8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Schauinsland Reisen
Komme gerade von Teneriffa zurück und hatte über SLR nur Hotel gebucht da ich einen preiswerten Flug hatte.
Hatte das zum ersten mal gemacht und hatte auch ein wenig bedenken.
War jedoch alles super.
Hatte seperat den Transfer dazugebucht. Da wir die einzigen waren wurden wir mit dem Taxi zum Hotel gebracht. Auch der Wunsch nach einem Zimmer zur Poolseite und in den oberern Etagen wurde vom Hotel erfüllt.
Hatte ganz und gar nicht das Gefühl das wir Gäste 2ter Klasse gewessen wären.War auch mit der Reiseleiterbetreuung vor Ort voll zufrieden.
Grüße kala
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
In den Nachrichten kam letztens was, dass Air Berlin ja rote Zahlen schreibt und es war schon die Rede von Insolvenz?!
Wir fliegen ja im Juni von Köln-Bonn nach Teneriffa. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet, bei der zweitengrößten deutschen Fluggesellschaft.
Lt. Reiseveranstalter bräuchte ich mir im Moment keine Sorgen machen aber man
weiß ja nie. Die wissen ja auch nicht alles. Hatten letztes Jahr miterlebt, als eine andere Airline pleite ginig und die Passagiere nicht wußten, wie sie zurückfliegen sollten.. 
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
TUI Fly: Im Winter ab Nürnberg
TUI Fly kommt im Winter 2013/2014 zurück. Die TUI-Airline stationiert nach Jahren wieder ein Flugzeug an dem Airport und fliegt sechs Ziele von dort aus an.
2 x wöchentlich geht es nach Fuerteventura, Teneriffa und Gran Canaria, einmal pro Woche werden via Las Palmas die Kapverdischen Inseln Sal und Boa Vista angeflogen. Außerdem gibt es eine wöchentliche Verbindung nach Agadir in Marokko. Die Kapverden sind neu im Nürnberger Flugplan, Agadir wurde bislang von Air Berlin angeflogen. Buchbar sind die neuen Flüge ab 15.04.
Quelle: touristik aktuell
Kochrezepte aus dem Urlaubsland
Das habe ich mir auch überlegt!
Das Rezept habe ich im I-net gefunden,
jemand im Teneriffa -Forum hat darnach gesucht
und wurde in diesen Thread verwiesen.
Da dachte ich, wir als fast "Profis" geben uns natürlich keine Blösse,
habe dieses Rezept gefunden, schnell hier eingefügt!
Also, ich denke, zuerst schmoren, damit die Pilze weich werden,
dann ohne Jus/Saft, im Oel braten.
Quelle:
http://www.kochmix.de/rezept-champinones-al-ajillo--knoblauch-champignons--26026-2.html
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hinflug am 03.12., Rückflug am 24.12.15 Dresden-Teneriffa, beide Flüge pünktlich.
Insgesamt kann ich mich den positiven Einschätzungen voll anschließen.
Jeweils sehr nettes, freundliches Personal, auch mehrmals beste Informationen zum Flug vom Piloten.
Das inkludierte warme Essen (Hinflug:Spinat im Kartoffelnest mit Rührei und Tomate, Rückflug : Pasta mit Basilikumrahm) war wirklich sehr schmackhaft, bei 4 Getränkerunden konnte jeder ausgiebig seinen Durst stillen.
Wir würden jederzeit gern wieder mit Germania fliegen.
Kleiner Wermutstropfen: Es ist leider immer noch nicht möglich, vorher Sitzplätze zu reservieren. Auch ein Web-check-in wird nicht angeboten.
Kanaren - beste Reiseziele
Auf jeder Kanareninsel hast du deine Bedingungen in gewisser Weise erfüllt - Orte am Strand, Infrastruktur in der Nähe...... "preisgünstig" eine Ansichtssache - hier nehmen sich die verschiedenen Inseln nicht viel....schau dir doch mal alle an und laß dich inspirieren, was EUCH überhaupt gefallen könnte von der Landschaft her....willst du möglichst viel "grün" - dann eher der Norden von Teneriffa....willst du Sanddünen - dann Gran Canaria - Maspalomas.....willst du "sehr viel Sand" - dann eher Fuerte....um die eher touristischen Orte wirst du nicht herum kommen, wenn du eine gewisse Infrastruktur möchtest - mit Restaurants, Bars usw....
Zypern im Oktober - Schöner Strand?
@anna-8787 sagte:
Wobei ich gerade noch schwanke zwischen Kanaren (Teneriffa / Lanzarote) und Zypern, da Zypern doch ein wenig teuer ist, wenn man so spät bucht.
Ja, ist gut möglich, dass die Kanaren derzeit preiswerter sind. Wie man hier im Forum lesen kann, laufen dort die Buchungen nicht soo gut.
Für mich ist's allerdings nix, wenn ich (im Oktober) im Meer schwimmen möchte. Da ist es mir im Atlantik doch fix mal zu kalt. Aber das muss ja nicht bei euch der Fall sein. Wünsche euch viel Erfolg bei der Insel- und Hotelsuche. 
Condor
Vertrauen in Condor verloren
Wir warten immer noch auf eine Antwort oder Geld
Bei den Coronavirus war beim Condor Service die Überlastung groß
Erst hat man unseren Flug von Teneriffa nach Stuttgart gestrichen ohne Kommentar
Eine Rückmeldung gab es auch nicht über einen anderen Flug
Stundenlanges/Warten in der Hotline über 3 Tage
Dann wurde uns ein einziger Flug nach Düsseldorf angeboten für 2 Personen zum Preis von 2610 Euro
Die Bahnfahrt und die Hotelübernachtung kamen noch hinzu
Falls keine Geld oder Gutschrift kommt war es nach Jahrzehnten der letzte Flug
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo,
wir möchten für 10 Tage in den Süden von Teneriffa und wollen morgen buchen. Kann uns jemand mitteilen, der eventuell zu einer ähnlichen Jahrezeit vor Ort war, ob man mit Sommerkleider auskommt oder eventuell auch wärmere Kleidung mitnehmen sollte. Da wir zu dieser Jahreszeit noch nie auf den Kanaren waren, wäre es schön, wenn sich jemand in dieser Sache melden und uns einen Tipp geben könnte. Der Wetterbericht besagt, dass zu dieser Jahreszeit ca. 19 Grad sein sollen. Dem glaube ich aber nicht so recht. Vielen Dank.
Rolf
Ausflüge ab dem Hotel Riu Buenavista
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir fliegen vom 14.02. bis 21.02. nach Teneriffa in das Hotel Riu Buenavista. Kann jemand nützliche Tipps zum Hotel geben?
Gern möchten wir je einen Tagesausflug zum Loro Parque und Teide machen.
Wie ich in der TUI App gesehen habe, kann man den Eintritt für den Loro Parque dort buchen aber ohne Transfer?
Hat jemand Tipps wie man vom Hotel ohne Mietwagen zum Loro Parque kommt?
Ist es auch Abends möglich mit dm Bus nach Las Americas zu fahren?
Danke vorab!