• warc
    geschrieben 1136375375000

Halli hallo an alle hier!

Fliegen zu zweit ins Jasmin und freuen uns auch schon sehr drauf!! Haben gelesen das es da nicht viele Deutsche gibt und deshalb unsere Frage:

Wer fliegt auch ab dem 19.01.06 da hin? :D

Liebe grüße , dirk26@arcor.de !!

• kisi
    geschrieben 1136621991000

Hallo,

wir fliegen lieder erst im April ins Jasmin Village, aber wir haben uns alle schonmal darauf eingestellt, dass es fast ausschließlich in "Russischer Gästehand" sein soll.

Mit diesen Landsleuten habe ich persönlich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht was Lärm, Krach, leere Flaschen usw. in Kleingartenanlage betrifft, aber deswegen lasse ich mir den Urlaub nicht vermiesen.

Gruß

kisi

• warc
    geschrieben 1136811593000

Hey Kisi!

Wenn wir wieder da sind schreiben wir wie es war und ob wir dann auch Russisch können ;) (einwenig kann ich ja schon)

Liebe Grüße,

Dirk! :laughing:

• iris power
    geschrieben 1136923714000

Hi Kisi,habe von LTU über das Reisebüro Bescheid bekommen.Die Bungis sollen angeblich nicht abgerissen werden.Der Reiseleiter hat sich im Village erkungigt.Die wußten da angeblich nichts von.Mal gucken was uns erwartet.

Gruß Iris

• warc
    geschrieben 1137150836000

Hey Iris und Kisi!

Bei uns geht es ja bald los denn der 19. ist nicht mehr weit.:laughing:

Wenn wir dann mal da sind werde ich mal fragen was mit den Bungis wird ... wenn sie nicht schon wech sind ;).

Bye bye!

• Sanny2006
    geschrieben 1137151815000

Hallo, also ich kann nur dazu sagen wenn Ihr könnt bucht um denn ich war vor 2 Jahren im Jasmin und von gefallen keine rede. Die Anlage ist nicht mehr schön auch ist wenig natur in der Anlage alles so karg. Also wenn Ihr mich fragt bucht um ins Giftun Beach das ist fast genau so Preisgünstig und man hat wirklich Urlaub. Fahre in 3 Tagen zum 5 mal mit meiner Familie dort hin. Wir kennen fast alle Hotels in Hurghada da wir ein reisebüro haben und und gerne die Hotels persönlich anschauen. Auch kommen viele nagative Sachen von Leuten die aus dem Jasmin zurpück kommen.

Entscheiden müßt IOhr jedoch selber, wünsch Euch viel Glück !!!

• kufi
    geschrieben 1137599808000

Erstmal ne Frage an kisi und Sanny 2006:

Warum schreit ihr so laut?

Zum Jasmin: Ich war Ende 04 im Conrad und habe mit das Trio Aladdin, Ali Baba und Jasmin angesehen. Danch wusste ich schon mal, was ich für meinen nächsten Urlaub _nicht_ buchen werde.

Gruß

Jörg

• kerstchen
    geschrieben 1137662473000

Guten Morgen Kisi

Sag mal,hast du eigentlich meine emails bekommen?

Ich habe so irgendwie das Gefühl,daß das nicht geklappt hat.Und bitte,laß Dir den Urlaub nicht vermiesen,laß Dich nicht verrückt machen. Ich selber fliege am 3. April für 2 Wochen ins Jasmin und das bereits zum 5. Mal(und ganz alleine). Sei Dir bewußt daß Du nicht in Europa Urlaub machen wirst und schon garnicht in Deutschland und dann klappt das schon. Wenn Du dann noch die Worte Bitte und Danke beherrschst, kannst Du dort den Himmel auf Erden haben.Auch im Jasmin! Oder glaubst Du ich würde zweimal im Jahr dort hin fliegen wenn dieses Hotel die reinste Katastrophe wäre?Ganz bestimmt nicht! Wäre schön wenn wir uns dann einmal kennenlernen würden. Ich stehe Euch dann auch gerne vorort mit Rat und Tat zur Seite.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag,und mach Dir keinen Kopf.

Liebe Grüße Kerstin

• kisi
    geschrieben 1137762111000

Hallo Kerstin,

NEIN - ich habe keine einzige Mail von Dir bekommen.

Versuche es doch noch mal kisi.kisi@web.de

Tja, Geschmäcker sind halt doch verschieden.

Wir haben uns fürs Jasmin Village entschieden und werden auf jeden Fall dorthin fliegen.

Waren schon in der Türkei, Mallorca, Menorca usw. dort gab`s auch immer mal wieder das ein oder andere Hotel das mir nicht soooo zugesagt hat, aber alles in allem waren es immer sehr schöne Urlaube.

Mir persönlich gefallen zum Beispiel die Kanaren überhaupt nicht. Gran Canaria finde ich gräßlich und Fuerteventura oberätzend.

Andere finden sie wunderschön. Ich freue mich jedenfalls auf den Ägypten Urlaub schon sehr.

Gruß

kisi

• warc
    geschrieben 1138561072000

Hey ihr bald urlauber! :D

pro :

wir wissen nicht was manche gegen das "jasmin village" haben denn wir waren sehr zufrieden. haben uns auch wegen den bungis erkundigt und die sollen wohl stehen bleiben. also keine panik wegen bauarbeiten.

wir zwei hatten ein doppelzimmer mit balkon was auch sehr groß und freundlich war, haben uns auch einen bungi angesehn den wir aber nicht so toll fanden weil er kleiner ausgefallen ist.

die hotelumgebung ist sehr geflegt, super schön genau wie der pool und der strand, dass essen ist auch für 3 sterne ok.

wir würde auf jedenfall wieder dahin fliegen!!!!!! :laughing:

tip: schnorchelausrüstung nicht vergessen :bulb:

kontra: ein grosser anteil an russen war vertreten, ca. 75% was eigentlich nicht stören sollte aber einige sorgten dann doch öfter für unbehagen durch ihr überhebliches auftreten. schade!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!