10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Schnorcheln in Griechenland
Hallo
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen wo man direkt schnorcheln kann ohne einen einen Ausflug zu machen? Am liebsten noch All inkl. und mit Pool/Rutsche. Kidsfreundlich!
Waren diesen Hrbst im Nana Beach auf Kreta. Das war toll! Würden gerne noch was anderes sehen.
Danke für Vorschläge
Eurowings
EUROWINGS
Hallo
Wir fliegen in 4 Wochen von DD - Kreta.
1.Habe ich richtig gelesen das wir auf diesem Flug keine Zigaretten kaufen können...weil keine Langstrecke?
2.Wie sieht es mit Essen aus? Kann man das wie bei anderen vorab buchen online???
Lieben Dank für eine Antwort
Fundsachen / Stilblüten
Der HB eines tr. 4*AI-Hotels an der tr. Riviera entnommen:
Es gab soviel Hähnchen zu essen, dass ich auch alleine nach Hause hätte fliegen können.
====================
Aus einer HB eines Hotels auf Kreta:
Unser Familienzimmer ist auch wieder echt klasse,alles neu mit ... Warmwasserkocher ... :sm3:
1 KF im November bitte um Auswahlhilfe
Ich würde kreta seychellen nehmen.
nur 1 langen flug.
suez durchfahrt hat man nicht alle tage.
sehr entspannte seetage besonders mit kleinem kind.
kidsclub soll sehr gut sein.
mal was neues und nocht zum 3. mal karibik.
Traut euch.
Aida wäre für ins nocht 1. wahl.
guckstu w. Kreuzfahrtberater.de
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Die Testmöglichkeiten in Deinem Link sind reine PCR-Tests. Es kommen ja zig Möglichkeiten für Antigentestungen dazu, die ja ausreichen. Auf Kreta wird ja tlw auch auf öffentlichen Plätzen gestestet wo mobile Teststationen sind.
Ich wette jetzt mal ins blaue hinein, dass die PCR-Testpflicht aufgehoben wird 
Griechenland, Zypern - Empfehlungen
Hallo LittlePingu,
lies doch mal im Zypern-Forum in diesem aktuellen Thread - Zypern Erfahrung? Welcher Ort?
Und im Griechenland / Kreta-Forum in diesem aktuellen - Hotelempfehlung
Und wenn du Fragen zu den genannten Orten oder Hotels haben solltest, so hänge dich doch einfach mit deinen Fragen ans jeweilige Threadende.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Wir fliegen Ende Mai für 2 Wochen nach Kreta und hätten gerne einen Leihwagen ab dem Flughafen Heraklion.
Ich habe mir jetzt schon einige Anbieter angeschaut, aber die möchten alle für die zwei benötigten Kindersitze Zusatzgebühren!
Kann mir jemand einen seriösen Anbieter empfehlen, der diese Extrakosten nicht hat!?
Danke
Rhodos, wohin im Sommer 2024
Vielen lieben Dank für eure Vorschläge, unser Rhodos-Urlaub hat sich auf 2025 verschoben! (dieses Jahr ist nun doch wieder unsere Lieblingsinsel Kreta dran😃) Wir haben für nächstes Jahr das Esperos Mare nahe Faliraki ins Auge gefasst, hat jemand Erfahrung mit diesem HOTEL gemacht? Gruß aus Wien 🤩
FKK auf Kreta?
@'pleitegeier' sagte:
Hallo Uschi,
offiziellen FKK Strand gibt es nur auf Lesbos. Dort aber auch gleich mit FKK Hotel. Sonst nicht. Liegt daran, dass Griechinnen im regelfall nicht einmal oben ohne baden.
Wenn Du auf Kreta nackt baden willst, ist das durchaus möglich, wenn du mit Mietwagen kleine Buchten abfährst, wo kein Mensch ist bzw. ein paar ebenso FKK Anhänger. Solange Du niemanden störst, wird Dir in Griechenland auch niemand etwas verbieten.
In diesen Buchten hast du allerdings auch keinerlei Komfort. Kein WC, keine Duschen, keine Getränke oder Snacks, keine Liegen und Schirme.
Sehr gut sind solche Buchten mit Boot zu erreichen. Haben wir des öfteren gemacht.
kannst du lesen im oberen thread, und der ist neu von kreta fkk
Wohin auf Kreta?
Hallo Irmi
Wir waren letztes Jahr auf Kreta im Grecotel El Greco. 8 km vor Rhetymnon. Das Essen war hier wirklich erste Sahne. Die Busverbindung griechisch super (10 min plus minus). Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle. Auch eine Autovermietung ist direkt vor dem Hotel (greencar) sie sind superfreundlich. Was unbedingt zu machen ist Rhetymnon am Abend besuchen.
Mit dem Auto nach Chora Sfakio fahren und in Nikos Taverne Gambas, Swordfisch und Knocblauch brot essen. Das beste essen im Mittelmeer. Rund ums Ida Gebirge fahrt man einen Tag aber die Landschaft ist nur zu empfehlen. Überhaupt ist Kreta die Insel die mir am besten gefallen hat. Die unterschiedlichkeit der Insel ist das besondere.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Willem