feststellung: Entweder wird man von dem Personall an den Ständen in der Mitte der Wege teilweise sehr agressiv angesporchen, oder es herrscht vollkommene Desinteresse an Kunden. Der Fahrweise auf den Interstates, ganz extrem die I 95, ist sehr viel agressiver, als noch vor Jahren. An die Geschwindigkeitsbegrenzun (+ 10 Milen war ansich üblich) hält sich kaum jemand noch, das Autofahren besteht nur noch aus Gas geben oder bremsen. :disappointed:

Mehr lesen

busrundreise usa

Schwer zu sagen, August ist Hochsaison.

Dann kommt es drauf an, wo ihr in den USA hinwollt, Ostküste, Neuenglandstaten, Florida mit Badeurlaub im Anschluß, von Ost nach West,

Südwesttour oder kompl. Westküste und eventl. noch Badeurlaub auf Hawai? Gibt so viele Möglichkeiten, ach so Südstaaten habe ich noch vergessen. Also ich denke mal Ostküste,(New York, Niagarafälle, Washington und Philadelphia als Rundreise gab es in diesem Jahr inkl.

Hotels aber ohne Verpflegung mit Flug so um die 2.000 € p.P.

Wie schon gesagt, August ist Hochsaison.

Ob es natürlich auch spezielle Gruppenreisen gibt, kann ich dir nicht sagen.

Aber vielleicht nimmst doch auch noch mal mit dem Amerikanischen

Fremdverkehrsamt in Frankfurt Kontakt auf , die haben vielleicht auch gute

info´s und tipp´s spez. für Gruppenreisen.

LG

Angie :D

Mehr lesen

Koh Samui im Februar

Hallo Chantal,

wir fliegen Anfang April nach Samui und wir haben den Flug bei der LTU gebucht. Bin 1997 mit Lauda Air geflogen, war eigentlich hin ein Traumflug, aber zurück besch....!

Ltu fliegt aber nur bis 30.4. hin und hat einen Top Preis im Angebot € 578.- p.P inkl. aller Abgaben und Steuern, ist preiswerter als die AUA ( nachfolger Lauda Air) Hab zwar nicht unbedingt Flugangst, aber ich gehe auch nach der Sicherheit und verzichte lieber auf ein sogenanntes Top Service. LTU gibt mir dieses Sicherheitsgefühl auf jeden Fall, auch wenn das Service bei vielen nicht so gelobt wird. Bin mit LTU bereits nach Florida geflogen und war super!. Royal Brunai würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Aber bei LTU sind zu dem Preis nur mehr Restplätze vorhanden, da mußt du dich beeilen.

Lieben Gruß

Charly

Mehr lesen

auf der Suche nach Hilfe bei der Urlaubsplanung

Hallo,

meine Familie haben vor im nächsten März nach Amerika zu fliegen. Wir werden erst nach North Carolina fliegen und dort Freunde besuchen. Nach 5 Tagen wollen wir weiter um noch irgendwo 2 Wochen entspannten Strandurlaub zu machen.

Wir dachten daran nach Miami zu fliegen ... doch dann hört unsere Planung schon auf.

Da keiner von uns jemals in Florida war haben wir keine Ahnung wohin wir uns orientieren sollen. Am liebsten wäre uns ein nicht ganz so großer Ort mit direkter Strandlage. Gibt es hier vielleicht irgendjemand der da einen Tipp für uns hat?? Wir möchten uns dann dort eine Ferienwohnung organisieren, es ist nur einfach sehr schwer wenn man keine Ahnung hat wo man hin soll :-)

Wir wären über jeden Tipp sehr dankbar!

Viele Grüße und Danke

Nadine

Mehr lesen

16.04.NCL gem ab NY

@cjmddorf sagte:

Nicht viele Autovermietungen in Port Caneveral ?

Eine reicht doch !

AVIS hat ne Niederlassung dort. Einfach im Internet nachschauen und buchen oder hier in BRD bei AVIS anrufen und ein Auto klar machen. Ist ganz einfach und das Fahren ist in USA auch ganz entspannt.

Hallo,

ja das ist richtig es gibt aber nur eine die eine Schlüsselbox hat zwecks abgabe nach der regulären Öffnungszeit -sorry hätte ich dazu schreiben sollen ist die Enterprise Vermietung man erfährt halt nichts von deren Versicherung oder ob der Wagen vollgetankt zurück gegeben werden mussetc.in Deutschland bei Enterprise anrufen bringt nichts da die nichts mit Amerika am hut haben .

Das das Fahren dort einfach ist weiss ich selber nachdem wir 2009+2010 mehrere Wochen in Florida waren ;) trotzdem danke für die Tips

lg

Mehr lesen

Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis

Na falls Ihr in Florida das passende findet, habt Ihr ja ne super Terrasse, auf der Ihr jeden Abend ein BBQ nach Eurem Gusto machen könnt, dann würde das mit dem Essen doch wieder hinhauen :D

Kann mir kaum vorstellen,dass sowas in den Staaten ohne vermietet wird :p

Würde Dir die Golfseite empfehlen,war die letzten beiden Jahre dort und es hat mir sehr gut gefallen!

Auch sollte man die Amis nicht nur auf Fastfood reduzieren, haben genug Einwanderer mit guten Restaurants und wenn Du Fisch und Meerestiere magst, kommst Du dort voll auf Deine Kosten!

Hochseeangeln ist dort super und abends nen selbst gefangenen Fisch auf den Grill legen, hat schon was!

Sind aber bei Freunden untergekommen,insofern kenne ich mich mit Hotels oder Villen nicht aus :?

Mehr lesen

Discovery Cove

Hallo alle zusammen!

Ende Oktober/Anfang November geht es für zwei Wochen für eine Rundreise nach Florida. Dies ist bereits unser zweiter Urlaub dort.

Diesmal möchten wir gerne Discovery Cove besuchen. Hierfür würden wir uns für ein Kombiticket aus dem Reisebüro entscheiden. Der Preis ist dort erheblich günstiger als auf der SeaWorld-Homepage. Allerdings finde ich es nicht so gut, dass man sich dann so weit im Vorfeld für einen Besuchstag festlegen muss. Womöglich ist an besagtem Tag dann schlechtes Wetter und man will bzw. kann den Park evtl. nicht besuchen. Was passiert dann?

Hat kürzlich jemand Erfahrungen mit einem Ticketkauf vor Ort gemacht? Wenn ja, was zahlt man vor Ort, wenn sich vielleicht das Wetter abschätzen lässt, für ein Ticket (mit Kombination SeaWorld)? Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

7 tägige Rundreise, junges Paar, Tipps?

Hm...Jetzt bin ich etwas geschockt :shock1:

Danke aufjedenfall erstmal für Eure Beiträge. Ihr werdet wahrscheinlich Recht haben...

Aber ich habe das echt für gut möglich gehalten? Bei Google Maps eingeben sind das etwa 1000 Meilen, ist das nicht machbar in einer Woche? 

Wir sind insgesamt 2 Wochen in Florida, 1 Woche hatten wir aber für Miami Beach eingeplant. Die Woche in Miami Beach kann aber auch verkürzt werden und noch 1-2 Tage für die Roundreise geopfert werden. Was habt ihr denn alternativ für Vorschläge für die Tour?

Und ist das mit den Motels und den Coupons wirklich nicht so einfach? Das es in Key West eng werden kann weiss ich. Daher hab ich hier auch schon die Buchung eines Hotels im Vorraus ins Auge gefasst. Aber sonst ?

Mehr lesen

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

Hallo zusammen,

wir sind auch fast jedes Jahr in Florida und zum Thema Moutgebühren und dem SunPass kann ich nur sagen, dass wir noch nie einen gekauft oder gebraucht haben. Wir sind auf den Keys gewesen, von Miami nach Orlando gefahren und in den Everglades gewesen...

Ich kann mich nur einigen meiner Vorposter anschließen und sagen, dass man überall hinkommt, auch ohne Mout zu bezahlen. Wir z.B. nutzen einen Navi und haben diesen so eingestellt, dass er automatisch die Mout-Straßen meidet. Ab und zu braucht man zwar etwas länger, da man diverse Streckenabschnitte evtl. umfahren muss aber schließlich sind wir im Urlaub und lassen uns nicht hetzen =) Alternativ (wer ohne Navi unterwegs ist) sollte man auch die übermäßig großen Straßenschilder achten, die auf Mount-Strecken hinweisen und nicht zu übersehen sind.

LG,

Prophecy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!