10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
2 Wochen Kos ?
Hallo,
wir waren auch 2 Wochen auf Kos im Grecotel Imperial, wenn Ihr auf Sonne, Strand, Meer und einem schönen Hotel Wert legt, ist die Insel ok., ansonsten würde ich Kreta und Rhodos vorziehen. Kos-Stadt ist schön anzuschauen, ansonsten war unserer Meinung nach nicht soviel sehenswertes zu Erblicken
LG Petra
Strandhotel in Georgiopolis???
Hallo Kathrin!
Ich habe mir das Ferenik schon angeschaut - und mit diversen Gästen gesprochen - das Forum hat recht!!!!!!!!!
Aber das Corissia-Beach ist gut, wir kennen einen Familie, die schon seit Jahren dort Urlaub macht und immer zufrieden ist. Und die Lage ist absolut top!!!!
Viel Spaß dann auf Kreta
Delfini
Vorsicht bei Buchung von Pauschalreisen
Zunächst einmal kann kein TO damit rechnen, dass er nach Kreta länger unterwegs ist als nach Punta Cana, das ist mehr als ärgerlich.
Von daher würde ich versuchen, eine Lösung zu finden - wenn kein Nonstopflug von Zürich an diesem Tag möglich ist, dann vielleicht von einem Flughafen in der Nähe.
Preis für Augusturlaub im Lyttos Beach ?
He Hallo Ihr Forumbesucher !
Gerne möchte ich wissen, was man für das Lyttos Beach auf Kreta im August im Familienzimmer, Allinklusive, 2 Erwachs.+ 1 Kind (12J.) für 2 Woche ca. zahlen muss !
Ich plane Urlaub bereits für 2014 und informiere mich lieber vorher ganz genau ! Danke für Eure Antworten !
A.Bogner
Alltours Teil I
Wir waren dieses Jahr mit Alltours auf Kreta. Haben nur gute Erfahrungen gemacht, hatten sogar vom Flughafen zum Hotel Taxitransfer, da nur 4 Personen in unser Hotel fuhren.
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, damit der Text wieder richtig zu lesen ist.
Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?
Für Griechenland-Ersttäter ist meistens Kreta die optimale Lösung.
Ansonsten wegen "Sandstrand" Naxos, Mykonos. Hier findest Du das typische Kykladen-Feeling - Griechenland blau-weiss.
Eventuell Thassos, Skiathos, Kos, Rhodos.
Ich würde mich zuerst einmal auf eine Region bzw. Insel festlegen oder auch zwei und dann mal gezielt nachschauen/nachfragen.
Lg.
Matala
Da haste wohl Recht - mehr Kiesel als Sand und immer sehr sehr windig in Plakias ganz schön schwierig, den richtigen Ort zu finden. Warum nicht als Standort der Nordwesten und dann einfach immer wieder mal woanders hinfahren? Du entdeckst dann sicher für deinen nächsten Kreta-Urlaub den ultimativen Ort im Süden.
Garantieres Badewetter ende September
Hallo
Wir suchen ein gutes Hotel, mit besonders schönen fachabfallenden Sandstrand, das ende Sep. sicheres Badewetter bietet.
Waren um diese Zeit schon mal in Kreta u. hatten schlechtwetter. Also fällt für uns schon mal Grichenland aus. Äygipten u.Tunesien wollen wir nicht urlauben.
es sollte auch keine Fernreise sein max.Flugzeit 6h.
Bucher Reisen
Carina2000:
Hallo, wir haben bei Bucher unsere Pauschalreise nach Kreta gebucht. Muss ich mich am Flughafen nun bei Bucher melden wegen dem Transfer oder bei Thomas Cook? Irgendwas wurde bei der Buchung im reisebüro gesagt... Bucher gehört ja zu Thomas Cook.
Danke
Andrea
Uns wurde gesagt Bucher gehört zu Neckermann
Eurowings
Nachdem die Kanaren allerdings tatäschlich ebenso zur EU gehören wie beispielsweise Kreta, sollte man evtl. noch einmal ihre besondere Stellung in deren Zollunion erwähnen:
Die kanarischen Inseln unterliegen nicht den Zollbestimmungen der EG, die Einfuhrfreimengen orientieren sich daher an denen aus Drittländern.
200 Stck Zigaretten können abgabefrei mitgebracht werden.