8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Ausflugsmöglichkeiten auf Gran Canaria ?
@'struppi2209' sagte:
Hallo!
Wenn Du einigermaßen gut zu Fuß bist, würde ich auf jeden Fall eine kleine Wanderung zum Roque Nublo in der Inselmitte unternehmen. Von da aus hat man einen tollen Rundblick über die Berglandschaft von GC bis hinüber zum Teide auf Teneriffa.
Spannend ist auch eine Autofahrt von San Nicolas (Westküste) hinauf nach Artenara im Inselinnern. Auf der sehr schmalen und kaum befahrenen Straße ergeben sich ebenfalls tolle Ausblicke.
Kann dir hier nur zustimmen. Die Strecke ist wahrlich unbeschreibbar schön; die Ausblicke phantastisch. Allerdings sollte man etwas Schwindelfreiheit mitbringen.
fio
Condors Fluzeugtypen
@'eslipart' sagte:
Wir haben über HC gebucht, im Internet steht so was nicht nicht immer. Ist ja nicht die Welt, danach ist Urlaub. Rückflug geht direkt, Gott sei Dank. Ich hoffe ja nur, daß der nicht nocht geändert wird, die anderen Rückflüge dauern noch länger als der Hinflug.
Hätte aber doch gedacht, daß Condor von Hannover direkt fliegt.
normal, wenn der Flieger nicht ganz voll zu kriegen ist. Und was den Rückflug betrifft: kann durchaus sein (ziemlich sicher), dass die Leute von Teneriffa schon drinsitzen *fg*
Hilfe, ich bin so unentschlossen!!! November/Dezember oder gar nicht???
Das stimmt auch wieder, vor allem fällt da das mit einem Auto durch die gegend fahren und auf eigene Faust was zu unternehmen ja auch flach.. Ich glaube das wird nicht leicht was zu finden.
Wie sieht es denn mit Schorcheln auf den Kanaren aus? bzw. welche der Inseln ist die beste...
Ich habe gelesen, Teneriffa ist Landschaftlich (da sehr grün) sehr schön aber die Strände sind bescheiden und Massentourismus kann ich auch drauf verzichten, dafür sind Lanzarote und Fuerte sehr karg, kaum grün, was sicher auch seine Reize hat..
Hm???!!?
Teneriffa-Hotel "Playacanaria" zu empfehlen ??
Hallo, hast Du schon die Hotelbewertungen für dieses Hotel hier bei Holiday-Check gelesen? Hört sich ja nicht unbedingt gut an. Und - in Puerto de la Cruz ist es nicht immer so sonnig wie im Süden der Insel, dafür aber grüner.
Dirk schrieb:
> Hallo !!
> Bin neu hier und habe vor im sommer zum ersten mal nach Teneriffa zu fliegen.
> Nun würde ich gerne das Hotel"Playacanaria" buchen. Kann mir jemand sagen, ob er schon damit Erfahrungen gemacht hat und ob er es empfehlen kann ??
> Würde mich echt über eine Antwort freuen
Tip für Familienurlaub Ende September ?
hallo!
es ist zwar wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht habt ihr ja immer noch kein Hotel gefunden. Ich war letze Woche im Club hane in side- Kumköy, super Hotel, AI, sehr kinderfreundlich!!!!! Hoteleigener Strand ist ca. 5 Minuten entfernt, dort gibt es tagsüber auch getränke sowie Mittagessen.
Auf Teneriffa kann ich auch Hotel Playa Canaria empfehlen in Puerto de la Cruz, auch ein 4- Sterne Hotel, allerdings etwas abgelegen. Falls meine Hilfe doch zu spät kam, guckt euch die Hotels doch einfach mal für euren nächsten Urlaub an!!!
Viel Spass!!!!!!!!
Fragen zu teneriffa
Hallo Louboutin,
wir sind im September für zwei Wochen auf Teneriffa (im Barcelo Santiago) und werden sicher auch einen Ausflug zum Playa de las Teresitas unternehmen.
Nun meine Frage:
Wenn ich so von oben auf die Insel schau (Google Earth) sieht der Weg über die "Autopista del Sur" schon deutlich länger aus.
Allerdings ist das auch 'ne Autobahn und der Weg im NW scheint sehr reich an Serpentinen zu sein.
Ist der NW Weg über Puerto de la Cruz und Icod de los Vinos usw. trotzdem schneller und/oder vor allem schöner?
LG Thomas
Wo hin am besten?
Wir hatten super Wetter aber garantieren kann das leider niemand. Über die Mittagszeit ca. 26° , Morgens und Abends haben wir eine Jacke gebraucht da war es deutlich kühler.
Für einen Badeaufenhalt auf Teneriffa würde ich nicht unbedingt auf den November bauen, es kann auch nur 20° um diese Zeit haben. Mit Tauchen ist dann natürlich auch nichts, das ist zu kalt.
Merk dir doch einfach ein 3-4 Hotels in der DomRep vor und hoffe, dass Last Minute eines dabei ist, dann ist bestimmt auch der Preis ok.
Villa Chiripa Garden, Puerto de la Cruz
Hallo,
ich bin am Sonntag von Teneriffa, Chiripa Garden zurück gekommen. Inzwischen war ich 6 x im Chiripa, davon 2 x im Haus A (Appartement). Viele der Gäste meinten, dass Essen sei ok. Was aber meiner Meinung nach keinesfalls mit dem Standard vor einigen Jahren zu vergleichen ist. Nach wie vor sind viele, ältere Deutsche im Hotel. Di Zimmer im Haus C sind komplett renoviert und endlich annehmbar. Im Haus B würde ich nach wie vor nur sehr ungern untergebracht werden. Ist halt nach wie vor alles sehr alt.
Gruß
Michaela
Besuche bei der Verwandtschaft - geeignet als Urlaub ?
Wir waren vor 2 Jahren bei einer Tante in Teneriffa und es war superschön.
1. man lernt Ecken kennen, die man als Touri nicht mitbekommt
2. es ist billiger
3. die Tante fand ein gutes Maß an Freizeit gemeinsam und Privatsphäre
4. die Tante hatte eine kleine Pension und so hatten wir unser eigenes Reich!
Schade das sie auch wieder nach Deutschland zurück ist... obwohl wir überlegen ihr Anwesen dort zu kaufen (ist nämlich noch frei)
Aber generell muss man schon einige Dinge abklären mit der Verwandtschaft, dann wird der Urlaub toll!
Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?
In Europa ists schon etwas herbstlich in dieser Zeit - somit fällt Ibiza schon mal weg....ansonsten, wie wärs mit Gran Canaria - Playa del Ingles??? Ist zwar nicht mehr sooo viel los wie früher, aber die Discos+Pubs haben alle auf......In Ägypten bist Du in der Hotelanlage gefangen, was Dir eher nicht zusagt.....Auf Teneriffa empfand ich die Partymeile nicht sonderlich gut, eher langweilig......Überlegt Euch mal, ob es doch nicht besser ist, etwas weiter zu fliegen in der Jahreszeit.....Dann hättet Ihr zumindest das Thema Strand/Sonne/Meer bestens abgeklärt!!