8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Key West - 1 Nacht oder 2 Nächte bei Rundreise
@Holzmichel sagte:
Hi Hardy,
wo wird denn da jetzt verbreitert ?
Ansonsten alles tolle Tipps!
Nun, sooft (jetzt eigentlich garnicht mehr) fahren wir von Naples nicht mehr auf die Key`s. Uns reicht`s sind "satt".
Und den Sonnenuntergang sehen wir auf der Pier in Naples fast noch besser als auf Key West !!
Und auch bei uns herrscht (mittlerweile) tolle Stimmung !
.....
Erwin
Hi Erwin,
besten Dank !
Ich habe zusammen mit meiner Frau überlegt, wo denn genau die Baustelle ist. Obwohl wir zweimal dort gefahren sind, wissen wir es nicht mehr ganz genau.
Es war auf jeden Fall zwischen Florida City und Key Largo, aber sicherlich noch auf dem Festland.
Spring Break 2008?
Hallo Sanfi,
ich spreche hier aus Erfahrung:
Ich habe jetzt zwei Jahre den Spring Break mitgemacht. Er fängt Anfang März an und endet ca. in der zweiten Aprilwoche. Die meisten haben aber in der 2.-3. Märzwoche frei. Aber keine Angst!!! Ich bin im März durch ganz Florida gefahren und es ist nicht so schlimm wie man immer sagt. Als einzigstes würde ich Panama City Beach umfahren. Aber selbst dort ist es nur ein Strandabschnitt von ca. einem Kilometer wo viel los ist. Daytona, Orlando,Key West. Miami etc. kann man bedenkenlos empfehlen. Und in Miami hat man nie Ruhe. Da ist immer was los. Aber da ist der Strand so groß, da findet jeder ein ruhiges Plätzchen. Falls noch Fragen sind wo zu welcher Zeit was los ist einfach eine mail senden..
Grüße
Miami, welches Hotel?
Hotel in Miami South Beach:
Günstig und gut ist dort schwierig.
Ich würde - wie viele andere - das RIU Florida Beach und das benachbarte The Palms empfehlen, in beiden war ich schon. Käme nicht auch ein Hotel auf dem Festland in Betracht? Da gibt es gute und günstige, die auch inklusive Parkplätze haben.
Die Strecke vom Hafen nach Miami Beach (bzw. umgekehrt) bin ich schon im Taxi gefahren. Da ich den Preis nicht mehr als Katastrophe in Erinnerung habe, wird es nicht so schlimm gewesen sein.
Empfehlenswerte Outlet-Center sind etwas rar gesät in Miami, dafür gibt es riesige Shopping-Malls bis zum Abwinken. Üblicherweise erreicht man die mit dem Auto. Mit dem Taxi zum Shoppen käme für mich nicht in Frage. In Miami braucht ihr, wenn ihr richtig Spaß haben möchtet, ein Mietauto.
Hotel in Miami - Welche Lage ist optimal?
@ Gunnar:
Ich würde es auch nicht machen aber, da wie ich überwiegend hier beobachte, die meisten Florida Urlauber mit begrenztem Budget unterwegs sind und meist schon die paar Dollar für ein Sunpass zu viel sind, oder ein Transfer vom Flughafen nach Miami Beach mit dem Taxi, oder oder oder..nicht aufbringen möchten ( nicht alle - viele) gebe ich gerne mal den Tip mit dem günstigeren Parkhaus.
Miami ist definintiv TEUER. Alle, die beim Urlaub aufs Geld achten müssen, sollten sich den Weg zum Ocean Drive zum Cocktail trinken gehen besser sparen.
Das Parken ist noch das günstigste an Miami, und das ist wirklich kein "dummer Spruch".
PS. Ich wohne seit 5 Jahren nicht mehr im Hotel, da eine Ferienwohnung, die eigentlich immer mit Parken incl. kommt, viel günstiger ist.
[Wohin] Mai13 Bade.-und Fotourlaub Strand, Palmen >KEIN Europa und Ballermann Feeling
LeonC32:
Budget Flug+Hotel 5500€ und 2000€ Taschengeld mehr will ich für die paar Tage nicht ausgeben, ist in etwa das was mich 11.Tage Kanaren gekostet haben 2012.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leon,
da Du ja finanziell mit Deinem gesteckten Rahmen doch etwas haushalten musst, kann ich Dir die russische Schwarzmeerküste um Sotschi natürlich nicht empfehlen.
Ausserdem vielleicht auch noch ein bissel zu kühl in dieser Region !
Warum entscheidet Ihr Euch nicht für ein schönes Domizil im Sonnen-(Bundes)staat Florida, am Besten an der Golfküste.
Wir waren seinerzeit immer in Naples, da hat eigentlich alles gepasst.
Vorschläge mache ich jetzt keine, unsere Aufenthalte dort sind schon länger her, mittlerweile hat sich dort sehr viel verändert.
Wobei natürlich der Bundesstaat Hawai auch nicht übel wäre....ob dann aber Dein Limit reicht ?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Bei mir ist´s recht einseitig
2001 : Das erste mal über den großen Teich, wir waren für 3 Wochen in Florida unterwegs
2002 : 2 1/2 Wochen Thailand ( BKK & Samui )
2003 : 3 Wochen Thailand ( BKK & Samui )
2004 : 3 1/2 Wochen Thailand ( BKK, Samui & Koh Phangan )
2005 : 5 1/2 Wochen erst Rundreise Vietnam ( Hanoi, Da Nang, Saigon , Phu Quoc ) anschließend nachThailand ( Koh Phangan )
2006 : 4 1/2 Wochen Thailand ( BKK, Koh Phangan & Samui )
2007 : 5 Wochen Rundreise Malaysia ( KUL, Cameron Highlands, Penang, Langkawi. Zwischendurch Abstecher nach Thailand Koh Lipe
2008 : 7 1/2 Wochen erst nach Thailand ( BKK & Koh Mak ) im Anschluss für 5 Wochen auf die Phiippinen ( Panglao )
2009 : siehe unten
Die ersten beiden Reisen waren pauschal gebucht ab dann nur noch individuell
LG
Sandra und uns Allen weiter tolle Reisen
Busrundreise ab New York über Kanada, Südstaaten bis Miami
Wir haben zwei mal in den USA eine Busrundreise gemacht, ich glaube es war immer DER Tours, die Flüge haben wir separat gebucht. Nachdem die Reiseleitung uns mit der Gegend vertraut gemacht hatte, haben wir im Anschluss noch einige Tage einen Mietwagen gebucht und sind dann noch allein los. Das Ende so einer Rundreise ist meistens ein großer Flughafen, einmal bei uns z.B. New York. Dort haben wir dann das Auto gemietet und sind noch ein paar Tage auf Long Island gewessen. Uns hat es immer ganz gut gefallen, die langen Strecken fährt der Busfahrer und das gemütliche erledigen wir dann selbst nach unserem Zeitplan.
Wenn wir z.B. nur Florida auf dem Programm haben, dann fahren wir doch lieber selbst. Das aber Busrundreisen grundsätzlich nicht empfehlenswert sind kann ich nicht bestätigen.
Gila
Fährverbindung Miami-Bahamas
bauermad:
Hallo,
haben es 2013 nochmal nach Florida geschafft und sind auch 4 Tage auf den Bahamas unterwegs gewesen. Sind mit bahamasair ab fort lauderdale nach grand bahama geflogen, dort einen mietwagen übernommen (von Deutschland aus gebucht von Avis) und ab ins Hotel für 3 Nächte. Linksverkehr war kein Problem, hatten aber ein Navi dabei.
Preise p.P.
Flug: 180€
Hotel: 230€ mit allinc
mietwagen gesamt: 180€
Hallo,
auch wenn es schon einige Zeit her ist. Kannst du mir bitte sagen in welchem Hotel ihr übernachtet habt und was Ihr alles auf Grand Bahamas gemacht habt? Wir fliegen bereits im April auf die Bahamas, wollten eigentlich auch die Exumas, aber die Anreise ist so kompliziert Es gibt leider sehr wenige REiseberichte über Flugreisen auf die Bahamas, da die meisten eine Kreuzfahrt machen
Danke
Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...
Hallo zusmamen,
ein Freund und ich wollen im Februar nach Kuba reisen.
Zurück würden wir dann gerne über Florida.
Bei den Flug-Suchmaschinen werden uns auch direkt Flüge von Havanna nach Miami angezeigt und angeboten (zB. mit Delta).
Nun weiß ich, dass die Reise aus den USA nach Kuba wohl mit Komplikationen verbunden ist, aber weiß jemand wie es aussieht, wenn man (als deutscher Staatsbürger) von Kuba in die USA reisen möchte?
Das auswärtige Amt schreibt zwar: "Reisen von Kuba in die USA sind unproblematisch, sofern die/der Reisende nicht auch die US-Staatsangehörigkeit besitzt."...
Aber gibt es evtl. jemand mit Erfahrungswerten diesbezüglich? Bisher war ich weder in den USA, noch in Kuba.
Das hier wären die Flüge:
Ist dies denn so problemlos umsetzbar?
Danke und viele Grüße
Florida Mietwagen Ford Mustang
Hallo,
also bei Alamo in der choiceline habe ich bisher überwiegend Mustangs stehen sehen.
Ein oder 2 Camaros waren auch meistens da.
Mini Cabrio und Beetle habe ich aber auch schon gesehen.
Aber eine Garantie bekommst du meines Wissens nach nur bei Hertz, wo du speziell einen Mustang buchen kannst.
Bei Alamo lohnt es sich ,falls mal wirklich kein Mustang da sein sollte,einfach mal freundlich nachzufragen.
Unter Umständen bewirken auch mal gerne ein paar Dollar Tipp ,dass der Mitarbeiter sich etwas bemüht und mal bei National schaut.
Die gehören Zusammen
Es ist auch problemlos möglich den Wagen zu tauschen, wenn zb.am nächsten Tag ein Mustang da ist, falls man die Zeit hat.
Aber grundsätzlich bin ich bei Inspired und würde ein Cabrio im Hochsommer in Florida nicht empfehlen!
Gruß
MrStorm