8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
onemanshowmg:
Was wären denn so eure Top 5 die man in Florida auf keinen Fall verpassen darf?
- Auf diese Frage bekommst Du von 10 Leuten wahrscheinlich 10 verschiedene Antworten
Meine Top 5:
-Miami Beach, Ocean Drive
-Everglades mit mindestens Anhinga Trail, Airboat fahren
-Key West (wobei der Weg dorthin über die Keys meiner Meinung nach überbewertet wird - zieht sich wie Kaugummi...)
-Orlando mit Universal Studios und Islands of Adventure, evt. Disney magic kingdom
-Kennedy Space Center
...und natürlich Shopping, z.B. in der Sawgrass Mills Mall in Fort Lauderdale.
Und könnt ihr mir zusätzlich zu diesem großartigen Forum evtl. einen Reiseführer ganz besonders empfehlen?
- Ich liebe ja die Reiseführer von Dorling Kindersley!
LG
Julia
Reieseroute mit Bahamas?
hast du dich schon mal mit den Hotelpreisen beschäftigt?
Wir sind jetzt Mitte März in Florida, allerdings FLL und machen eine 4 Nächte Cruise, weil uns das Hotel einfach zu teuer geworden ist. Hatten die Option "heute buchen - bei Abreise zahlen" gewählt, was sich bei der Entwicklung des Umtauschkurses leider als Fehler erwiesen hat (+20%). Und in ein olles Motel will ich nicht.
Kreuzfahrt als Kostenbremse also, Key West und die Bahamas sind dabei. Da das Schiff schon früher abfährt, muss man allerdings auf den Sonneuntergang in Key West und die tolle Atmosphäre dort verzichten. Rechnet man Mietwagen und Verpflegung dagegen, die preiswertere Alternative. Da wir keine festen Pläne hatten, für uns die beste Lösung.
grüße papnik
Miami inkl. Kreuzfahrt - Insider-Tipps?
Hallo,
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.. Wenn man im Urlaub nicht Auto fahren will, dann sollte man nicht in die USA fliegen (mit wenigen Ausnahmen wie beispielsweise New York). Ich weiß nicht, ob du schonmal in den USA warst, aber es ist wirklich ein absolutes Autoland und man fühlt sich meines Erachtens vielerorts nicht wohl ohne Auto. Es ist wirklich ALLES auf Autos zugeschnitten, oft gibt es abseits der absoluten Touristenzentren gar keine Bürgersteige und selbst wenn es welche gibt, werden sie nur benutzt, um vom Auto zur Haustür zu gelangen. Am Mietwagen würde ich in Florida definitiv nicht sparen! Ich möchte dir ganz bestimmt nichts schlechtreden, aber das würde ich echt nochmal überdenken!
Viele Grüße
Jilly
ab wann flüge nach orlando oder miami für juli 2013 buchbar?
Ab wann kann man, und ab wann sollte man(wegen der Preise) den Flug Ende Juli 2013 nonstop nach Florida buchen?
Wir möchten gerne 3-4 Tage zunächst in Orlando verbringen, dann fahren wir in die Gegend von Ft.Meyers/Naples, daher wäre der Rückflug entweder von Ft. Meyers oder Miami möglich, da müssen wir dann einmal quer rüber.
Habe gehört, dass die condor nächstes jahr evtl. nicht mehr orlando anfliegt oder war´s die airberlin??
Wahrscheinlich ist die günstigeste alternative so früh als möglich buchen oder?
One Stop Flüge kommen nicht in Frage, reisen mit Kind. Amsterdam wäre auch möglich, sind auch 3 std. anfahrt von uns. Oder FFM, DÜS, HH
Danke für eure Hilfe
Silke
Ferienwohnung in Cape Coral oder Fort Myers Beach?
Das The Palms und das benachbarte RIU Florida Beach sind schöne Hotels in Miami Beach. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Tolle Frühstücksbuffets, schöne Gärten, angenehme Pools, nur durch einen gepflegten Bohlenweg vom Strand getrennt. Alles super, aber eben nicht billig.
Von Miami Beach fahrt ihr deutlich länger nach Fort Lauderdale und in die Everglades als z.B. vom Ortsteil Doral aus. Vergleicht mal mit diesem Best Western, bei dem Frühstück, WLAN und Parkplatz schon inklusive sind:
Erstbesucher in Miami sind natürlich mit Miami Beach gut bedient. Aber preiswerter ist es auf dem Festland.
Einmal New York City
Das man als Deutscher in den USA in Restaurants usw. nicht gern gesehen ist habe ich selbst noch nicht erlebt und ich bin jedes Jahr oft mehrmals dort, bin gerade erst aus NYC zurück gekommen und hatte auch dort keine Probleme auch nicht bei der Einreise. Es ist auch schon immer so gewesen das die Beamten entscheiden wer einreisen darf und wer nicht, ist hier in Deutschland auch nicht anders.....
Es ist doch immer wieder erstaunlich was für Geschichten über die USA so erzählt werden, oft von Leuten die noch nie, oder einmal im Leben dort waren!
In 10 Tagen fliege ich wieder nach Florida und kann dann auch wieder berichten.......
Gruß
USA Ostküsten Trip: New York - Miami / im Auto
Hallo Mallorca,
habt Ihr Euch mal angeschaut, wie weit diese Strecke ist? Meiner Meinung nach tut Ihr Euch mit dieser Planung überhaupt keinen Gefallen. Ich bin selbst mal von Miami nach New York gefahren und hatte dafür 3 Wochen Zeit (+ Aufenthaltsdauer in NY), außerdem kannte ich u.a. Florida schon zu diesem Zeitpunkt und konnte daher an derein oder anderen Sehenswürdigkeit vorbeifahren. Meine Fahrt führte allerdings an der Küste entlang und nicht über den Great Smoky NP.
Falls Ihr nicht schon gebucht hättet, würde ich Euch dringend davon abraten. Alleine von NY bis Orlando sind es fast 2000km, wie wollt Ihr das schaffen in dieser kurzen Zeit und dann auch noch etwas besichtigen?
Everglades- Anhinga Trail oder/und Airboat Tour
Da wir sozusagen frisch aus Florida zurück sind....ich glaube, man kann beides nicht gegenseitig aufrechnen.
Airboat ist eindeutig fun, wie ja schon viele hier geschrieben haben, ich würde es auf jeden Fall wieder machen, wo sonst gibt es die Gelegenheit...
Der Anhinga ist ein Holzsteg ein Stückweit rein in die Everglades, auch mit vielen Fotostops sollte man in einer Stunde, max.1,5 h , durch sein. Die Alligatorendichte dürfte sicher Tages, vielleicht auch Jahreszeitabhängig sein.
Wir haben (um Mittags) einige, aber nicht wahnsinnig viele gesehen, auch Schildkröten, Fische, Vögel, bis hin zu hübschen Heuschrecken (oder Zikaden??) es ist sehr schön, wer jetzt aber die Gators "streicheln" möchte ist auf einem anderen Trail sicher besser aufgehoben...
Einreise Miami
Wir waren die letzten 3 Wochen in Florida (unterbrochen von einer 1-wöchigen Kreuzfahrt).
Meine Frau und ich sind mindestens 1 x im Jahr dort, und dieses Mal war unsere Premiere an den Maschinen-Einreiseschaltern.
Ich muß zugeben, dass ich vorher diesen Dingern relativ negativ entgegengesehen habe, wurde aber von der Schnelligkeit und Effektivität dieser Teile schnell überzeugt!
Alles ging superschnell, sogar beim 1. Versuch!
Ich kann es nur empfehlen. Leider sind die Bilder wirklich totale Verbrecherfotos.....
Bei der Rückreise nach D haben wir das in Frankfurt auch probiert. Da hatten wir allerdings Pech, das Gerät hat gesponnen....wir brauchten Hilfe.....
Schade. Hätte gerne genauso positiv über das hiesige Gerät gesprochen.
Thailand in den Sommerferien
@Indronil: ja, der Norden wäre auch noch eine Option, aber nur wenn wir wirklich 4 Wochen haben. Das ist aber im Moment noch unklar. Die Teenager sind 13 und 17 und nicht so sehr an Tempeln und Ruinen interessiert...
@doc: Na, das ist doch mal was Was Regenzeit bedeuten könnte, haben wir vor 1 1/2 Jahren auf den Keys in Florida auch schon ein bisschen mitbekommen. Da waren wir auch im Juli und es hat z.T. ziemlich runtergelassen
Auf alle Fälle bin ich mal beruhigt, dass wir wohl mit dem Mietwagen gehen können. Würde es sich denn lohnen, von Bangkok aus mit dem Auto an der Küste entlang nach Süden zu fahren?