Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Tip für Familienurlaub Ende September ?

hallo!

es ist zwar wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht habt ihr ja immer noch kein Hotel gefunden. Ich war letze Woche im Club hane in side- Kumköy, super Hotel, AI, sehr kinderfreundlich!!!!! Hoteleigener Strand ist ca. 5 Minuten entfernt, dort gibt es tagsüber auch getränke sowie Mittagessen.

Auf Teneriffa kann ich auch Hotel Playa Canaria empfehlen in Puerto de la Cruz, auch ein 4- Sterne Hotel, allerdings etwas abgelegen. Falls meine Hilfe doch zu spät kam, guckt euch die Hotels doch einfach mal für euren nächsten Urlaub an!!!

Viel Spass!!!!!!!!

Mehr lesen

Fragen zu teneriffa

Hallo Louboutin,

wir sind im September für zwei Wochen auf Teneriffa (im Barcelo Santiago) und werden sicher auch einen Ausflug zum Playa de las Teresitas unternehmen.

Nun meine Frage:

Wenn ich so von oben auf die Insel schau (Google Earth) sieht der Weg über die "Autopista del Sur" schon deutlich länger aus.

Allerdings ist das auch 'ne Autobahn und der Weg im NW scheint sehr reich an Serpentinen zu sein.

Ist der NW Weg über Puerto de la Cruz und Icod de los Vinos usw. trotzdem schneller und/oder vor allem schöner?

LG Thomas

Mehr lesen

Wo hin am besten?

Wir hatten super Wetter aber garantieren kann das leider niemand. Über die Mittagszeit ca. 26° , Morgens und Abends haben wir eine Jacke gebraucht da war es deutlich kühler.

Für einen Badeaufenhalt auf Teneriffa würde ich nicht unbedingt auf den November bauen, es kann auch nur 20° um diese Zeit haben. Mit Tauchen ist dann natürlich auch nichts, das ist zu kalt.

Merk dir doch einfach ein 3-4 Hotels in der DomRep vor und hoffe, dass Last Minute eines dabei ist, dann ist bestimmt auch der Preis ok.

Mehr lesen

Villa Chiripa Garden, Puerto de la Cruz

Hallo,

ich bin am Sonntag von Teneriffa, Chiripa Garden zurück gekommen. Inzwischen war ich 6 x im Chiripa, davon 2 x im Haus A (Appartement). Viele der Gäste meinten, dass Essen sei ok. Was aber meiner Meinung nach keinesfalls mit dem Standard vor einigen Jahren zu vergleichen ist. Nach wie vor sind viele, ältere Deutsche im Hotel. Di Zimmer im Haus C sind komplett renoviert und endlich annehmbar. Im Haus B würde ich nach wie vor nur sehr ungern untergebracht werden. Ist halt nach wie vor alles sehr alt.

Gruß

Michaela

Mehr lesen

Besuche bei der Verwandtschaft - geeignet als Urlaub ?

Wir waren vor 2 Jahren bei einer Tante in Teneriffa und es war superschön.

1.  man lernt Ecken kennen, die man als Touri nicht mitbekommt

2. es ist billiger :laughing:

3. die Tante fand ein gutes Maß an Freizeit gemeinsam und Privatsphäre

4. die Tante hatte eine kleine Pension und so hatten wir unser eigenes Reich!

Schade das sie auch wieder nach Deutschland zurück ist... obwohl wir überlegen ihr Anwesen dort zu kaufen (ist nämlich noch frei)

Aber generell muss man schon einige Dinge abklären mit der Verwandtschaft, dann wird der Urlaub toll!

Mehr lesen

Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?

@Sabi:

In Europa ists schon etwas herbstlich in dieser Zeit - somit fällt Ibiza schon mal weg....ansonsten, wie wärs mit Gran Canaria - Playa del Ingles??? Ist zwar nicht mehr sooo viel los wie früher, aber die Discos+Pubs haben alle auf......In Ägypten bist Du in der Hotelanlage gefangen, was Dir eher nicht zusagt.....Auf Teneriffa empfand ich die Partymeile nicht sonderlich gut, eher langweilig......Überlegt Euch mal, ob es doch nicht besser ist, etwas weiter zu fliegen in der Jahreszeit.....Dann hättet Ihr zumindest das Thema Strand/Sonne/Meer bestens abgeklärt!!

Mehr lesen

El Hierro

Liebe Freunde der Kanaren!

Da wir bereits auf 6 Kanarischen Inseln schöne Urlaube verbracht haben, würden wir der Vollständigkeit halber gerne die Insel El Hierro besuchen und wenn es auch nur für ein paar Tage ist.

Frage: Wie kommt man am einfachsten dorthin, per Schiff? per Flugzeug nach Teneriffa Nord und weiter per Schiff?

Ein Hotel oder eine Pension haben wir noch nicht rausgesucht. Ich glaube es gibt dort nur ein 4-Sterne Hotel - Parador?

Wer kann uns ein paar hilfreiche Tipps geben?

Im voraus ganz vielen Dank!

Christa

Mehr lesen

Urlaub 2010

Hi,

gebucht habe ich noch nichts fest, da auch bei uns noch keine endgültige Urlaubsbestätigung kam. Zudem mag ich es überhaupt nicht schon 1 Jahr im Voraus zu buchen. Das Warten dauert sooooo unheimlich lang....hab es jetzt gerade erst durch. Ich warte seit einem knappen Jahr auf meine Kreuzfahrt, aber in 19 Tagen gehts ja nun endlich los.

Folgende Planungen stehen aber schon im Raum für 2010:

August: voraussichtlich Teneriffa

Dezember: definitiv New York (Weihnachtsshopping)

ggf. Mai: ganz vllt noch ein Städtetrip.....Rom, London oder so?!

LG PüLo 

Mehr lesen

suche U/ Fr. - Single-Urlaub 2011

@ casaensmann,

zu den gewünschten Unterkünften wendest Du Dich am besten mal an die Teneriffa Experten " noki " oder " fischerman79 ". Die können Dir bestimmt mit ein paar hilfreichen Tipps unter die " Arme " greifen.

Den Mietwagen buchst Du am besten schon von zuhause aus. Auf der Insel ist der Anbieter " autoreisen.es " einfach in Preis und Konditionen unschlagbar. Die Fahrzeuge sind zwar nicht unbedingt gerade vom Fertigungsband gelaufen, doch absolut in Ordnung. Dafür läuft die Abfertigung schnell und problemlos ab.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub auf einer interessanten Insel.

Mehr lesen

LTI Altamarena Bucher:/Robinson=Bauarbeiten

Genau das ist momentan unser Problem, wisst ihr wie nah genau der Robinson Club ist? Wir haben im Juni ein Zimmer zum Pool gebucht. Meint ihr dass es schlimm wird in Sachen Lärm?

Vor zwei Jahren waren wir z.B. auf Teneriffa und da hatten wir auch schon die Ansage von unserem Veranstalter dass es direkt im Hotel umbauarbeiten gibt weil der SPA Bereich renoviert wird und wir mit Lärm rechnen müssen und da war gar nicht, außer dass wenn man am Pool lag der Anblick nicht so schön war.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!