• SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1349722597000

    Hallo Leute

    ich werde immer unruhiger. Noch 5 Wochen dann geht es auf die Ruby Princess :-)

    Drucke gerade unsere E Tickets und die Kofferanhänger aus :-)

    Weiss einer ob man die Getränkepakte bei Princess auch schon vorab online buchen kann ?

    Danke euch

    Stephan

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3525
    geschrieben 1349725448000

    Hallo Stephan,

    hast du nichts gefunden, wenn du eingeloggt bist?

    Auf der Homepage habe ich Infos zu den Preisen gefunden. Ich denke schon, dass man das im Vorfeld reservieren kann.

    Sorry, habe jetzt auf der deutschen Seite nachgelesen:

    Hier - da steht, dass man das nur an Bord kaufen kann.

    Schöne Reise!
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1349773580000

    :laughing: Wer hat denn das übersetzt!! Da gibt es eine "Tasse" zum Unlimited Soda Package. Na ja, "mug" kann man natürlich auch mit Tasse übersetzen. Gemeint ist aber ein "travel mug", also ein Isolier-Becher.

    Auf der US Website sind die Getränkepakete als vorab buchbar angegeben. Versuche mal einen Account bei My Princess anzulegen. Da müsste man eigentlich in der Lage sein, so etwas vorab zu buchen.

    Da Deine Abfahrt ab FL ist, kommt nämlich bei einem Kauf des Pakets an Bord noch die Florida State Tax dazu, solange ihr noch nicht in internationalen Gewässern seid. Der Vorteil eines Online-Kaufs ist zudem, dass man das Paket ab Betreten des Schiffs nutzen kann. Nachteil ist natürlich, dass man sofort zahlt.

    Gruß

    Carmen

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3525
    geschrieben 1349780211000

    Vermutlich ist es dieselbe miserable Übersetzung die bei der tägliche Info auf den Carnival Schiffen verteilt wird. Dort habe ich auf die deutsche Seite immer verzichtet, da ich damit nicht klar gekommen bin.  :laughing:

    Schöne Reise!
  • SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1349788421000

    Ja ein hoch auf Bubblefish. Bei Tripadvisor schmeiss ich mich über die Übersetzungen auch immer weg.

    by the way , hier die Antwort auf meine Anfrage an Princess Cruise

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die Getränkepakete sind nur direkt an Bord buchbar. Sie finden amEinschiffungstag auf allen öffentlichen Decks Personal mit Tischen, die dieseanbieten.

     

    Sollten noch Fragen bestehen, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns.

     

    Viele Grüße und noch eine schöne Zeit der Vorfreude.

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1349794902000

    panguitch,

    bei Carnival sollen die Übersetzungen noch gut sein. Die von RCI und X tragen mehr zur Erheiterung denn zur Information bei (wenn beispielsweise ganze Teile des Tagesprogramms schlicht nicht stimmen). NCL macht da einen besseren Job.

    Stephan,

    ich war noch nicht mit Princess unterwegs und trinke auch eher selten Sodas, so dass ich keine Pakete buche. Hast Du es mal über MyPrincess probiert? Man soll dort ja auch Spa Anwendungen und Ausflüge buchen können. Und auf der verlinkten US-Website heißt es ja eigentlich, dass die genannten "Artikel" als Bon Voyage Gift buchbar sind (also müsste man das ja vorab können). Von der deutschen Princess-Vertretung braucht man keine vernünftige Antwort zu erwarten, da es sich da mehr um eine Verkaufs-/Marketing-Agentur handelt aber nicht um eine echte Vertretung.

    Gruß

    Carmen

  • SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1349808763000

    Bei my Princess habe ich mih angemeldet und werde dann automatisch in den Personlizer geleitet, da kann ich nur die Exkursionen vorbuchen - mehr nicht.

    Scheint bei Princess anders zu sein als bei Carnival oder den anderen Anbietern.

    Stephan

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!