Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Mietwagen Florida..

Hi!

Ja, es empfiehlt sich in jedem Fall, hier zu buchen. In Amerika sind die Versicherungen nicht alle im Preis enthalten, und das kann dann richtig teuer werden. In Florida liegt z.B. die vorgeschriebene Haftpflichtsumme meines Wissens bei ca. 20.000 $, und wie schnell die im Schadensfall überschritten werden können, dürfte jedem klar sein.

Wir haben über den ADAC bei Hertz gebucht (zu einem unschlagbaren Preis) und hatten nicht nur die Versicherungen, sondern auch den 2. Fahrer inklusive. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten würde ich im Internet buchen. Billiger-mietwagen.de bietet auch tolle Konditionen. Dort hatten wir letztes Jahr zunächst gebucht, haben das aber wieder storniert, weil ADAC/Hertz über 100 € für 3 Wochen (Luxury) günstiger war.

LG

Barbara

Mehr lesen

Welche Insel auf den Kanaren

@'FrauSchulz' sagte:

Ok, "Katzensegler". Aber so falsch war es trotzdem nicht. Nur mal rein privat eine Frage, liest eh keiner: ;) ;) ;) ;) ;)Schmökert deine Frau auch im Forum herum ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)?

Ja bisse jeck ?? :shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

Könnt`ich ja gleich mit dem Scheidungsanwalt reden :D :D :D

Aber bez. Kapverden hasse natürlich recht. Florida würde ich schon, aber da ist mir der Flug zu lang. Bei mir geht auch nur früh hin, spät zurück. Alles andere fällt aus. Ägypten 4 1/2 Std. Flugzeit ist das äusserste !! Danach werde ich kribbelich. Am liebsten ist mir Malle. Alle 2 Std. 1 Flug, kaum bist du eingestiegen, biste schon da. Müsste ich dringend mal wieder hin !!

Catsegler

Mehr lesen

Brauche Anregungen für California

Hallo LadyLuck,

vorbuchen würde ich die Aufenthalte in SFO und San Diego, da dies die Wochenenden sind. Die Hauptsaison ist vorbei, da solltet ihr auf Eurem Weg von San Diego nach SFO unterwegs keine Schwierigkeiten haben etwas zu finden. Oft haben die dann kurzfristig die Preise wegen freier Zimmer gesenkt und dann zahlt ihr noch weniger als mit Frühbucherrabatt.

Ich hatte mich mal in Florida (Panhandle) furchtbar geärgert, weil ich strandnah ein Motel wollte und dies auch Monate vorher gebucht hatte, das war dann teurer als direkt vorzufahren und zu allem Überfluss war auf der anderen Straßenseite (direkt am Strand) ein superschönes kleines Motel zum gleichen Kurs...ich jaule heute noch, wenn ich daran denke...

LG

Andrea

Mehr lesen

Delphin schwimmen....

@KleineManu sagte:

In Florida auf den Keys, genauer gesagt auf Key Marathon, gibt es das Dolphin Research Center, dort kann man auch mit Delphinen schwimmen. Kostet zwar zwischen 300-500 Dollar, aber das Geld geht auch voll und ganz in das Institut und die Verhaltensforschung. Die Anlage ist sehr schön und die Delphine werden in einer Meerwasseranlage gehalten.

Die forschen wahrscheinlich wieviele Touris den Delphin zu tote streicheln dürfen bevor der durchdreht!

Diese Anlage ist keinen Deut besser...Sie tarnen es nur etwas geschickter...es ist Geldmache pur und eben teurer, weil in USA...ist wie die Waal Forschung der Japaner....die forschen auch schon seit Jahrzehnten, wie man den am besten zubereitet....

Mehr lesen

USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?

Es ist natürlich unwahrscheinlich viel, was du in den einen Urlaub packen möchtest.

Warum teilst du es nicht auf - bleibst erst einmal an der Ostküste heißt dann N.Y. und Florida hast dort auch viel mehr Zeit als nur eine kurze Stippvisite und nimmst dir beim nächstem Mal die Westcoast vor.

Da gibt doch viel mehr als nur Vegas und Hollywood. Von S.F. bis S.Diego ist so traumhaft und sehenswert das mir da 3 Wochen schon zu kurz waren.

N.Y. habe ich einmal mit Chicago verbunden aber zwei so verschiedene Städte reichte mit dann von den Eindrüken wären dann noch Vegas und L.A. dazu gekommen hätte es mich von erschlagen.

Ich würde da noch mal drüber nachdenken.

Gruß Sabine

Mehr lesen

Spring Break 2014 vermeiden

Wir haben vor ein paar Jahren mal zur SpringBreakZeit eine Rundreise in Florida gemacht und eigentlich war nur in Daytona Beach so richtig Party, wie man's halt im Fernsehen sieht. In Miami Beach North ist diesbezüglich auch nichts los. Könnte mir allerdings vorstellen, daß in South Beach schon mehr los ist, da ist aber generell das ganze Jahr über Partytime ;)

Ich habe gehört, daß sich die Springbreaker mittlerweile gerne in diesen All-In-Bunkern der Dom. Republik austoben. Auch in Puerto Rico soll diesbezüglich der Punk abgehen....

Also Fort Lauderdale, Hollywood Beach oder Miami Beach North, da könnt Ihr es bestimmt aushalten und sooooo lanweilig soll's ja dann bestimmt auch nicht sein, oder?

Viel Spaß!

Mehr lesen

Florida.. das erste Mal

Und noch eine Zustimmung, an beide Vorredner.

Unser erster Floridatrip war eine lockere Rundreise mit 6 Tagen Badestop. Es gibt wirklich so viel zu sehen. Und nirgends auf unseren Reisen war es so easy sich frei und selbst am Steuer fort zu bewegen. Auf Rundreisen in den Usa ( Florida und Kalifornien) nehmen wir Motels ( z.B. Motel 6, Days Inn oder Traveler Lodge) alle fast immer mit kleinem Pool und der Möglichkeit Klamotten zu waschen.

Dieser Jahr wird es wegen dem Junoir ein Ferienhaus und die haben wirklich eine tolle Ausstattung. Pool, Bootsanleger, komplette Küche, TV, W-Lan usw. 

Frühstück im Hotel fanden wir bis jetzt immer eher wenig berauschend, wir fahren lieber zu Danny´s und anderen Restaurants.  

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

habe gestern Flüge gebucht nach Florida gebucht für meinen Mann und mich. Neuerdings muss man für einen Langstreckenflug 25 € Reservierungsgebühr bezahlen, wenn man mit der Sitzplatzreservierung nicht bis zum Web-check-in warten will. 

Ich bin schon fast so weit, die Sitze zu reservieren. Wie sind eure Erfahrungen (Economy) - wie wahrscheinlich ist es, dass mein Mann und ich nebeneinander sitzen? Ich denke nämlich, dass alle Plätze als frei angezeigt werden und die somit auch frei reservierbar sind. Und wer nicht im Voraus reserviert, bekommt beim Web-Check-in die übrigen angezeigt. Nun frage ich mich, wie viele sind bereit im Voraus zu reservieren? Hinflug ist im April (nach den Osterferien) und Rückflug Anfang Mai. Danke!

Mehr lesen

Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013

Hallo liebe Treffler,

können wir nicht mal einen Treffpunkt ausmachen für die, die schon am 01. Mai nach Konstanz kommen?

Also alle, die am 01. schon vor Ort sind, macht bitte mal Vorschläge wo und wann.

Dann alle, die schon am 02. Mai dazu kommen,

auch die bitte ich um Vorschläge, wo und wann.

Z.B. ab 18:00 h in Gaststätte...., da müssen jetzt Ortskundige her.

Ich bin zwar im Moment noch in Florida (bei Gewitter und viel Regen seit gestern), aber ich war noch nie in Konstanz...

Mühlengeist, ihr trefft doch auch schon am 01. ein. Wollen wir abends etwas unternehmen?

Bier/Wein oder Eis?

Wir freuen uns sehr

liebe Grüße ganz herzlich

eure Reisemarie

Mehr lesen

USA Reisen mit schulpflichtigen Kindern

Hallo zusammen,

ich lese mich gerade durchs Forum und habe mich nun doch entschlossen, eine eigene Frage zu stellen... Es ist eher eine allgemeine Frage, denn ab diesem Jahr ist unser Nachwuchs schulpflichtig und wir planen gerade unseren Urlaub für das nächste Jahr. 

Da wir gerne Florida und / oder die Westküste in den kommenden Jahren mit unserem Kind bereisen möchten, frage ich mich, wann und wielange ihr solche Touren mit eurem schulpflichtigen Kindern gemacht habt?

Wir haben maximal 3 Wochen Urlaub im Sommer hat und eben nur die zwei im Herbst oder Frühjahr. Wann fliegt man nun für wielange wohin?! Wie habt ihr das organisiert?

Bin dankbar für jeden Reisebericht :-)))

Viele Grüsse

Nadine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!