Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Mietwagen auf Fuerte

Hallo zusammen!

Ich fahr dieses Jahr mal nach Fuerteventura, und wollt die Insel natürlich auch mit einem Auto erkunden. Jetzt hab ich schon recherchiert, dass man die schönsten Plätze meist nur über Schotterpisten erreicht! Da ich noch keine 25 Jahre alt bin kommt somit ein Geländewagen nicht in Frage!

Andere Mietwagen genießen ja abseits von befestigten Wegen keinen Versicherungsschutz. Da ich bei sämtlichen Autovermietungen hierrüber keine Infos erhalten konnte hoffe ich, das mir hier jemand was zur Definition der befestigten Wege sagen kann!

Ist eine Schotterpiste noch ein befestigter Weg? Ähnlich einem Feldweg? oder zählen dazu nur

geteerte Strassen?

Vielen Dank für eure Antworten

MFG Kneffi

Mehr lesen

Romantisches Hotel am Meer gesucht

Es kommt darauf an, wie alt du bist und wieviel Budget du hast. Auf Fuerteventura gibt es im Norden das RIU Tres Islas direkt am Dünenstrand. Oder direkt im Süden Ende Jandia/Anfang Morro Jabler das kleine exklusive RIU Palace Palacete. Dieses ist sehr zu empfehlen, mit Taxitransfer etc. wunderbar - aber teuer. Über Treppen direkt zum Strand.

Direkt am Meer liegen bei Jandia auch die beiden Iberostarhotels (Palace und Gaviotas), sind aber nicht klein :D

Ansonten fällt mir weder auf Lanzarote noch Teneriffa ein kleines / und - oder romantisches Hotel ein. Die meisten Strände sind mit größeren Hotel zugebaut und die Orte mehr oder weniger trubelig.

Vielleicht auf Gomera oder Las Palmas?

Mehr lesen

roulette-angebote - wer hat erfahrungen?

Hallo,

ich hab dieses Jahr im Januar eine Roulette-Reise nach Fuerteventura mit der Tui gemacht. (Bei TUI heißt das Tui-Sunrise).

Wir haben einfach ein 4 Sterne Sunrise Hotel gebucht und durften gespannt sein in welches von 6 Hotels wir kommen.

Also ich hab super Erfahrungen gemacht, das Hotel (in Playa de Esquinzo) war super.

Und hat uns mit AI nur 399 Euro gekostet (Katalogpreis 649,-)

Kann  man nichts verkehrt machen, eine bestimmte Kategorie (Sterne) hast du ja gebucht, da kann man nicht reinfliegen. Tipp: Wir haben die Reise direkt am Flughafen gebucht, es gab da nur noch 6 Plätze die frei waren.

Mehr lesen

Jasmin Village, geht gut los.........

Hallo Kerstin,

NEIN - ich habe keine einzige Mail von Dir bekommen.

Versuche es doch noch mal kisi.kisi@web.de

Tja, Geschmäcker sind halt doch verschieden.

Wir haben uns fürs Jasmin Village entschieden und werden auf jeden Fall dorthin fliegen.

Waren schon in der Türkei, Mallorca, Menorca usw. dort gab`s auch immer mal wieder das ein oder andere Hotel das mir nicht soooo zugesagt hat, aber alles in allem waren es immer sehr schöne Urlaube.

Mir persönlich gefallen zum Beispiel die Kanaren überhaupt nicht. Gran Canaria finde ich gräßlich und Fuerteventura oberätzend.

Andere finden sie wunderschön. Ich freue mich jedenfalls auf den Ägypten Urlaub schon sehr.

Gruß

kisi

Mehr lesen

wohin im sommer???

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich will mit meinem Freund im August in Urlaub, nur wir können uns nicht so recht entscheiden, was besser u. schöner ist.

Wir hätten diese 2 Angebote.

Dom.Rep (Puerta Plata, maimon, Hotel Riu Mambo 4,5 * AI)

u. Fuerte (Costa Calma, Hotel 1-2 Fly Fun Club Fuerteventura Playa, 4 * AI)

Wo ist es schöner u. besser?

Wärmer Tagestemperaturen u. Wasser-?

Vor allem wo ist mehr los Tag+ Nachß zum Unternehmen usw.?

Was könnt ihr Empfehlen??

U. was hat es mit der Regenzeit auf sich in der Dom.Rep?

Hoffe ihr könnt uns helfen.

bey sunnflower

Mehr lesen

Urlaub buchen im Reisebüro!?

@Chiara & Co.

Jetzt kommt es so, wie es kommen mußte. Jetzt hast Du die

Gelegenheit, mir ein professionelles Angebot zu unterbreiten.

Und das sind die Daten des Hotels:

11 Tage Ende Mai bis spätestens Mitte Juni 2007

Preis pro Person im DZ als Endpreis HP ca. Euro 37,00

also total besser als 820 Euro.

Storno kostenfrei bis 18:00 Uhr am Anreisetag

Hotel Melia Gorriones **** Fuerteventura Costa Calma

Ein paar Extras (neben kostenloser Tageszeitung und Bonuspunkten)

wären auch schön.

Überzeuge mich von der beschworenen Leistungsfähigkeit

der Profis. Gerne auch per PN.

PS: Fast vergessen, gezahlt wird 100% erst im Hotel

per Kreditkarte (gibt zusätzliche Punkte bei der Airline)

Mehr lesen

Zweibrücken kommt, Saarbrücken am Ende!

Hallo,

man kann natürlich nonstop nach Fuerteventura fliegen, ebenso Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria.

Es stimmt aber schon, dass die Landebahn in Saarbrücken nicht allzu lang ist, die ist aber aufgrund der Lage so, man kann sie nicht erweitern. Man hört schon desöfteren, dass Flugzeuge damit Probleme hätten, aber die ganzen letzten Jahre ging es ja auch, irgendwie ist das schwer zu glauben.

bin schon 3 mal von Saarbrücken auf die Kanaren geflogen und immer nonstop.

Wenn die LTU jetzt Flüge aufnimmt auf die Kanaren, dann sind die ja auch Nonstop.

Allerdings fliegt die LTU ja im gegensatz zu Hapagfly mit airbus und nicht Boeing. Vielleicht hat Airbus da weniger Probleme.

Mehr lesen

Kanaren/Balearen, Inseltipps!

Hallo San-dee,

Jemandem etwas empfehlen ist garnicht so einfach. Die Geschmäcker sind so verschieden.

Einer möchte tolle Sandstrände zum relaxen, der andere möchten eine Insel mit viel Trubel oder wo man viel erleben und rumfahren kann. Und dann gibt es welche die halt gerne die ganze Zeit in der Anlage am Pool liegen möchten und nichts von der Insel sehen. ;)

Ich bin schon auf allen Kanaren-Inseln gewesen und jede hat ihren besonderen Reitz.

Aber mein Favorit ist Fuerteventura. Ich bin in 9 Wochen wieder dort. :laughing:

Ich hoffe das es Euch nicht gar so schwer fällt eine Entscheidung zu treffen. Wünsche viel Spass bei der Urlaubsplanung.

Mehr lesen

Hotel gsucht-2 Kinder 19 Monate und 8 Jahre

Hi,

ich würde Dir spontan die Hotels IB Gaviotas oder IB Fuertepark empfehlen.Sind beides topp-Häuser.Im Park gibs nur Studios und App.,ist doch ideal für eine Familie.Oder im Gaviotas dann die Familienzimmer.

Beide Hotels liegen strandnah.

Jetzt zum Wetter.Ich selbst war schon 20 mal auf der Insel und immer zu verschiedenen Zeiten.MUß Dir allerdings sagen,daß ich im April das schlechteste Wetter hatte.Gerade mit dem Wind,es war sehr unangenehm.Für Kleinkinder ists äußerst unangenehm!!!!Würd eigentlich sagen,fliegt doch in den Sommerferien.Die Grundemp. ist auch höher und dann ist der Wind eher angenehm.Auf Fuerteventura ist fast immer Wind!!! Mal mehr und mal weniger.

Gruß

Mary :kuesse: :kuesse:

Mehr lesen

fuerteventura renovierung des hotels tres islas

FUERTEVENTURA

Riu Palace Tres Islas

Wie neu. So werden Sie sich fühlen, nach einem Aufenthalt im frisch renovierten Hotel

Riu Palace Tres Islas. Weihen Sie das Jacuzzi des neuen Wellness-Centers ein, während Sie den unglaublichen Ausblick auf das Meer genießen! Entdecken Sie den neuen Strandbereich mit Liegestühlen und behindertengerechten Schwimmbecken mit Rampen, oder die stilvolle Hotel-Lobby und die Snack-Bar! Probieren Sie die kulinarischen Avantgarde-Köstlichkeiten des neuen Fusion-Restaurants „Krystal“. Oder erholen Sie sich in den völlig neu renovierten und mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten Zimmern.

lt. RIU Newsletter Eröffnung 01.11.07

an alle Urlauber:

postet doch mal nach eurem Aufenthalt über das neue Krystal ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!