Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

New York nach Miami

Hallo Jon,

für euch wäre ein Gabelflug, z.B. hin nach New York und zuück von Miami, am Besten. Beim Mietwagen müsst ihr dann aber auch eine Einwegmiete zahlen, das kann schon etwas teuer sein.

Als Route bietet sich die Atlanticküste an, Philadelphia, Washington, Charleston Savannah usw.

Habt ihr mal geschaut wieviele Meilen oder km das sind? Ein Fahrer?..und 2 nette Teenager, klappt das?

Den Mietwagen erst anmieten wenn ihr NY verlasst, in der Stadt benötigt ihr kein Auto und das Parken ist sündhaft teuer.

Allerdings würde ich nochmal überlegen, ob es nicht nur Florida oder nur New York mit Washington, vielleicht noch bis zu den Niagarafällen usw. sein soll. Nehmt euch nicht zuviel vor, dann sitzt ihr nur im Auto.

Gila

Mehr lesen

Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise

Ich kann Jürgen nur zustimmen. In 2 Wochen ist das auf keinen Fall zu schaffen. Wenn man est einmal in Florida war, hat einen eh der "Floridavirus" erwischt und man will bald wieder hin. Also beim ersten mal vielleicht auf den Süden (Miami -Key West-Naples - evtl. noch bis Fort Myers) konzentrieren, und beim nächsen Mal dann eher den nördlichen Teil. So kann man überall auch mal 2-3- Tage verweilen und wirklich was sehen. Alleine für die Strecke von Miami bis Key West muss man schon knapp 4 Stunden Fahrzeit (je nach Verkehrsaufkommen) rechnen. In Key West muss man auch eine Nacht verbringen, denn der Ort beginnt eigentlich erst am Abend zu leben. Auch für die Everglades sollte man sich einen Tag Zeit nehmen. Da gibt es so viele interessante Trails.

Mehr lesen

Reiseführer Kenia

In irgendeinem Reiseführer habe ich das mal gesehen mit der Flugzeugseite, aber jetzt frag' mich mal in welchem...ich hätte wegen dem Kili allerdings die rechte Seite gewählt ;) .

Was allgemeine "Tipps" angeht - in einem Führer besser, in einem anderen schlecher beschrieben...Was ich auf jeden Fall tun würde, schaut hier in die Reisetipps und nehmt Euch da Zeit für. Gaaaaanzviele der Tipps sind in keinem Reiseführer auf dem Markt zu finden!!!! Auch über google allgemein lässt sich einiges finden....Diese Erfahrung habe ich gerade selber wieder gemacht, wir fliegen bald das erste Mal nach Florida und machen dort eine Rundreise auf eigene Faust. Wir haben uns viele Reiseführer zusammengeliehen und teilweise gekauft, aber sehr viele Tipps, die ich u.a. hier im Forum bekommen habe sind in KEINEM nachzulesen.

Mehr lesen

Atlantiküberfahrt ?

Überflüssiges Zitat entfernt!

@jingle:

also Zeitverschiebung ist umgedreht schlimmer. Und man hat den Nachtflug mit jetleg Richtung Europa. Haben alles schon gemacht und gehen Ende des Jahres von Ft. Lauderdale auf die Oasis nach Barcelona. Wir finden, 1. eine Sache des Schiffes (uns kriegt man auf keine Aida) und Lust an dem hervorragenden Unterhaltungsprogramm auf den RCCL-Schiffen. Vor allen Dingen Platz, Spaß und auf dem Balkon ist es auch mal richtig schön stundenlang aufs Meer zu schauen - notfalls im Bademantel. Uns wurde es nie zu langweilig und wir wechseln mal zwischen vorgegebenen Touren und Transatlantik. Jetzt freuen wir uns auf den Tagflug nach Florida, dort eine Woche Sonne und dann auf das Schiff, das wir schon von einer Karibik-Tour kennen.

Trotzdem viel Spaß weiterhin

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Mehr lesen

Einkaufen

Hallo,

wir werden im März für 4 Tage in Miami sein (RIU Florida Beach).

Nun wollen wir unbedingt auch Shoppen gehen. Wir man das immer

so hört wenn die Leute nach Amerika fliegen :D .

Nun ist meine Frage welche Mall in der Umgebung, wollen auf jeden Fall

mit dem Bus vom Hotel aus dorthin, empfehlenswert ist.

Gehört habe ich schon von der Aventura Mall. Dort aber sollen die Preise

schon hoch sein. Dann gibt es noch die Dolphin Mall. Was ist denn damit?

Ist die besser als die Aventura Mall?

Gesucht werden unsereits z.B. Rayban, Abercombie, Levis und ganz

wichtig für mich UGG Boots (die sollen richtig günstig sein in Amerika).

Oder hat noch jemand anders ein Tipp wo ich diese Schuhe bekomme.

Über Anregungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

LG Viviane

Mehr lesen

Delfine, Manatees und Krokos

Wir waren im Dezember 2014 in Florida unterwegs und haben uns für eine Manatee-Tour für Crystal River entschieden. Die Tour hatten wir bei Birds under Water gebucht. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Tour startet schon sehr früh, war perfekt organisiert und wir waren damals nur mit insg. 5 Personen. Während der Tour haben wir auch andere Anbieter gesehen, wo manchmal 15 oder mehr Personen drauf waren; dass müsste ich nicht haben...

Für die Everglades kann ich euch auch eine Tour im Shark Valley empfehlen; vorausgesetzt ich wollt Fahrrad fahren. Gibt dort nen Rundweg, wo die Alligatoren teils direkt am Radweg liegen. Solltet nur schon früh aufbrechen, da es in der Mittagszeit echt heiß wird und der Weg in der prallen Sonne liegt.

Falls ihr noch Fragen habt, einfach melden...

Mehr lesen

Wohin im November?

Falls Dich der lange Flug nicht schreckt, denke persönlich eher so wie das Schokohörnchen, dann kann ich Dir nur zu Florida raten!

Vielleicht nen Flug nach Key West, eine Übernachtung dort, am nächsten Tag mit nem Mietwagen über die Keys nach Homestead, von dort zwei Tage die Everglades erkunden und dann noch vier Tage am Golf Badeurlaub machen, Rückflug dann von Tampa z.B., wo Ihr auch den Mietwagen wieder abgeben könnt! Wenn Ihr Zeit sparen wollt, könntet Ihr den Rückflug auch schon von Fort Myers machen, aber ich finde die Strecke bis und vor allem St. Pete und Tampa lohnen sich!

Dann hast Du alle Deine Punkte beinhaltet und mit dem Budget solltest Du locker hinkommen!

Wenn das Wetter sich an die Statistiken hält, wäre es perfekt!

Gruss

Holger

Mehr lesen

einkauf tipps

Hallo ullchen,

ich schieße mich den Schreibern hier an, die Markenkleidung, Sportkleidung und Schuhe, evtl. auch (aus der Not getestet und jetzt immer wieder auf dem Einkaufszettel) Ice-hot-gel gegen Gelenkschmerzen etc. bevorzugen. Schokolade etc. bekomme ich hier auch und was wir immer wieder "drüben" genießen, ist einmal so richtig ordentlich Fast food schlemmen. Da liegen Welten zwischen USA und Germany. Für den Geldbeutel auch mal eine Erholung, da man dort davon satt werden kann. So bleibt wieder was für Adidas, Ralph Lauren, Clinique-Kosmetik (auch viel günstiger) und Fossil übrig  :laughing:

Viel Spaß beim shoppen. (In Florida das Miromar bei Ft. Myers unschlagbar) Original Lewis gibt es auch nur dort zum unschlagbaren Preis in allen Größen. Für meine letzte habe ich im letzten Jahr umgerechnet 35,-- € bezahlt. 

Eine schöne Zeit

Mehr lesen

Norwegian Epic wirklich schlecht?

Hallo,

ích bin bei den Kreuzfahrtangeboten hier im Forum auf die Reise mit der NCL Epic im Mittelmeer aufmerksam geworden. Die BW sind hier ja nicht so gut, selbst begeisterte NCL Kreuzfahrer meckern über die Epic. Wir kennen die Sky von Florida auf die Bahamas und fanden des Konzept sehr gut. Das Schiff war auch klasse. 

Allerdings ist der Preis für die Balkonkabine, incl. Vorübernachtungen in Barcelona, den Flug und das durch die Balkomkabin  incl. Getränkepaket ist der Preis von gut 1000 € ifür 12 Übernachtungen im Jan. 2016 mit den Kanaren schon eine interessante Tour. Vielleicht melden sich hier nochmal Kreuzfahrer die das Schiff kennen bzw. auch die Tour um die Jahreszeit gemacht haben.

Ich freue mich über Erfahrungen

LG

Bine

...über die Suchfunktiion habe ich leider nichts gefunden

Mehr lesen

Südstaatenrundreise

Hallo Joe,

ich finde, grob passt die Route. Allerdings wäre es gut zu wissen, welche Sehenswürdigkeiten ihr genau geplant habt. Zum Beispiel verstehe ich nicht den langen Aufenthalt in Tallahassee. Ich fand die Stadt recht langweilig und konnte da außer dem Capitol keine wirklichen Sehenswürdigkeiten finden. Ich würde stattdessen lieber am Panhandle übernachten. Wir fanden Fort Walton Beach nett, aber Pensacola Beach ist auch wunderschön. Überhaupt würde sich der Panhandle ideal für ein paar Badetage eignen. Die Strände dort sind viel schöner, als im restlichen Florida.

Der Abschnitt New Orleans - Vicksburg wäre mir zu viel, weil auf dem Weg wunderschöne Plantagen liegen. Zwischen New Orleans und Baton Rouge sind zig Plantagen und es wäre schade, daran vorbei zu fahren. Und die Führungen kosten leider Zeit.

Brauchst du sonst noch Tipps für Sehenswürdigkeiten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!