10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
erster Kreta Urlaub
Hallo Jessi
Eine Woche Kreta ist nicht so lang. Also nicht zu viel vornehmen. Gut mit dem Auto zu erreichen sind z.b. Matala und Spili. Spili schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Spili
Etwas weiter aber machbar sind Rethymnon, Georgioupolis, Frangokastello. Bei Georgioupolis liegt der Kournassee(Süßwassersee).
LG Andreas
Georgioupolis
Hallo Leute,
da ich im September nach GEO reise dachte ich mir ihr könnt mir sagen was besonders sehenswert dort ist, an Tavernen, Bars, Strände usw....
Ich bin schon sooo im Kreta-fieber, kanns kaum erwaten bis September da ist
Ich bin auch schon auf deinen Bericht gespannt
LG
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Gestern haben wir unsere Reiseunterlagen bekommen.
Jetzt bin ich in totaler Urlaubsstimmung
Noch 18 Tage bis Kreta
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Erwachsenenhotel Kreta
hallo,
Ich kann ihnen auf jedenfall das Pilot beach hotel auf kreta in georgioupolis empfehlen,haben vor kurzen auch da unseren Urlaub verbracht es war ein Traum,und ist für alle was geboten,super gepflegte und saubere Anlage das Personal ist sehr freundlich und die Hotelzimmer sind sehr gepflegt.
Laberthread zum BL-Tippspiel
Wer zuletzt lacht - lacht am besten
Noch halte ich mich im Hintergrund und recherchiere aber auch ich werde voll angreifen - zumal ich die ersten Spieltage wieder in Kreta verbringe und letzte Saison hat's da super geklappt mit dem Tippen (ob's der Ouzo war?)
Liebe Grüße an alle
Tipps rund um Stalis
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich werden im Oktober auf Kreta sein, genauer gesagt wohnen wir im Cactus Royal in Stalis und würden gerne auch die Umgebung erkunden (Mietwagen vorhanden). Ich würde mich über Tipps zu Ausflugszielen und zu Stränden/Möglichkeiten zum Schnorcheln freuen
Dankeschön und liebe Grüße!
Und wohin geht es dieses Jahr? :)
Wollte auch schon Kreta in den Raum werfen - Stalis mit Sandstrand+Ausflugsmöglichkeiten, sowie Partyleben am Abend in Chersonissos oder notfalls Malia....aber ich vermute, daß man dieses Mal in "die andere Richtung" will - da letztes Jahr schon in Ayia Napa....aber gut, noch wurde ja noch nichts entschieden
Marabu
Ich sollte gestern von Kreta(HER) zurück nach Hamburg fliegen, der Marabu Flug wurde dann aber abgesagt. Wir wurden jetzt alle in einem recht einfachen Stadthotel untergebracht und sollten dann heute zurück gebracht werden, was aber auch nicht klappt....
Die Situation ist hier extrem stressig und belastend für alle.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@ Nadine
Ja, ich war so frei und hatte auf einen Link in einem anderen thread geantwortet.
Ich halte die allgemeine Maskenpflicht auch für eher wahrscheinlich in stärker betroffenen Gebieten.. mal sehen..
Danke für Deine Einschätzung.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Kreta und mein Lieblingshotel.
Genieße deine Zeit
Hotel mit beheiztem Pool
Hallo ramses4
Ich denke, es wird ziemlich schwierig sein, ein Hotel mit beheiztem Pool zum "normalen" Preis zu finden. Wenn es da überhaupt was zu finden gibt.
Denn es ist für die Hotels eine teure Geschichte. Einen Pool beheizen kostet. Somit ist damit zu rechnen, dass es dies wohl nur in entsprechend teuren Hotels gibt. Hier im Chalkidiki Forum werden die zwei Ikos Hotels genannt. Userin michi137 erwähnt hier klicken / zweites Posting die zwei Ikos Hotels: Ikos olivia und Ikos oceania. Aber selbst dortwar es wohl nicht sicher.
Wie nun die Temperaturen im Oktober auf der Chalkidiki Halbinsel sind, weiß ich nicht. Auf Kreta konnte ich immer noch super im Oktober / auch Ende Okober im Meer baden. Auf Rhodos war's auch voll ok. Auf Kos eher nicht.