Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wasserparks Orlando? + Shopping

Kein Auto in Orlando? Ganz schlechte Idee. Das ist Sparsamkeit am falschen Platz. In Florida sind die Mietwagen spottbillig (3 Wochen Toyota Corolla für 500 € ) .

Die Entfernungen in Orlando sind ja nicht so riesig, zumal es die Highways und Interstates gibt. Ihr müsst aber für euch entscheiden, ob ihr einen Umweg für einen VF-Outlet-Store macht oder nicht. Dort gibt es sehr, sehr günstige Klamotten, meist jedoch keine oder billigere Marken. Nur mal ein paar Beispiele: JanSport-Rucksack für Schüler/Studenten: Hier über 40 €, dort 25 $, kompletter Jogginganzug, einfache Qualität für Zuhause: unter 20 $. BH´s hier 40 €, dort 12 $. Und ganz süße Sachen für Kinder.

In den Wasserpark Aquatica haben wir Wasserflaschen mitgenommen. Das wurde nicht beanstandet. Jede Tasche wird kontrolliert.

Mehr lesen

Wohin im November?

Falls Dich der lange Flug nicht schreckt, denke persönlich eher so wie das Schokohörnchen, dann kann ich Dir nur zu Florida raten!

Vielleicht nen Flug nach Key West, eine Übernachtung dort, am nächsten Tag mit nem Mietwagen über die Keys nach Homestead, von dort zwei Tage die Everglades erkunden und dann noch vier Tage am Golf Badeurlaub machen, Rückflug dann von Tampa z.B., wo Ihr auch den Mietwagen wieder abgeben könnt! Wenn Ihr Zeit sparen wollt, könntet Ihr den Rückflug auch schon von Fort Myers machen, aber ich finde die Strecke bis und vor allem St. Pete und Tampa lohnen sich!

Dann hast Du alle Deine Punkte beinhaltet und mit dem Budget solltest Du locker hinkommen!

Wenn das Wetter sich an die Statistiken hält, wäre es perfekt!

Gruss

Holger

Mehr lesen

Südstaatenrundreise

Hallo Joe,

ich finde, grob passt die Route. Allerdings wäre es gut zu wissen, welche Sehenswürdigkeiten ihr genau geplant habt. Zum Beispiel verstehe ich nicht den langen Aufenthalt in Tallahassee. Ich fand die Stadt recht langweilig und konnte da außer dem Capitol keine wirklichen Sehenswürdigkeiten finden. Ich würde stattdessen lieber am Panhandle übernachten. Wir fanden Fort Walton Beach nett, aber Pensacola Beach ist auch wunderschön. Überhaupt würde sich der Panhandle ideal für ein paar Badetage eignen. Die Strände dort sind viel schöner, als im restlichen Florida.

Der Abschnitt New Orleans - Vicksburg wäre mir zu viel, weil auf dem Weg wunderschöne Plantagen liegen. Zwischen New Orleans und Baton Rouge sind zig Plantagen und es wäre schade, daran vorbei zu fahren. Und die Führungen kosten leider Zeit.

Brauchst du sonst noch Tipps für Sehenswürdigkeiten?

Mehr lesen

Key West oder doch besser St. Pete Clearwater?

Hallo Ihr Lieben! Jetzt hätte ich doch noch mal eine Frage zur aktuellen Lage von Mietwagen: Weiß jemand, wo man schöne Oldtimer Cars in Miami mieten kann? Uns schwebt da so ein alter Cadillac oder eventuell ein Ford Mustang vor, Cabrio natürlich, damit man das richtige Florida Feeling bekommt. So mit Heckflossen, wie man das von früher kennt. Ich habe schon so viel im Internet recherchiert aber so richtig fündig wird man da leider nicht. Ich hatte auch schon einen angeschrieben, aber auch nach mehrmaligen Nachfragen bis heute noch keine Antwort bekommen. Vielleicht gibt es diese Anbieter ja gar nicht mehr oder die sind so ausgebucht, dass sie keine weiteren Kunden mehr brauchen. Kann mir da jemand weiter helfen oder mir sogar Kontaktdaten nennen??? Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten.

Mehr lesen

Reisegruppe USA

Hallo Westify,

wenn du nicht allein unterwegs sein möchtest und keinen Reisepartner finden solltest, könntest du ja eine Busrundreise über einen Reiseveranstalter buchen, z. B. FTI oder Dertour bieten dies an - z. B. Ostküste ("Sehenswürdigkeiten des Ostens") oder Westküste ("Best of the West") oder auch Florida. Einen Bericht (allerdings schon 10 Jahre alt) zu einer FTI-Busrundreise "Best of the West" findest du bei den Reisetippbewertungen - klickst du hier . Einen älteren Thread zu Erfahrungen mit FTI und Dertour Busrundreisen USA gibt's hier

Schau's dir doch mal an. Vielleicht könnte das eine Alternative sein.

Klar, schöner finde ich es, mit dem Mietwagen unterwegs zu sein (wobei ich da doch mehr zum Campingcar tendiere), aber wenn sich das für dich nicht umsetzen lässt... besser 'ne Busreise als ganz darauf verzichten.

Ach ja... und herzlich willkommen im Forum. :grinning:

Mehr lesen

Rundreise Florida Sunshine State

Hallo Evi,

wir waren letztes Jahr im Mai in Florida und haben eine Rundreise gemacht. Von daher kann ich gut einschätzen welche Strecken realisierbar sind.

2. Tag: Miami Beach - Cape Canaveral - Orlando

Wir sind von Orlando bis nach Fort Lauderdale gefahren und waren danach total erschlagen. Sehr lange Strecke und man hat nicht wirklich die Möglichkeit etwas zu sehen.

5. Tag: Orlando - Fort Myers

Gut machbar, wobei wir einen Stopp in Tampa gemacht hatten.

6. Tag: Fort Myers - Key West

Nicht realisierbar, da die Strecke einfach zu lang ist. Es ist schon Miami aus eine ewig lange Strecke, aber von Fort Myers aus die Hölle. Ihr wollt ja nicht nur im Auto sitzen, sondern auch etwas sehen.

Everglades sind z.b. ein Muss!!

7. Tag: Key West - Miami Beach

Gut machbar.

Liebe grüße,

red

Mehr lesen

Mit Delfinen schwimmen in Florida??

@Florida-Marlin

Was willst Du mit dem blödsinnigen Vergleich Schlachttiere/ Delphine beweisen.

Nur weil das mit den Schlachttieren scheiße ist, kann ich mich bei den Delphinen auch benehmen wie ***, Quälen wir eben beides :question:

Oder

Meinst Du, weil ich mich bei den Schalchttieren nicht am Quälen beteilige, weil ich Vegetarier bin, darf ich Delphine quälen gehen so als Art Ausgleich :frage:

Du kannst es drehen und wenden wie Du wilst, der Vergleich ist doch schwachsinnig, das eine kann ich nur beschränkt beeinflussen, durch Verzicht oder möglichst schonenden "Verbrauch" - Haltung der Nahrungstiere

KEIN Nahrungstier wird über JAHRE langsam zu Tode gequält wie es bei den Bespassungs-Delphinen erwiesener Maßen der Fall ist :bulb:

Beim anderen BEZAHLE ich dafür, dass die Delphine für meine Bespassung gequält werde ohne Sinn, nur so zur Lustbefriedigung :idee:

Mehr lesen

Brisbane-Beerwah

Hallo Leska,

Ja, wir hatten viel Spass im Harz.

Würde Dir gern mit Tipps und Info helfen, wenn es in die USA geht. Kenne mich aber nur im Westen, Florida u. etwas in NYC aus. Empfehlen würde ich Dir aber den Westen und Südwesten. Mir gefällt es am besten in Arizona und Utah. Nach unserer Neuseelandreise werde ich auch mal wieder den Westen einplanen. Habe nämlich noch einen Wunsch offen, hat das letzte mal nicht geklappt. Ich möchte einmal auf einer Harley über die Golden Gate Bridge, dazu das Lied "California Dreaming" ;) ;) ;)

Ich weiss, ja nicht wo Du abfliegen willst und mit welcher Airline, aber wir sind damals mit KLM ab Amsterdam geflogen. Da ging die Route direct über den Grand Canyon, das war schon mal ein Erlebniss.

Liebe Grüsse

Ulrike

Mehr lesen

Rundreise Mittlerer Westen: Wie lange Las Vegas!?

Hallo!

Wir sind direkt ab Grand Canyon mit Papillon Helicopters geflogen, aber meines Wissens kann man das auch ab Las Vegas buchen und ausführen. Ist jedenfalls ein absoluter Traum und Ihr solltet Euch das auf keinen Fall entgehen lassen.

Plant Ihr denn auch, zum Grand Canyon zu fahren? Die Strecke dorthin fand ich schon toll, am Lake Mead vorbei, über den Hoover Dam und dann über Flagstaff (dort schlagen wir immer unser Quartier auf) zum Canyon. Dort kann man wunderbar am Rim entlang wandern - nur so kann man eigentlich einen echten Eindruck bekommen.

@ Taiger: Wußte ich ja gar nicht, dass Ihr in den Südwesten fliegt. Welche Route habt Ihr denn geplant? Bin voller Neid, weil wir ja jahreszeitbedingt "nur" Florida machen... ;) (worauf ich mich aber trotzdem wie irre freue!).

LG

Barbara

Mehr lesen

denguefieber

Die einzige Möglichkeit gegen Dengue-Fieber vorzubeugen ist ein konsequenter Mückenschutz. Es gibt keine Prophylaxe oder Schutzimpfung.

Normalerweise gibt es für Touristen kaum Probleme. der erste Kontakt mit Denguefieber geht gllimpflich aus, wie eine Grippe mit Fieber/Gliederschmerzen etc.

Problematisch wird es meist erst bei wiederholtem Kontakt, erst dann kommt es zum gefürchteten Hämorraghischen Fieber (ähnlich Ebola, aber nicht ganz so schlimm, trotzdem sterben einen ganze Menge Leute daran).

Da ich jede Art von Stechinsekten magisch anziehe, ist Autan oder das lokale übliche Mückenzeugs mein ständiger Begleiter.

Dengue breitet sich ständig weiter aus und ist in der ganzen Karibik bekannt. Ich wage nicht einzuschätzen wie hoch das Risiko ist (habe aus diesem Grund aber noch keine Reise in die karibik oder Süd-Florida abgesagt

---------

Bitte lass die Größe der Schrift auf Normal.Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!