7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Grand Art Side
@'Steffi74' sagte:
Hallo Sabrina,
ja, da hast Du eigentlich recht, mir ist das auch schon aufgefallen.
Als wir vor zwei Jahren in Fuerteventura waren, da wurde vorher auch alles schlecht bewertet, und dann war es echt toll.
Aber trotzdem hat man ein schlechtes Gefühl bei solchen Bewertungen.
Gruß Steffi
..ja das hat man auf jedenfall...
ich war letztes jahr im Grand seker und es war ein super Urlaub..dochw enn ich jetzt die Bewertungen lese.. dann denke ich mir.. waren die leute im selben Hotel??
=))
aber ich habe das Grand art side schon von ausen gesehen.und es sah echt super gepflegt aus.. ich glauibe mir müssen uns keine Sorgen machen
Empfehlenswerte Urlaubsorte??
Hallo ,
Ich habe deinen beitrag gelesen und bin neugierig geworden ,wir möchten gerne dieses jahr weihnachten und silvester
In der sonne verbringen. Da wir bzw. ich lanzerrote, fuerteventura und gran canaria schon kenne wollten wir uns mal
Tenneriffa an schauen . Problem ist, ich sitze zur zeit im rollstuhl, kann jedoch kürzere strecken an gehhilfen auch
Laufen, suchen eher ein studio oder arppartement, nun meine frage süd tenneriffa oder nord tenneriffa möchten uns die insel
ansehen, bischen unterhaltung haben,einkaufsmöglichkeiten haben, sonne und es sollte nicht zu teuer werden ! Hättest du
da einen tipp für uns ? Wäre super wenn da ein paar tipps uns weiterhelfen könnten .
Liebe Grüsse Sylvia
Tipp gesucht - Hotel, AI, Playa de Esquinzo
Eine Flasche Wasser (1,5 Liter) kostet im Shop des Fuerteventura Princess 1 Euro (Stand Januar 2009). Im Supermarkt in Jandia ist Wasser um einiges (etwa 30-50 Cent) preiswerter und in 5-Litern Kanistern zu erhalten. Ob es sich lohnt in Jandia zu kaufen, muss jeder -abgesehen von der Schlepperei- für sich selbst entscheiden, zumal die Busfahrt 2 Euro kostet. Das Ambar Beach und Occidental in Esquinzo bieten nach meiner Kenntnis AI. Der Weg zum Strand dieser beiden Hotels ist steil und recht beschwerlich (nichts für Gehbehinderte). Schau dir die topografischen Lagen aller Hotels in Esqinzo am besten auf Google Earth an.
Gruß aus Bochum
?? Tunesien oder Ägypten ??
Hallo Sternchen atat
Sehr gute Entscheidung, waren vor 2 Jahren im ML Manar und jetzt im
Januar im ML Kalawy.
Der Kalawy ist halt erst knapp 2 Jahre alt und dadurch sicher etwas
schöner und wir fanden das Essen etwas besser aber das ist natürlich Geschmackssache.
Die Disco fanden wir im Manar sogar besser als im Kalawy.
Vom Transfer tut sich beides nichts, ca. 1 1/2 Std.
Ansonsten vom Service und vom Personal alles Top im Manar, schade das der damalige
Club Manager Herr Künzli nicht mehr da ist, der war einfach klasse.
Der Manar wird im Winter 09 kpl. renoviert.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
Erfahrungen mit Goldcar
Wir können auch nur vor Buchungen mit Goldcar nachdrücklich abraten, denn trotz bereits im Vorfeld gebuchter und bezahlter Kategorien, erhält man nie das gewünschte Fahrzeug und wird zudem noch am Flughafen, vor einer Schlange wartender Passagiere genötigt, weitere Versicherungen abzuschliessen. Wenn man das nicht macht, bekommt man einfach ein anderes Fahrzeug, oder gar keins! Schäden sind bei der Übergabe auf dem Formular nicht vermerkt und nach Übernahme / Besichtigung vor Fahrtantritt, hat man nur Diskussionen. Die Mitarbeiter am Schalter sind fast immer genervt und werden sehr unfreundlich, wenn man keine Zusatzversicherungen abschliessen möchte.
Fazit: Goldcar ist seit 2017 auf unserer NoGo- Blacklist
So geschehen im:
Sep. 2017
Fuerteventura
Briten und das fallende Pfund
Ich bin nicht sicher, obs das Thema hier schon mal gegeben hat.
Das Pfund ist ja aufgrund des Brexits in diesem Jahr um 20 % gefallen .
Wie wird sich das auf die Urlauberzahlen auf Fuerteventura und den Kanaren allgemein auswirken? Jandia und Esquinzo sind ja eher deutsch geprägt aber der Norden und besonders Caleta de Fuste sind im Prinzip in Englischer Hand. Reisende von der Insel werden 2017 sicher einiges mehr zahlen müssen. Hoffen wir das es nicht so ist, und wenn doch, dass die Insel die fehlenden Touristen mit Gästen aus anderen Regionen auffangen kann. Jandia war dieses Jahr, für meinen Empfinden, schon nicht so gut besucht.
Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)
Hallo, wir haben uns "fast" entschieden das Esencia de Fuerteventura zu buchen in den Osterferien 2018. Der Preis würde passen, ansonsten sind die Kanaren wirklich teuer geworden. Leider können wir das H10 Esmeralda nicht mehr buchen, da es ein Ü18 Hotel wird
und dies ist mit unserem 13jährigen Sohn nicht möglich.
Hat mir jemand einen Tipp bzgl. des Zimmerwunsches. Ich würde gerne das Hotel kurz vor Reisestart anschreiben.
Gibt es etwa neues über das Hotel zu erzählen, vielleicht war vor kurzen jemand vor Ort.
Habe ansonsten die Hotelbewertungen schon durchgelesen, hört sich nicht schlecht an.
Danke für Eure Info´s im Vorfeld.
Viele Grüße Fam. Rogmann
Condor (DE)
Condor reservierte Sitzplätze !
Hallo , ich fliege morgen mit Condor nach Fuerteventura , habe den Flug und die Sitzplätze vor langer Zeit gebucht und bezahlt . Möchte gerade Online
einschecken und bekomme Sitzplätze in Reihe 21 A - B habe aber Reihe 7 E - F
bezahlt . Auf der Bestätigung habe ich die bestellten Sitzplätze stehen . Ich
habe eben bei Condor angerufen und bekomme gesagt , dass ich diese Sitze
die beim Online checkin angezeigt werden bekomme. Ich soll eine Email an Condor schicken dann würde mir das Geld überwiesen . Ich will kein Geld ich will die Sitze. Wer kann mir helfen wassoll ich tun ?
Gruß an alle die helfen können und Danke Wymer
g
Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten
@veroday sagte:
SIE NENNEN SICH EXPERTE::::::: DOUGLAS auf Feurteventura hat absolut nichts ich wiederhole nichts mit Douglas in Deutschland zu tun. Ich habe hier in Hamburg selbst an Douglas ein E-Mail geschickt und die haben mir dieses schwarz auf weiß gesagt.
Fundgrube und Parfumerie Nizza sind beide preiswert und keine fakes. Flughafen ist sehr teuer. Letzte besuch auf Fuerteventura Mai 09 nächste besuch September 09.
Schöne grüße an alle.
Hallo!
Ja so kenne ich es auch. Da geht der Nepp nämlich schon los
Als wir auf Fuerte waren haben wir in der Fundgrube unser Parfüm gekauft und es war echt.
LG
Magic Life Fuerte oder Iberostar Playa Gaviotas oder Alternative ???
Hallo ihr Urlauber da draußen,
wir (37/36/14/10 Jahre) wollen erstmals auf die Insel. Nach langer Suche sind nun folgende Hotels in der Endrunde:
1. Magic Life Fuerteventura Imperial
2. Iberostar Playa Gaviotas
- Reisezeit Ende Juli - Anfang August 2011
- AI
Wir haben auch schon viele Beiträge gelesen und doch bleibt die Frage, welches die bessere Wahl ist. Hauptsächlich sollen die Kinder 2 Wochen ihren Spaß haben und gleichaltrige bzw. gleichgesinnte treffen. Surfen lernen wäre auch schön.
Was meint ihr oder gibt es vergleichbare Alternativen? Prospekte haben wir gelesen, aber nichts geht über den persönlichen Eindruck.
Deswegen die Frage an EUCH. Vielen Dank schon jetzt.