Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Griechenland 2007 teurer?

;)hallo ! war 2006 auf kreta hotel minoa palace . ein cappucino im hotel 4 euro, wahnsinn . auf kos im selben jahr alles preiswerter . das muss wohl von insel zu insel verschieden sein. würde aber sagen,das die preise auserhalb mit spanien zu vergleichen sind. umsonst krisse niergend watt. gruss makady ;)

Mehr lesen

basar/bazar/markt od ähnliches in chersonissos

huhu ! :-)

hab da mal ne frage, wir fliegen am 31.08 (freitags) nach kreta (chersonissos) und möchten gern wissen wann dort so n wöchentlicher bazar/basar/markt oder ähnliches stattfindet ??! ...

im internet hab ich gefunden das der samstags von 7-13uhr sein soll, stimmt das????

danke schon mal im vorraus! ;-)

Mehr lesen

Thema: 16773

Ich kenne mich mit den Usancen da auf Kreta nicht so richtig aus, kostet denn jedes 3,5 * Hotel einheitlich 689,00 bzw. 880,00?

Ist das staatlich oder vom Fremdenverkehrsverband so festgelegt? Oder gibt es auch preisgünstigere 3,5* Anlagen? [/size][/quote]

@salvamor

den stuss den du da verzapfst ist nicht witzig.

Mehr lesen

Welches Hotel auf Krtea ???

Hallo Chris !

Wollt Ihr denn einen Party-Urlaub machen ? Falls ja, habt Ihr Euch für den richtigen Ort entschieden, quasi eine der Partyhochburgen Kretas. Wenn nicht, gibt es meiner Meinung nach schönere Flecken auf Kreta, die auch um einiges ursprünglicher sind, beispielsweise Georgioupolis. Selbstredend ist das aber Geschmackssache ;)

Mehr lesen

von Flughafen Heraklikon nach Georgioupolis b. Chania

Tangomaus erinnert sich gut :) soviel Zeit solltet ihr auf jeden Fall einplanen. Dafür habt ihr Euch jedoch eine schöne Gegend ausgesucht und seid von dort aus relativ schnell in Rethymno und Chania (ein Mietwagen ist generell von Vorteil, um das äußerst reizvolle Kreta zu erkunden)

liebe Grüße

Anja

Mehr lesen

Ratlos in 2009

Versuchs mal mit der Suchfunktion....

Was eigentlich gut auf deine Anforderungen zutrifft wäre noch Faliraki auf Rhodos oder Chersonissos auf Kreta, evenuell auch noch Bodrum oder Alanya in der Türkei.

Wobei Bodrum und Chersonissos nicht die üppigsten Strände haben, da wären die anderen eher zu empfehlen.

LG, Carsten

Mehr lesen

Rethymnon oder Geo ?

Halli Hallo

wir möchten gerne im Sommer nach Kreta.

ich hätte da auch schon ein Hotel entdeckt Sentido Aegean Pearl in Rethymnon war schon jemand dort? Ist es oft windig dort?

Aber nun weiss ich nicht ob doch Geo schöner wäre...

kann mir jemand ein Tipp geben? 

danke & mfg :-)

Mehr lesen

Strandtücher im Corissia Beach

Hallo alle miteinander!

Ich fliege bald nach Kreta in das Hotel Corissia Beach und wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß, wie es dort mit den Strandtüchern funktioniert.

Kriegt man dort gegen Kaution jeden Tag ein sauberes Strandtuch? Oder wie läuft das? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!!!

Mehr lesen

War schon mal jemand von euch auf Paros?

Paros ist auf jeden Fall eine Reise wert. Mir persönlich hat Naxos etwas besser gefallen. 

Auch wenn Paros touristisch gut erschlossen ist kann man es nicht mit dem Massentourismus auf z.B. Kreta oder Rhodos vergleichen. Wobei ich auch diese Inseln liebe :-) 

Falls du nähere Infos brauchst melde dich

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:wave: Huhu @Bernd/Papa X,

ich habe drei mal deinen tollen Bericht gelesen.

Hege eh schon den Gedanken vllt. nächstes Jahr mal wieder nach Griechenland zu fahren.

Ich war 1999 auf Kreta. Sonst kenne ich Griechenland noch nicht.

Hast mich richtig neugierig gemacht.

Danke für deine Erlebnisschilderung :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!