8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wie Ost-Küstenreise gestalten? (NY & Florida)
wir sind Fans vom Norden Floridas mit seinem Spanish Moss und fahren gerne wie folgt:
Beginn, Landung in Orlando, Fahrt nach Mount Dora, Wohnen im Hotel Lakeside Inn, wo man denkt, Scarlet O'Hara kommt gleich um die Ecke,
Besichtigung der Blue Springs,
Fahrt nach Wakulla Springs, Wohnen in der Lodge und Bootstouren machen, Fahrt nach Tallahassee,
Fahrt z.B. nach Savannah in Georgia und die wunderschöne Stadt besichtigen und dort 2-3 Tage bleiben,
Fahrt nach St. Augustine in Florida, schönes altes Städtchen, in der man auch mal nett ausgehen kann, Wohnen im "The Cozy Inn",
bisschen Shoppen
Fahrt nach Orlando, bisschen Shoppen oder Universal Studios besichtigen,
das ganze in 14 Tagen. So hat man keinerlei Stress und sieht wirklich tolle Landschaften und die historischen Häuser, in denen wir teilweise wohnen, sind total schöne.
Gruß, Treets
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
NCL Dawn vom 01.11-15.11.2013 -Boston bis Tampa
Hallo!
Wir haben es schon wieder getan!!!!! Zwar dauert es noch ein bisschen aber dieVorfreude auf 2013 ist schon groß.
Unsere Route startet diesesmal von :
01.11 Boston ( Massachusetts / Vereinigte Staaten von Amerika )
02.11-04.11 Seetag
05.11 08:00-17:00 St. Thomas ( Jungfern-Inseln (USA) )
06.11 08:00-16:00 St. Johns ( Antigua / Antigua und Barbuda )
07.11 09:00-18:00 Bridgetown ( Barbados )
08.11 Seetag
09.11 08:00-23:00 Willemstad ( Curacao / Niederländische Antillen )
10.11 08:00-18:00 Oranjestad ( Aruba / Niederländische Antillen )
11.11-12.11 Seetag
13.11 08:00-17:00 Cozumel ( Quintana Roo / Mexiko )
14.11 Seetag
15.11 08:00 Tampa ( Florida / Vereinigte Staaten von Amerika )
Und wir sind mit unseren Freunden unterwegs!
Schöne Grüsse aus Tirol
Silke und Gernot
Auf der Suche nach der passenden Kreuzfahrt
Nein ich war noch nicht auf der Atlantica.
aber auf der Costa Serena, das Konzept ist das gleiche,
wie auf der Atlantica.
Ich habe Deine Route angeschaut, das sieht sehr gut aus, da würde ich am liebsten
mitkommen. Wir habe eine ähnliche Route mit der Celebrity Equinox gemacht,
es war einfach toll!
1 Tag Miami, Florida/USA 21:00
2 Tag Nassau/Bahamas 09:00 18:00
3 Tag Erholung auf See
4 Tag Grand Turk/Turks & Caicos Islands 08:00 14:00
5 Tag Ocho Rios, Jamaika/Große Antillen 12:00 19:00
6 Tag Georgetown, Grand Cayman (Cayman Islands)/Großbritannien 09:00 18:00
7 Tag Erholung auf See 8 Tag Roatán/Honduras 08:00 16:00
9 Tag Cozumel/Mexiko 08:00 19:00
10 Tag Erholung auf See
11 Tag Miami, Florida/USA 08:00
Balkonkabine, Euro 1'898, das liegt doch in Deinem Budget?
Auch ich möchte nicht in einer Innenkabine wohnen!
Noch zusätzlich eine Reise finde ich persönlich unnötig,
weil man sehr viel sieht, erlebt auf der Kreuzfahrt!
Gruss von ALICE
selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys
Theoretisch wäre von Naples das Gulf Coast VC der beste Zugang, aber wie gesagt, dann geht es nur per Boot weiter, habe ich nicht gemacht, aber ist bestimmt auch interessant.
Shark Valley oder die 9336 ist schon fast eine Glaubensfrage, mir hat Letzteres besser gefallen, da man dort mehr hat und mit dem eigenen Wagen fahren kann, die Trails gehen alle von der 9336 ab und haben gute Zufahrtswege und Parkplätze. Das "Mehr" ist aber nur für Leute wie mich wirklich interessant, die zwei Nächte und drei Tage für die Everglades aufwendeten und somit auch genügend Zeit im NP hatten, um z.B. fast alle Trails zu machen und auch eine 5 stündige Kanutour. Das ist nicht Jedermann`s Sache, was auch vollkommen ok ist!
Ich finde es nur schade, wenn man weder das Eine, noch das Andere macht, sondern einen Airboatride und dann meint, man hätte die Everglades gesehen, weil einem das im TV so vorgegaukelt wird. Selbst wir haben nur einen Bruchteil gesehen.
Die Amis sorgen selbst dafür, daß viele Touristen ihr Land als einziges, großes Disneyland sehen, wem das gefällt, absolut in Ordnung, aber es gibt so viel mehr und wenn es andere Interessen gibt, bin ich der Meinung, man sollte das auch exakt beschreiben und vor allem von Tourineppdaytours zu nem "Evergladescamp" mit Airboatride abraten.
In Verbindung mit den Keys und genügend Zeit ist für mich immer die Übernachtung in Homestead/Florida City die beste Variante, ob einem dann der Anhingatrail oder das Shark Valley reicht, ist wieder eine andere Frage.
Deine Fahrtzeiten finde ich recht sportlich.
Danke für das Angebot, wir haben uns in der Travellodge Florida City sehr wohl gefühlt, abends noch ein Bier am Pool genossen und danach schräg gegenüber eine gute Sportsbar mit gut genießbarem Essen
Schwimmen mit delphinen
Hi Wernis,
das ist eines meiner Spezial-Themen. Ihr werdet viel Spaß haben!
Ich versuche mal ein paar Antworten:
Wo kann man mit Kind gut mit Delphinen schwimmen. Was kostet das etwa?
Ganz toll soll die Discovery Cove sein, dort war ich aber noch nicht. Ich war auf den Keys im "Dolphin Research Center" und habe dort das Programm "Meet a Dolphin" gemacht, das das Streicheln eines Delfins beinhaltet, aber kein Schwimmen. Schwimmen mit Delfinen heißt dort Dolphin Encounter und kostet 199 $. Mir wäre es das nicht wert. Es ist eine kurze Runde und dauert insgesamt nicht lange. Die Keys sind natürlich ein Ende von Orlando entfernt. Hier der Link:
http://www.dolphins.org/program?id=1
Wenn noch jemand weiß, wie wir uns das Wetter insbes. den Regen vorstellen müssen?
Im August gibt es in der Regel am frühen Nachmittag einen ganz extremen Wolkenbruch. Der Spuk dauert so etwa eine halbe Stunde, dann strahlt die Sonne wieder. Gelegentlich hast du auch mal ein Gewitter, das dann länger dauert. Wenn euch ein Hurricane erwischt, kommt noch Sturm dazu . Ich war mehrmals im Juli/August in Florida. Das Wetter schreckt meine Familie keinesfalls ab.
Muss man mit allgemeiner Überfüllung rechnen (Ferien in Florida)?
Ja, es sind in den ganzen USA Ferien. Dementsprechend ist es sehr voll, besonders am Wochenende. Man muss das in den Vergnügungsparks einkalkulieren (früh dort sein, Hauptattraktionen gleich vormittags machen etc.).
Hat noch jemand Tipps, was man mit kids gut machen kann? (abgesehen von Disney)
Ja, ganz viele!
Kennedy Space Center
Wasserparks wie Aquatica
SeaWorld
Universal
Das Polizeimuseum "American Police Hall of Fame & Museum", 6350 Horizon Drive, Titusville, FL 32780 (kurz vor der Astronauts Hall of Fame auf dem Weg zum Kennedy Space Center)
Laute,kalte Klimaanlagen ?
Hallo Maria und Johann,
wir waren schon einige Male in Florida unterwegs und haben
in vielen Motels übernachtet, jedoch noch nie konnten wir wegen
zu lauter Klimaanlagen nicht schlafen.
Im Gegenteil, wir waren froh, daß wir sie einschalten konnten,
wenn es zu heiß war.
Wenn ich mich recht erinnere, waren die Klimaanlagen aber
immer individuell zu regulieren, also konnte man sie auch ausschalten.
Bezüglich der Frage nach Preisen, kann man zu Hotels und Motels sagen,
daß Ihr in der Hochsaison fahrt, also sind die Preise hoch.
Zum Essen geht bzw. fahrt Ihr am besten in sogeannte Family Restaurants,
z.B. Sizzler, Shoneys, Ponderosa, Golden Corall, dort habt ihr ein
Büffet und könnt in der Regel für ca. 5 Dollar frühstücken, für ca. 8 Dollar
Mittagessen und ca. 10-15 Dollar Abendessen.
Außerdem zu emfpehlen empfehlen Dennys, Friendlys und IHOP,
dort bestellt man sich dann von einer bebilderten Karte sein Essen,
ist dann allerdings etwas teurer als oben.
Zu Eurer Frage nach der Krankenversicherung zunächst die Frage ob
Ihr Mitglied im ADAC seit. Wenn nicht, würde ich an Eurer Stelle überlegen,
ob Ihr Mitglied werden wollt, da man dort sehr gute und kostenloses
Kartenmaterial von Florida erhält und gleichzeitig könntet Ihr auch
in den USA den Service des AAA in Anspruch nehmen.
Beim ADAC schließt Ihr dann auch am besten eine Auslands-
krankenversicherung ab, - wenn Ihr mehr als 2 x ins Ausland
reist, lohnt sich schon eine jährliche - dann seit Ihr gut abgesichert.
Natürlich kann es in Miami gefährlich sein, sich im falschen Viertel
aufzuhalten.
Das müßt Ihr unbedingt beachten, außerdem sollte man nie
viel Bargeld bei sich tragen.
Am besten kauft Ihr Euch einen Reiseführer, z.B. von Reise-Know-How
oder Iwanowski und lest Euch die Tipps dort durch, dann ist man
gut informiert.
Gruß und viel Spaß
Treets
NCL Gem New York Bahamas Frühjar 2013
Hallo,
ja , hier meldet sich die erste bei dir. Habe diese KF letztes Jahr im August auf der Jewel gemacht, gleiche Route.
Mai /Juni würde ich als optimale Reisezeit nennen, der August war heiß, heißer am heißesten... NY ca. 35 Grad im Schatten und in Florida und auf den Bahmas noch einen Tick wärmer, dazu mit hoher Luftfeuchtigkeit. Aber wir haben es überlebt und es war toll.
Was genau möchtest du wissen, Landausflüge, Vorschläge zu NY??? Fragen immer gerne!
Great Stirrup ist die Privatinsel von NCL, was soll man da machen ausser Strand? Aber man bekommt ein echtes Karibikfeeling, glasklares Wasser mit Badewannentemperatur, weisser Strand, Schnorcheln, Relaxen, Jetski, alles was du im und am Wasser machen kannst.
Seit diesem Jahr sind auch die neuen Cabbanas fertig, Strandhütten , die du privat für den Tag mieten kannst, letztes Jahr waren sie noch im Bau. Allerdings weiß ich nicht , ob sich der Preis von $ 250(?) pro Tag lohnt, die Bilder, die ich bisher gesehen habe, waren nicht sooo toll. Das Anmieten einer Strandmuschel reicht vielleicht auch.
Schau dir auf der Seite von NCL die Möglichkeiten der Landausflüge in Ford Lauderdale und auf den Bahmas an. In Florida hatten wir einen der Themenparks (Sea World) für uns perfekt, Action für den Sohn und schöne Shows.
Was die Trinkgelder betrifft, möchte ich kein Pauschalurteil abgeben, erstens bleibt das jedem selbst überlassen (du hast ja ohnehin schon die tägliche Service Charge von $ 12,00 pro Person). Ich gebe immer gerne noch zusätzlich für guten Service, und den hast du überall an Bord, die Freundlichkeit der Crew ist wirklich einmalig.
Was sie besonders lieben, ist wenn du am Ende der KF für jemanden Kärtchen ausfüllst für den"Vacation Hero", das bringt ihnen erstens einen Sticker am Revers und zweitens nehmen sie dann an einer Verlosung mit tollen Preisen teil.
Noch Fragen, her damit!
lg
ruth
viele Häfen, viele Fragen zu Südamerika
Vielleicht doch nicht zu spät haben mich ideale Windverhältnisse zu diesen thread gebracht.
Ihr werdet sicher in Buenos Aires an Bord gehen. Entweder vorher oder nachher auf alle Fälle die Stadt erkunden. Sinnvoll wäre es eine Tour mitzumachen. Sehenswert die herrlichen Fußgängerzonen (u.a. Av. Florida, Santa Fe) mit prächtigen Parks, das neue Hafenviertel, La Boca, Recoleta, Casa Rosada usw. Sollte genügend Zeit verbleiben, bieten sich bes. in der Av. Florida Ledergeschäfte an, in denen man maßgenaue (noch) günstige Lederbekleidung bekommt. Die Kleidung kann man nach drei bis vier Stunden holen.
In Puerto Madryn gibts Möglichkeiten, die Halbinsel Valdes anzufahren. Alleine schon der riesigen Pinguin-, Seelöwen und Robbenkolonien ist sie einen Ausflug wert. Auch im Hafen werden diese Touren angeboten.
Ushuaia wird euch anfangs etwas enttäuschen. Viele Gebäude der Stadt entsprechen einer architektonischen Instinktlosigkeit. Aber auch hier kann man, je nach Zeit, Besichtigungen durchführen. Direkt in der Stadt das Museum der Antarktisexpeditionen indem auch Fundstücke gesunkener Schiffe vor Kap Horn zu sehen sind, als auch etwas weiter entfernt der herrliche Nationalpark Tierra del Fuego (La Pataia). Sparen kann man sich jedoch die angebotenen Fahren auf dem Beagle Kanal. Gerade zu eurer Reisezeit kanns hier aber eiskalt werden mit Schneefällen und eisigen Böen. Winterkleidung ist dann bei den Besichtigungen nötig.
In Punta Arenas gibts soviel nicht zu sehen. Evt. der schön angelegte und bekannte Friedhof und die Plaza de Armas.
Von Puerto Montt aus gibts die Möglichkeit in das Gebiet um den Vuklan Osorno zu fahren. Dabei kommt man auch an den beeindruckenden Saltos de Petrohue vorbei.
Die Fahrt bietet soviel Schönes, dass es unmöglich ist, hier alles zu beschreiben. Sowohl die Argentinier als auch Chilenen sind sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, die einem nach einer freundlichen Frage gerne weiterhelfen.
fio
USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?
@Dragonate sagte:
Jo danke schonmal für die vielen infos.
Ähm zu den Gabelflügen,
ich war jetzt mal auf :
www.king-of-travel.de/gabelflug
und auf
Aber da konnte ich irgendwie nur einen Flug ersmal angeben, bzw noch den Rückflug.
Ich wollte aber jetzt auf einer Seite angeben z.B. :
von Frankfurt nach NY
von NY nach Chicago
von Chicago nach Florida
als Beispiel und dann dafür einen gesammten Preis, so ist das Prinzip der Gabelflüge doch gedacht oder ?
Oder muss ich alle einzelnd nacheinander machen ?
Natürlich kannst Du alle Stecken auf einmal eingeben. Musst nur das Feld "Mehr Strecken" anklicken.
Ich hab' das mal gemacht, und kam auf den "lächerlichen" Flugpreis von 1078 Euro pro Person, mit United Airlines.
Na, wenn das mal kein Schnäppchen ist
LG Jingle
Reiseroute 8 Tage Florida Bitte um Vorschläge
Hallo, ich kann mich den Ausführungen von tigernini nur anschließen. Die Strecke von Key West bis Napels ist von der Entfernung nicht sehr weit, aber du musst die sehr strengen Speedlimits bedenken. Du wirst die Strecke in 6 Stdn. nur schwer schaffen.
Die Fahrt mit einen Speedboot in den Everglades dauert rund 1 Stunde.
Bei meinem letzten Florida Besuch sind wir von Napels bis St. Pete Beach gefahren und am nächsten Tag nach Orlando.
Auf der Strecke Napels - St.Pete haben wir in Ft. Myers das Edison Museum besucht und am nächsten Tag auf der Strecke St. Pete - Orlando haben wir uns Cypres Garden angesehen. Euer Zeitplan ist aber sehr eng, darum würde ich von Napels direkt nach Orlando fahren. Von Orlando kann man Cape Canaveral problemlos als Tagesausflug machen. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub