Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Kochrezepte aus dem Urlaubsland

Das habe ich mir auch überlegt!

Das Rezept habe ich im I-net gefunden,

jemand im Teneriffa -Forum hat darnach gesucht

und wurde in diesen Thread verwiesen.

Da dachte ich, wir als fast "Profis" geben uns natürlich keine Blösse,

habe dieses Rezept gefunden, schnell hier eingefügt!

Also, ich denke, zuerst schmoren, damit die Pilze weich werden,

dann ohne Jus/Saft, im Oel braten.  

Quelle:

http://www.kochmix.de/rezept-champinones-al-ajillo--knoblauch-champignons--26026-2.html

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hinflug am 03.12., Rückflug am 24.12.15 Dresden-Teneriffa, beide Flüge pünktlich.

Insgesamt kann ich mich den positiven Einschätzungen voll anschließen.

Jeweils sehr nettes, freundliches Personal, auch mehrmals beste Informationen zum Flug vom Piloten.

Das inkludierte warme Essen (Hinflug:Spinat im Kartoffelnest mit Rührei und Tomate, Rückflug : Pasta mit Basilikumrahm) war wirklich sehr schmackhaft, bei 4 Getränkerunden konnte jeder ausgiebig seinen Durst stillen.

Wir würden jederzeit gern wieder mit Germania fliegen.

Kleiner Wermutstropfen: Es ist leider immer noch nicht möglich, vorher Sitzplätze zu reservieren. Auch ein Web-check-in wird nicht angeboten.

Mehr lesen

Kanaren - beste Reiseziele

Auf jeder Kanareninsel hast du deine Bedingungen in gewisser Weise erfüllt - Orte am Strand, Infrastruktur in der Nähe...... "preisgünstig" eine Ansichtssache - hier nehmen sich die verschiedenen Inseln nicht viel....schau dir doch mal alle an und laß dich inspirieren, was EUCH überhaupt gefallen könnte von der Landschaft her....willst du möglichst viel "grün" - dann eher der Norden von Teneriffa....willst du Sanddünen - dann Gran Canaria - Maspalomas.....willst du "sehr viel Sand" - dann eher Fuerte....um die eher touristischen Orte wirst du nicht herum kommen, wenn du eine gewisse Infrastruktur möchtest - mit Restaurants, Bars usw....

Mehr lesen

Zypern im Oktober - Schöner Strand?

@anna-8787 sagte:

Wobei ich gerade noch schwanke zwischen Kanaren (Teneriffa / Lanzarote) und Zypern, da Zypern doch ein wenig teuer ist, wenn man so spät bucht.

Ja, ist gut möglich, dass die Kanaren derzeit preiswerter sind. Wie man hier im Forum lesen kann, laufen dort die Buchungen nicht soo gut.

Für mich ist's allerdings nix, wenn ich (im Oktober) im Meer schwimmen möchte. Da ist es mir im Atlantik doch fix mal zu kalt. Aber das muss ja nicht bei euch der Fall sein. Wünsche euch viel Erfolg bei der Insel- und Hotelsuche. :grinning:

Mehr lesen

suche U/ Fr. - Single-Urlaub 2011

@ casaensmann,

zu den gewünschten Unterkünften wendest Du Dich am besten mal an die Teneriffa Experten " noki " oder " fischerman79 ". Die können Dir bestimmt mit ein paar hilfreichen Tipps unter die " Arme " greifen.

Den Mietwagen buchst Du am besten schon von zuhause aus. Auf der Insel ist der Anbieter " autoreisen.es " einfach in Preis und Konditionen unschlagbar. Die Fahrzeuge sind zwar nicht unbedingt gerade vom Fertigungsband gelaufen, doch absolut in Ordnung. Dafür läuft die Abfertigung schnell und problemlos ab.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub auf einer interessanten Insel.

Mehr lesen

El Hierro

Liebe Freunde der Kanaren!

Da wir bereits auf 6 Kanarischen Inseln schöne Urlaube verbracht haben, würden wir der Vollständigkeit halber gerne die Insel El Hierro besuchen und wenn es auch nur für ein paar Tage ist.

Frage: Wie kommt man am einfachsten dorthin, per Schiff? per Flugzeug nach Teneriffa Nord und weiter per Schiff?

Ein Hotel oder eine Pension haben wir noch nicht rausgesucht. Ich glaube es gibt dort nur ein 4-Sterne Hotel - Parador?

Wer kann uns ein paar hilfreiche Tipps geben?

Im voraus ganz vielen Dank!

Christa

Mehr lesen

LTI Altamarena Bucher:/Robinson=Bauarbeiten

Genau das ist momentan unser Problem, wisst ihr wie nah genau der Robinson Club ist? Wir haben im Juni ein Zimmer zum Pool gebucht. Meint ihr dass es schlimm wird in Sachen Lärm?

Vor zwei Jahren waren wir z.B. auf Teneriffa und da hatten wir auch schon die Ansage von unserem Veranstalter dass es direkt im Hotel umbauarbeiten gibt weil der SPA Bereich renoviert wird und wir mit Lärm rechnen müssen und da war gar nicht, außer dass wenn man am Pool lag der Anblick nicht so schön war.

Mehr lesen

Bahía Príncipe San Felipe

Hallo da draußen,

wir haben für die Reisezeit Juli/August das Bahia Principe in Puerto de la Cruz im Auge und sind auf der Suche nach Erfahrungen mit diesem Hotel. Vielleicht war schon jemand dort und kann uns etwas zu dieser Reisezeit sagen? Momentan scheint es laut HC wohl hauptsächlich von älteren Gästen besucht zu sein, was aber vielleicht auch an der Saison liegt.

Eignet sich diese Hotel für einen Erholungs-, Poolurlaub mit gelegentlichen Mietwagenausflügen? Oder ist der Norden dafür eher ungeeignet? Wir sind Teneriffa-Neulinge.

Vielen Dank im Voraus!

Claudia

Mehr lesen

August 2013 wohin , wer hat Tips

Wenn Du bei 7 Tagen Aufenthalt mindestens 2 mal in den Loro Park möchtest, scheidet ein Hotel im Süden aus! Die Anfahrt beträgt rund 1,5 Stunden, d.h. pro Tag sitzt Du allein 3 Stunden im Auto...

Der Loro Park ist zwar toll, aber Teneriffa hat deutlich mehr zu bieten. Wenn man das erste Mal auf der Insel ist und hat nur eine Woche, sollte ein Tag auch reichen. Wolkig kann es im Norden ganzjährig immer sein. Ich fürchte, alle Deine Ansprüche lassen sich nicht unterbringen und schon gar nicht in einer Woche...

Mehr lesen

Iberostar Torviscas Playa oder Parque Santiago IV ??

Hallo Malu11

mit diesen beiden vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Das Iberostar ist ein sehr gutes

4-Sterne-Haus wo man bedient wird inkl. aller Verpflegung. Das Santiago 4 ist einfach eine Apartementansammlung auf einem Haufen. Wo man was zum Essen bekommt, muß man

selbst drum schauen. Das einzig positive ist der Riesen-Pool und die nahe Strandlage.

Eine Klimaanlage ist auf Teneriffa nicht das wichtigste, ein wenig kommts auch auf die

Jahreszeit an und was ihr gerne hättet. Urlaub machen kann man in beiden gut.

Gruß poly3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!