10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Die Testmöglichkeiten in Deinem Link sind reine PCR-Tests. Es kommen ja zig Möglichkeiten für Antigentestungen dazu, die ja ausreichen. Auf Kreta wird ja tlw auch auf öffentlichen Plätzen gestestet wo mobile Teststationen sind.
Ich wette jetzt mal ins blaue hinein, dass die PCR-Testpflicht aufgehoben wird 
Griechenland, Zypern - Empfehlungen
Hallo LittlePingu,
lies doch mal im Zypern-Forum in diesem aktuellen Thread - Zypern Erfahrung? Welcher Ort?
Und im Griechenland / Kreta-Forum in diesem aktuellen - Hotelempfehlung
Und wenn du Fragen zu den genannten Orten oder Hotels haben solltest, so hänge dich doch einfach mit deinen Fragen ans jeweilige Threadende.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Wir fliegen Ende Mai für 2 Wochen nach Kreta und hätten gerne einen Leihwagen ab dem Flughafen Heraklion.
Ich habe mir jetzt schon einige Anbieter angeschaut, aber die möchten alle für die zwei benötigten Kindersitze Zusatzgebühren!
Kann mir jemand einen seriösen Anbieter empfehlen, der diese Extrakosten nicht hat!?
Danke
Rhodos, wohin im Sommer 2024
Vielen lieben Dank für eure Vorschläge, unser Rhodos-Urlaub hat sich auf 2025 verschoben! (dieses Jahr ist nun doch wieder unsere Lieblingsinsel Kreta dran😃) Wir haben für nächstes Jahr das Esperos Mare nahe Faliraki ins Auge gefasst, hat jemand Erfahrung mit diesem HOTEL gemacht? Gruß aus Wien 🤩
Ruhige Hotels auf Kreta
Herzlich Willkommen im Kreta-Forum von Holidaycheck.
Deine letzte Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen, denn es wären schon ein paar Angaben mehr notwendig.
Was wollt ihr? 2,3,4 oder 5 Sterne, direkt am Meer, Verpflegung usw. Auch eure Interessen wären wichtig, denn ihr wollt doch sicherlich etwas unternehmen?
LG 
Griechenland-Fan - welche Insel noch?
Hallo!
Guckt euch mal in und um Chersonissos auf Kreta um, das sollte passen. Nachbarorte wären Anissaras, Stalis, Malia. Ein konkretes Hotel kann ich dir leider nicht nennen. Von der Lage her käme das Eri Beach and Village in Frage, das wird aber nicht so toll weiterempfohlen...
LG
wohin in Griechenland ???
Hallo
Da kann ich Dir Rhodos oder Kreta empfehlen.
auf diesen beiden Inseln werden Dir /Euch sämtliche Wünsche erfüllt,
die Du angegeben hast.
Musst nur ein bischen suchen, unter
Reiseangebote den Ort eingeben.
Schau die Bilder an.
Dann siehst Du sofort ob es Dir gefallen könnte.
Gruss ALICE
1-2-Fly Fun Club Meltemi Village
Kanner mir einer sagen wie das Hotel da so ist, wie das Personal ist und ob diese Anlage für Kinder geeignet ist.
wir wollen nestes Jahr nach Kreta und haben von bekannten gehört das das hotel sehr gut sein soll aber ich würde mir gern mehr meinungen einholen.
Mitte Mai - Kanaren oder Ägypten?
Mittlerweile haben wir uns für Teneriffa entschieden und zwar das Hotel "Playa Canaria" - da gibt es ein super All-Inclusive-Angebot & die Bewertungen sind ja auch relativ gut.
Im Herbst oder nächstes Jahr werde ich wohl nach Kreta fliegen ins Hotel "Creta Beach".
Grüße & allen einen schönen Urlaub
Geo ab 15.9. - ich hoffe ohne Streik
Für einen Focus, auch noch mit Kindersitz ist der Preis ok, wirst Du sehen, falls Du Dir die Mühe machst und einfach mal in eine Vermietung in Geo reinschaust.
Zumal Ford nicht von allen angeboten wird, falls es Dir auf die Marke ankam.
Viel Spass auf Kreta!!
Matthias