8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Princess Cruises Getränkepakte Online buchen ?
Wer hat denn das übersetzt!! Da gibt es eine "Tasse" zum Unlimited Soda Package. Na ja, "mug" kann man natürlich auch mit Tasse übersetzen. Gemeint ist aber ein "travel mug", also ein Isolier-Becher.
Auf der US Website sind die Getränkepakete als vorab buchbar angegeben. Versuche mal einen Account bei My Princess anzulegen. Da müsste man eigentlich in der Lage sein, so etwas vorab zu buchen.
Da Deine Abfahrt ab FL ist, kommt nämlich bei einem Kauf des Pakets an Bord noch die Florida State Tax dazu, solange ihr noch nicht in internationalen Gewässern seid. Der Vorteil eines Online-Kaufs ist zudem, dass man das Paket ab Betreten des Schiffs nutzen kann. Nachteil ist natürlich, dass man sofort zahlt.
Gruß
Carmen
Oldtimer Cars
Hallo Ihr Lieben! Jetzt hätte ich doch noch mal eine Frage zur aktuellen Lage von Mietwagen: Weiß jemand, wo man schöne Oldtimer Cars in Miami mieten kann? Uns schwebt da so ein alter Cadillac oder eventuell ein Ford Mustang vor, Cabrio natürlich, damit man das richtige Florida Feeling bekommt. So mit Heckflossen, wie man das von früher kennt. Ich habe schon so viel im Internet recherchiert aber so richtig fündig wird man da leider nicht. Ich hatte auch schon einen angeschrieben, aber auch nach mehrmaligen Nachfragen bis heute noch keine Antwort bekommen. Vielleicht gibt es diese Anbieter ja gar nicht mehr oder die sind so ausgebucht, dass sie keine weiteren Kunden mehr brauchen. Kann mir da jemand weiter helfen oder mir sogar Kontaktdaten nennen??? Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten.
Key West - 1 Nacht oder 2 Nächte bei Rundreise
@Holzmichel sagte:
Hi Hardy,
wo wird denn da jetzt verbreitert ?
Ansonsten alles tolle Tipps!
Nun, sooft (jetzt eigentlich garnicht mehr) fahren wir von Naples nicht mehr auf die Key`s. Uns reicht`s sind "satt".
Und den Sonnenuntergang sehen wir auf der Pier in Naples fast noch besser als auf Key West !!
Und auch bei uns herrscht (mittlerweile) tolle Stimmung !
.....
Erwin
Hi Erwin,
besten Dank !
Ich habe zusammen mit meiner Frau überlegt, wo denn genau die Baustelle ist. Obwohl wir zweimal dort gefahren sind, wissen wir es nicht mehr ganz genau.
Es war auf jeden Fall zwischen Florida City und Key Largo, aber sicherlich noch auf dem Festland.
Spring Break 2008?
Hallo Sanfi,
ich spreche hier aus Erfahrung:
Ich habe jetzt zwei Jahre den Spring Break mitgemacht. Er fängt Anfang März an und endet ca. in der zweiten Aprilwoche. Die meisten haben aber in der 2.-3. Märzwoche frei. Aber keine Angst!!! Ich bin im März durch ganz Florida gefahren und es ist nicht so schlimm wie man immer sagt. Als einzigstes würde ich Panama City Beach umfahren. Aber selbst dort ist es nur ein Strandabschnitt von ca. einem Kilometer wo viel los ist. Daytona, Orlando,Key West. Miami etc. kann man bedenkenlos empfehlen. Und in Miami hat man nie Ruhe. Da ist immer was los. Aber da ist der Strand so groß, da findet jeder ein ruhiges Plätzchen. Falls noch Fragen sind wo zu welcher Zeit was los ist einfach eine mail senden..
Grüße
Tipps für superguten Mückenschutz gesucht
Hallo,
Wir sind vor kurzem aus Venezuela zurückgekommen und dort haben wir das Mittel
"OFF" benutzt. Das ist ein spezielles Spray extra für die Tropen und es hat sehr gut gewirkt. Ich bin sogar ärmellos durch den Dschungel gegangen ohne einen einzigen Stich abbekommen zu haben. Die Mücken kamen zwar angeflogen, aber man konnte richtig beobachten, dass sie das Mittel nicht vertragen und wieder abgeflogen sind.
Früher haben wir auch immer Autan benutzt, aber bei uns hat das auch nicht recht gewirkt.
Sehr viele Einheimische haben uns das Mittel ebenfalls empfohlen und ich habe gerade gelesen, dass es in Florida (für die Everglades) auch sehr beliebt ist.
Ich weiß allerdings nicht ob man es in Deutschland kaufen kann, ich hab es noch nie hier gesehen. Weiß das jemand zufällig?
Gruß
Sandra
Badetemperatur Flordia November
Hi,
wir fliegen auch im November (08.11.06-16.11.06) nach Florida. Wegen des Wetters mache ich mir keine Sorgen (na ja etwas doch -Hurricans). Ich war schon im Januar dort und habe im Atlantik gebadet, so warm war das. Im Mai vor zwei oder drei Jahren war es sehr heiß eigentlich zu heiß und meine Freundin konnte vor zwei Jahren Anfang November (in Miami) auch noch baden. Wir waren die letzten zwei Jahre Anfang November immer in den Südstaaten Georgia und South + North Carolina usw., da war es auch noch schön warm bis heiß. Ich schau einfach 3-2 Wochen vorher immer unter www.weather.com nach und plane dann meinen Koffer, der eh immer leer ist. Sawgrass Mills wir kommen!!! Dann lassen wir die Woche entspannt angehen und fahren an die Golfküste! Ich freue mich jetzt schon!!
USA Rundreise
Hallo Lilo,
das ist natürlich schon ein straffes Programm und ich würde es mit wohl in 2 USA Urlaube einteilen. Machbar ist es bestimmt, aber wenn du z.B. N.Y. unbedingt machen möchtest, bleibe da 5-7 Tage und dann rüber nach Vegas oder S.F. und dort dann die 3 Wochen für Kalifornien intensiv nutzen.
Das ist natürlich alles Ansichtssache - mir wäre es dann doch zu stressig. Wir waren jetzt shcon 2 x in Kalifornien und beide Male waren mit die 3 Wochen zu wenig. N.Y. habe ich jetzt einmal 5 Tage und einmal 4 Tage gesehen das war o.k. ich finde so 5 Nächte dort ideal, aber dann noch runter nach Florida und dann nach Kalifornien, das würde ich mir echt überlegen. Du bekommst dazu bestimmt noch mehrere Meinungen hier.
Liebe Grüße
Sabine
20$ trick in miami beach?
Hi,
ich habe es schon mehrmals in Las Vegas gemacht. L.V. ist da einfach ein Unterschied zum Rest der USA. Habe oft ein normales Zimmr gebucht und eine Suite bekommen oder in höheren Stockwerken. Das geht m.M. nach auch nur in den richtig großen Hotels mit vielen Zimmern. Ich kann eure Skepsis verstehen, aber meiner Meinung nach ist es ein Versuch wert. Wenns mal nicht klappt, ist mir auch egal.
In Florida habe ich nach Nachfrage seltens ein Meerblick Zimmer bekommen (und die Unterschiede waren bei Buchung viell. 30 - 40 $). Da wäre ich aber auch nicht auf die Idee gekommen mit dem 20$ Trick ...
Ein anderes Zimmer in der gleichen Kategorie ist da natürlich einfacher und habe ich auch öfter bekommen, aber das ist dann ja kein "Upgrade".
Gruß
20 Tage Floridarundreise in Januar?
Hallo Gini,
es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du schreiben würdest, was Du denn in Florida vorhast? Soll es quasi ein reiner Strandurlaub werden? Bist Du an Besichtigungen interessiert? Wenn ja, welcher Art?
Der Badeurlaub in Januar könnte zum Reinfall werden, wenn man Pech hat, kann man höchstens mit warmer Winterbekleidung am Strand spazieren gehen - der Winter 2009/2010 war teilweise sehr kalt und der letzte Winter wohl offenbar auch. Deutlich wärmer ist es natürlich in Key West, aber Key West ist eigentlich kein Badeort, obwohl es natürlich schon Strände gibt.
Deine Ortsaufteilung finde ich ehrlich gesagt für einen 3wöchigen Urlaub nicht besonders gut, 7 Tage Naples bspw. wäre mir viel zu langweilig! Aber um die Route zu verbessern, wäre es eben notwendig, wenn Du mehr über Euere Interessen schreibst.
Bester Zeitpunkt zum Buchen?
Ahoi!
Im Zuge unseres Florida-Urlaubes Dezember 2010/Januar 2011 kamen wir auf die Idee auch ne kleine Runde mit der Oasis bzw. Allure of the Seas zu drehen. Nun die entscheidende Frage zur Buchung da Kreuzfahrten für uns Neuland sind:
gibt es in der Kreuzfahrtsparte auch sowas wie einen günstigen Zeitpunkt zum buchen? Also ist es von Vorteil den **** jetzt schon zu zumachen oder lieber noch was pokern und erst im Spätsommer buchen? Habe allerdings irgendwie Schiss das es dann ausgebucht ist
Oder bleiben die Kreuzfahrtpreise wenn sie einmal auf den Markt sind relativ konstant bis zur Abreise?
Bezüglich der Währung hab ich schon überlegt die Reise in Dollar zu zahlen, allerdings kommt das +-60 Euro umgerechnet aufs gleiche raus. Dachte da geht mehr
Grüße