8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Loro parque und Mietauto
Hallo,
wir fliegen in den Osterferien nach Teneriffa - Costa Adeje. Familie mit zwei Kindern (11 und 9 Jahre).
Kann mir jemand sagen, was ein Ausflug in den Loro Parque zb über 12fly kostet (busfaht und eintritt mit essen).
Ich möchte ja mit dem Mietwagen hin, Hätte nur gerne einen kostenvergleich.
Würdet ihr die Discovery Tour buchen? Und hat jemand Erfahrung mit den Online Tickets die man von Zuhause aus kaufen kann?
Hat schonmal jemand einen Mietwagen von Sixt in Playa de las Americas gehabt? Mit welchen Etfahrungen?
Danke und lg
Christina
2 1/2 Wochen zu lange??
Teneriffa ist nicht nur "relativ groß" sondern sie ist die Größte der kanarischen Inseln.
Bist Du da alles angefahren hast, was relevant ist, in der Zeit gehen auch 2 1/2 Wochen
rum, wobei Du auch dann noch nicht alles gesehen hast. Da wirst Du froh sein, mal nen paar Tage nur rumhängen zu können.
Außerdem ist es auch ne Geldfrage: Die Fähren zu den anderen Inseln kosten ja
Geld, und nur um paar Std. z.B. auf Gran Canaria rumzufahren würde ich keine
200 € investieren.
Also dann viel Spass
Grüße vom Bodensee
poly3
Riu Palace Tenerifa
Hallo,
wir sind in zwei Wochen im Riu Palace Teneriffa.
Ich hätte ein paar Fragen:
- Poolreservierung. Weiß jemand ob es wie überall so läuft. Mann muss zwischen 6-8 Uhr seine Liege reservieren sonst bekommt man später keinen Platz mehr. Oder sind hier genügend Liegen vorhanden. Ich muss nicht am Pool ganz vorne liegen. Aber gar keine zu bekommen ist halt ********.
2. Habt Ihr einen Geheimtipp wo man außerhalb des Hotel sich "günstig" mit Spiritousen versorgen kann ??. Supermarket usw ??. Wie weit weg wären diese ??.
3. Lange Hosen beim Abendessen ??.
Best Grüsse
Mike
Schauinsland Reisen
Komme gerade von Teneriffa zurück und hatte über SLR nur Hotel gebucht da ich einen preiswerten Flug hatte.
Hatte das zum ersten mal gemacht und hatte auch ein wenig bedenken.
War jedoch alles super.
Hatte seperat den Transfer dazugebucht. Da wir die einzigen waren wurden wir mit dem Taxi zum Hotel gebracht. Auch der Wunsch nach einem Zimmer zur Poolseite und in den oberern Etagen wurde vom Hotel erfüllt.
Hatte ganz und gar nicht das Gefühl das wir Gäste 2ter Klasse gewessen wären.War auch mit der Reiseleiterbetreuung vor Ort voll zufrieden.
Grüße kala
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
In den Nachrichten kam letztens was, dass Air Berlin ja rote Zahlen schreibt und es war schon die Rede von Insolvenz?!
Wir fliegen ja im Juni von Köln-Bonn nach Teneriffa. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet, bei der zweitengrößten deutschen Fluggesellschaft.
Lt. Reiseveranstalter bräuchte ich mir im Moment keine Sorgen machen aber man
weiß ja nie. Die wissen ja auch nicht alles. Hatten letztes Jahr miterlebt, als eine andere Airline pleite ginig und die Passagiere nicht wußten, wie sie zurückfliegen sollten.. 
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
TUI Fly: Im Winter ab Nürnberg
TUI Fly kommt im Winter 2013/2014 zurück. Die TUI-Airline stationiert nach Jahren wieder ein Flugzeug an dem Airport und fliegt sechs Ziele von dort aus an.
2 x wöchentlich geht es nach Fuerteventura, Teneriffa und Gran Canaria, einmal pro Woche werden via Las Palmas die Kapverdischen Inseln Sal und Boa Vista angeflogen. Außerdem gibt es eine wöchentliche Verbindung nach Agadir in Marokko. Die Kapverden sind neu im Nürnberger Flugplan, Agadir wurde bislang von Air Berlin angeflogen. Buchbar sind die neuen Flüge ab 15.04.
Quelle: touristik aktuell
Kochrezepte aus dem Urlaubsland
Das habe ich mir auch überlegt!
Das Rezept habe ich im I-net gefunden,
jemand im Teneriffa -Forum hat darnach gesucht
und wurde in diesen Thread verwiesen.
Da dachte ich, wir als fast "Profis" geben uns natürlich keine Blösse,
habe dieses Rezept gefunden, schnell hier eingefügt!
Also, ich denke, zuerst schmoren, damit die Pilze weich werden,
dann ohne Jus/Saft, im Oel braten.
Quelle:
http://www.kochmix.de/rezept-champinones-al-ajillo--knoblauch-champignons--26026-2.html
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hinflug am 03.12., Rückflug am 24.12.15 Dresden-Teneriffa, beide Flüge pünktlich.
Insgesamt kann ich mich den positiven Einschätzungen voll anschließen.
Jeweils sehr nettes, freundliches Personal, auch mehrmals beste Informationen zum Flug vom Piloten.
Das inkludierte warme Essen (Hinflug:Spinat im Kartoffelnest mit Rührei und Tomate, Rückflug : Pasta mit Basilikumrahm) war wirklich sehr schmackhaft, bei 4 Getränkerunden konnte jeder ausgiebig seinen Durst stillen.
Wir würden jederzeit gern wieder mit Germania fliegen.
Kleiner Wermutstropfen: Es ist leider immer noch nicht möglich, vorher Sitzplätze zu reservieren. Auch ein Web-check-in wird nicht angeboten.
Kanaren - beste Reiseziele
Auf jeder Kanareninsel hast du deine Bedingungen in gewisser Weise erfüllt - Orte am Strand, Infrastruktur in der Nähe...... "preisgünstig" eine Ansichtssache - hier nehmen sich die verschiedenen Inseln nicht viel....schau dir doch mal alle an und laß dich inspirieren, was EUCH überhaupt gefallen könnte von der Landschaft her....willst du möglichst viel "grün" - dann eher der Norden von Teneriffa....willst du Sanddünen - dann Gran Canaria - Maspalomas.....willst du "sehr viel Sand" - dann eher Fuerte....um die eher touristischen Orte wirst du nicht herum kommen, wenn du eine gewisse Infrastruktur möchtest - mit Restaurants, Bars usw....
Zypern im Oktober - Schöner Strand?
@anna-8787 sagte:
Wobei ich gerade noch schwanke zwischen Kanaren (Teneriffa / Lanzarote) und Zypern, da Zypern doch ein wenig teuer ist, wenn man so spät bucht.
Ja, ist gut möglich, dass die Kanaren derzeit preiswerter sind. Wie man hier im Forum lesen kann, laufen dort die Buchungen nicht soo gut.
Für mich ist's allerdings nix, wenn ich (im Oktober) im Meer schwimmen möchte. Da ist es mir im Atlantik doch fix mal zu kalt. Aber das muss ja nicht bei euch der Fall sein. Wünsche euch viel Erfolg bei der Insel- und Hotelsuche.